LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-test-koch-tor/ Piermayr darf sich bei Sturm versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2016 Hoheneder wechselt zum 3 ligisten Holstein Kiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2016 Wieso wechselt er net zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Wieso wechselt er net zu uns. Weil er für Glasner einfach zu schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juni 2016 Langsam aber stetig Berg ab. Jetzt zum 14en der 3 Liga. Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 wahnsinn, hoheneder ist wohl das geld auch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2016 wahnsinn, hoheneder ist wohl das geld auch lieber. naja wer will in seinem beruf nicht viel geld verdienen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 naja wer will in seinem beruf nicht viel geld verdienen?! Schon klar, aber charakterlich hätte ich den hoheneder nicht so eingeschätzt. holstein kiel, gut, in pommern ist es eh schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2016 Er spielt in einer stärkeren Liga mit höherem Zuschauerschnitt und die Stadt ist auch sehr schön. Wie kann er nur, der geldgeile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 Er spielt in einer stärkeren Liga mit höherem Zuschauerschnitt und die Stadt ist auch sehr schön. Wie kann er nur, der geldgeile... blablabla, man kann alles drehen wie man will. kiel ist schön, ja. keine frage, aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2016 Sehe nicht, was es da zu 'drehen' gibt. Sportlich attraktiver, besser bezahlt und hohe Lebensqualität. Du tust ja, als würde er in die 2. chinesische Liga gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Juni 2016 kiel ist eine furchtbar öde stadt... im vergleich zu linz aber wohl dennoch wie paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2016 kiel ist eine furchtbar öde stadt... im vergleich zu linz aber wohl dennoch wie paris.Naja ich glaube die 40.000 Einwohner was Kiel mehr hat, wird sie nicht zu Paris machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Juni 2016 Naja ich glaube die 40.000 Einwohner was Kiel mehr hat, wird sie nicht zu Paris machen. das nicht, nein. eh die letzte adresse, wo ich in deutschland aufschlagen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Juni 2016 kiel ist eine furchtbar öde stadt... im vergleich zu linz aber wohl dennoch wie paris.Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts