Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2017 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/nikola-dovedan-wechselt-zu-heidenheim-1846-zweite-bundesliga-scr-altach.html?xtor=CS1-15 dovedan fix bei heidenheim! wird sicher nette kohle in unsere kassen bringen... aber irgendwie ists auch ein kleines armutszeugnis für die liga, dass man lieber bei einem kleinen verein in deutschlands zweiter liga spielt, als bei einem europaleage teilnehmer aus österreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Stunden: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/nikola-dovedan-wechselt-zu-heidenheim-1846-zweite-bundesliga-scr-altach.html?xtor=CS1-15 dovedan fix bei heidenheim! wird sicher nette kohle in unsere kassen bringen... aber irgendwie ists auch ein kleines armutszeugnis für die liga, dass man lieber bei einem kleinen verein in deutschlands zweiter liga spielt, als bei einem europaleage teilnehmer aus österreich.... So klein ist der Verein gar nicht, ich mein, für deutsche Verhältnisse schon ein Dorfverein par excellence, spielen aber immer wieder eine Zeit lang oben mit. Dort bietet sich für ihn mMn die perfekte Perspektive, sich in die Auslage zu spielen und nach einiger Zeit, zumindest wenn's gut läuft, bei größeren und renommierteren Vereinen auf dem Radar zu landen. Hätte es wohl kaum besser erwischen können, ihm stehen nun alle Türen offen. Sollte ihn keine gröbere Verletzung ausbremsen und er bereit sein in gewissen Bereichen hart an sich zu arbeiten, bin ich überzeugt, dass es nur an ihm liegt, ob er sich durchsetzt oder nicht. Die Europacup-Teilnahme mit Altach übt für Spieler mit wirklichen Ambitionen auf ein Engagement im Ausland wohl nur wenig Reiz aus, da es, sofern die Dinge ihren gewöhnlichen Lauf nehmen, für die Vorarlberger in diesem Bewerb nicht allzu weit gehen dürfte, die Chance die eigene Karriere durch diese 2 bis vermutlich maximal 4 Spiele entscheidend voranzutreiben, ist nicht gerade exorbitant hoch. bearbeitet 7. Juni 2017 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juni 2017 Jö schau. Wer ist denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2017 laskler1 schrieb vor 8 Stunden: Jö schau. Wer ist denn da? Was würd er den sonst tun der knecht! Wird a wieder 3000 freikarten verschenken müssen das wer schaun geht! (Außer bei de thiem partien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2017 laskler1 schrieb vor 9 Stunden: Jö schau. Wer ist denn da? Werd mir die Thiem - Spiele ansehen und hoffen, dass es kleine Plüsch Nasenbären käuflich zu erwerben gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 10 Stunden: Jö schau. Wer ist denn da? Mich würd ja irgendwann mal ein Interview über den LASK mit ihm interessieren Aber die Ironie auf dem Bild ist toll, PMR + Sandi+ Rabl als sein ehemaliger Anwalt und Strugl bearbeitet 11. Juni 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 21 Stunden: Jö schau. Wer ist denn da? Man könnte ja den Spieß mal umdrehen und ein paar Hundert Fußbälle auf den Tennisplatz werfen ? bearbeitet 11. Juni 2017 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzschildradius Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2017 LASK1965 schrieb vor 11 Stunden: Man könnte ja den Spieß mal umdrehen und ein paar Hundert Fußbälle auf den Tennisplatz werfen ? Man könnte aber auch respektvoll mit jemandem umgehen, der den Lask in einer Zeit aus der Scheisse gezogen hat, als es sonst keiner mehr machen wollte. Dass es dann nicht gut ausgegangen ist, ist eine andere Geschichte. Dumme Aktionen braucht es aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2017 Schwarzschildradius schrieb vor 3 Minuten: Man könnte aber auch respektvoll mit jemandem umgehen, der den Lask in einer Zeit aus der Scheisse gezogen hat, als es sonst keiner mehr machen wollte. Dass es dann nicht gut ausgegangen ist, ist eine andere Geschichte. Dumme Aktionen braucht es aber trotzdem nicht. Also jetz hast du dich leider offiziell als Troll geoutet. Sorry das dein Aufwand umsonst war, aber ich glaub du kannst dir einen neuen Account zulegen und dann beim RBS, oder der Rapid Wienerberger rumspucken. Leute wie dich im Forum wünscht man nicht mal dem SVR. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzschildradius Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2017 n_fux schrieb vor 9 Stunden: Also jetz hast du dich leider offiziell als Troll geoutet. Sorry das dein Aufwand umsonst war, aber ich glaub du kannst dir einen neuen Account zulegen und dann beim RBS, oder der Rapid Wienerberger rumspucken. Leute wie dich im Forum wünscht man nicht mal dem SVR. Schön, dass du so direkt bist. Dann bin ich es auch: Bei anderen nur das Negative sehen, ohne selbst einen Finger zu rühren ist schwach, aber typisch für viele Trenzer. Und eins kann ich gleich dazusagen: Mich werdet ihr nicht los. Ich bin gekommen um zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2017 Da freut sich einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Da freut sich einer War er von euch auch nur geliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2017 Joschi16 schrieb vor 4 Minuten: War er von euch auch nur geliehen? Wahrscheinlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/sv-ried-holt-marko-stankovic-thomas-mayer-ilkay-durmus/ warum gehört der thomas mayer RB Salzburg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2017 wunderwuzzi schrieb vor 31 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/sv-ried-holt-marko-stankovic-thomas-mayer-ilkay-durmus/ warum gehört der thomas mayer RB Salzburg?! Vermutlich hat er immer ihnen gehört, war vermutlich schon zu Pasching/Lieferingzeiten so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts