Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 16 Minuten:

Pervan denkt es ist seine Stärke. Im Stadion habe ich immer gedacht, was läuft er den wieder blind raus :lol: 

5485EDFC-36F6-4404-96CA-FFCDA4F90357.jpeg

Aber ganz sicher ist das Rauslaufen seine grosse Schwäche....:lol:. Schlager ist da um Welten besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube, dass er damit nicht das vogelfreie Rauslaufen meint, das ihn in der zweiten Liga so "auszeichnete", sondern vielmehr sein Positionsspiel im Strafraum. Zum Beispiel wie er sich im 1 gegen 1 verhält usw., wie er den Winkel zumacht usw.

Das war nämlich tatsächlich seine Stärke, insofern wärs schlüssig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, dass er damit nicht das vogelfreie Rauslaufen meint, das ihn in der zweiten Liga so "auszeichnete", sondern vielmehr sein Positionsspiel im Strafraum. Zum Beispiel wie er sich im 1 gegen 1 verhält usw., wie er den Winkel zumacht usw.

Das war nämlich tatsächlich seine Stärke, insofern wärs schlüssig :fuckthat:

Man kann es auch so interpretieren :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bruno hat am Sonntag übrigens für Atromitros gegen Panathinaikos getroffen. Inkl. Cup hält er jetzt bei 9 Scorerpunkten in dieser Saison und ist damit 2. intern. Atromitos wird fix Vierter und qualifiziert sich somit für die EL.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Bruno hat am Sonntag übrigens für Atromitros gegen Panathinaikos getroffen. Inkl. Cup hält er jetzt bei 9 Scorerpunkten in dieser Saison und ist damit 2. intern. Atromitos wird fix Vierter und qualifiziert sich somit für die EL.

Mit einem besseren taktischen Verständnis wäre er für die Breite sicher in Zukunft hilfreich.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 39 Minuten:

Mit einem besseren taktischem Verständnis wäre er für die Breite sicher in Zukunft hilfreich.

Ich nehme an, die Kaufoption ist im niedrigen 6-stelligen Bereich angesiedelt und die Griechen werden sie ziehen. Ich glaube nicht, dass wir Bruno noch einmal in Linz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.