Slin Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 lt. ORF-Teletext: ..... Fröschl tauchte zwei Mal allein vor Walke auf, scheiterte aber immer wieder ...... Auch das ist Fröschl .... Das hat er beim LASK gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) @ Slin Oder er lernte es in Ried, und setzte es beim LASK um bearbeitet 13. Februar 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 @ Slin Oder er lernte es in Ried, und setzte es beim LASK um Waren Dovedan, Drazan und Co auch einmal in Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2016 wirklich grinsen kann ich da nicht. Der spielt wie verwandelt Der spielt wie bei uns. Nur diesmal mit Rückhalt und Vertrauen vom Trainer. Ich gönns ihm ebenso sehr. Cooler Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Februar 2016 Habe auch schon vor den Toren geschrieben, dass mir der Abgang leid tut. Und in Sachen Großchancen vereiteln sind unsere Offensivkräfte wohl um nichts besser... Tatsache ist, dass er mit seinen Toren Spiele entscheidet. Eine Eigenschaft, die ich bei Herren wie Dovedan,der vom Potential fünf Klassen über Fröschl stehen müsste, vermisse. Und ja, mir ist klar, dass es sich hierbei um völlig unterschiedliche Spielertypen handelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Februar 2016 Flo templ trifft auch wieder für mburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2016 Flo templ trifft auch wieder für mburg dem vergönn ich´s so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Fröschl hat einfach die Reservistenrolle beim LASK nicht gefallen. Auch wenn ich seinen Abgang bedaure, so wird er kaum ein Serienknipser werden. Momentan ist er übermotiviert und will es allen beweisen. Vielleicht genügt es ja, um die Rieder in der Liga zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Fröschl hat einfach die Reservistenrolle beim LASK nicht gefallen. Auch wenn ich seinen Abgang bedaure, so wird er kaum ein Serienknipser werden. Momentan ist er übermotiviert und will es allen beweisen. Vielleicht genügt es ja, um die Rieder in der Liga zu halten.habs sowieso nie verstanden wieso fröschl mit glasner mit gegangen ist. Hat in ried nur als joker gekickt, bei euch auch soweit ich mitbekommen hab. Jezt darf er unter gludo von anfang an spielen und macht auch seine tore. Wieso glasner so selten auf ihn gesetzt hat versteh ich nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Fröschl hat einfach die Reservistenrolle beim LASK nicht gefallen. Auch wenn ich seinen Abgang bedaure, so wird er kaum ein Serienknipser werden. Momentan ist er übermotiviert und will es allen beweisen. Vielleicht genügt es ja, um die Rieder in der Liga zu halten. Als Gott mich schuf, wollte er angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Als Gott mich schuf, wollte er angeben. Kommt drauf an, wie lange seine "Überform" anhält. Nach ein paar Runden wissen alle, dass sie auf ihn besonders aufpassen müssen. Dann wird sich seine wahre Stärke zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Soviel zum Thema Fröschl Abgang von Ried im Sommer. "Im Sommer hatten wir kein Geld, um Fröschl zu halten" http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Im-Sommer-hatten-wir-kein-Geld-um-Froeschl-zu-halten;art102,2141760 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2016 Kevin Wimmer gestern mit einer Bombenpartie. Mir hat ja Ende der 1990er einmal jemand einen Tottenham-Schal geschenkt, damals war ich weder für den Klub, noch für den englischen Fußball wirklich zu haben. Hat sich auch geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Jetzt gerade im ORF: Kovacic: Vom LASK zu Real Madrid Beim LASK wird eben gut gearbeitet bearbeitet 17. Februar 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2016 Weiß jemand warum Hoheneder beim deutschen 2.Liga-Abstiegskandidat SC Paderborn seit mehreren Runden lediglich auf der Bank sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts