Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2017 wie lange will uns dieser dämon noch verfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2017 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Wikipedia sagt folgendes https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ausbildungsentschädigung 0,5% von der Transfersumme pro im Verein verbrachtes Jahr, wenn ich es richtig verstehe 12 Jahre war er beim LASK. Das wären dann 6% von der Transfersumme. Zählt aber erst ab dem 14. Lebensjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Zählt aber erst ab dem 14. Lebensjahr. Ab dem 12. Lebensjahr. Von 12 bis 15 Jahre sinds 0,25% und dann 0,5 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ab dem 12. Lebensjahr. Von 12 bis 15 Jahre sinds 0,25% und dann 0,5 . Ah ok. Drum würden wir bei Thierno Ballo knapp nichts bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 19. Juni 2017 Aaaaacccchhhh mir geht Fabiano de Lima Campos Maria jetzt schon ab. Ich treff ihm immer noch rund um das Schloss Museum. Also er weilt mit seiner Familie noch in Linz ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 michaelende schrieb vor 5 Minuten: Aaaaacccchhhh mir geht Fabiano de Lima Campos Maria jetzt schon ab. Ich treff ihm immer noch rund um das Schloss Museum. Also er weilt mit seiner Familie noch in Linz ;-). Vll is des der neue ausländische stürmer den man in österreich bereits kennt !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2017 michaelende schrieb vor einer Stunde: Aaaaacccchhhh mir geht Fabiano de Lima Campos Maria jetzt schon ab. Ich treff ihm immer noch rund um das Schloss Museum. Also er weilt mit seiner Familie noch in Linz ;-). der hat ja auch grad wieder ein kind bekommen da ist so eine reise mit umzug usw nach brasilien vll nicht unbedingt das gesündeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: der hat ja auch grad wieder ein kind bekommen da ist so eine reise mit umzug usw nach brasilien vll nicht unbedingt das gesündeste Ach darum war er die letzten Spiele nur auf der Bank. Weil er schwanger war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2017 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: der hat ja auch grad wieder ein kind bekommen da ist so eine reise mit umzug usw nach brasilien vll nicht unbedingt das gesündeste War ohnehin kürzlich zu lesen, dass es erst im August heimwärts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ach darum war er die letzten Spiele nur auf der Bank. Weil er schwanger war Wahrscheinlich ist er eh nur in Karenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Ach darum war er die letzten Spiele nur auf der Bank. Weil er schwanger war hast den bauch nicht gesehn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben 19. Juni 2017 iceman schrieb vor 7 Stunden: würde pmr bekommen unglaublich eigentlich, aus seiner sicht hat er das ja dann perfekt aufgebaut, denn wenn er wirklich bei jedem transfer der damaligen spieler ein paar % mitschneidet macht der die nächsten jahre noch extrem kohle, dafür dass er den verein quasi ruiniert hat und damals schon gut davon gelebt hast!drum, a arsch musst sein dann kommst zu was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Much Baur coacht ab jetzt Schwarz Weiß Bregenz. Er mag die Farben scheinbar Die Edith sagt das es inzwischen auch schon Laola1 weis (oder hier abgeschrieben hat)http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/michael-baur-neuer-trainer-bei-schwarz-weiss-bregenz/ Anbei noch die Quelle für unsere Freunde von der Redaktion:http://www.sw-bregenz.at/detailansicht/article/breaking-news-1/#.WVJea-vyhaQ bearbeitet 27. Juni 2017 von n_fux 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 27. Juni 2017 weiss jemand was von dimi imbongo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Juni 2017 Filip also zurzeit nummer 2 und dann wsl nummer3 ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts