Recommended Posts

Postinho

lt. ORF-Teletext:

..... Fröschl tauchte zwei Mal allein vor Walke auf, scheiterte aber immer wieder ......

Auch das ist Fröschl .... ;)

Das hat er beim LASK gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wirklich grinsen kann ich da nicht.

Der spielt wie verwandelt :vogelzeigen:

Der spielt wie bei uns. Nur diesmal mit Rückhalt und Vertrauen vom Trainer. Ich gönns ihm ebenso sehr. Cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch schon vor den Toren geschrieben, dass mir der Abgang leid tut. Und in Sachen Großchancen vereiteln sind unsere Offensivkräfte wohl um nichts besser... Tatsache ist, dass er mit seinen Toren Spiele entscheidet. Eine Eigenschaft, die ich bei Herren wie Dovedan,der vom Potential fünf Klassen über Fröschl stehen müsste, vermisse. Und ja, mir ist klar, dass es sich hierbei um völlig unterschiedliche Spielertypen handelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fröschl hat einfach die Reservistenrolle beim LASK nicht gefallen. Auch wenn ich seinen Abgang bedaure, so wird er kaum ein Serienknipser werden. Momentan ist er übermotiviert und will es allen beweisen. Vielleicht genügt es ja, um die Rieder in der Liga zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Fröschl hat einfach die Reservistenrolle beim LASK nicht gefallen. Auch wenn ich seinen Abgang bedaure, so wird er kaum ein Serienknipser werden. Momentan ist er übermotiviert und will es allen beweisen. Vielleicht genügt es ja, um die Rieder in der Liga zu halten.

habs sowieso nie verstanden wieso fröschl mit glasner mit gegangen ist. Hat in ried nur als joker gekickt, bei euch auch soweit ich mitbekommen hab. Jezt darf er unter gludo von anfang an spielen und macht auch seine tore. Wieso glasner so selten auf ihn gesetzt hat versteh ich nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als Gott mich schuf, wollte er angeben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als Gott mich schuf, wollte er angeben. :=

Kommt drauf an, wie lange seine "Überform" anhält. Nach ein paar Runden wissen alle, dass sie auf ihn besonders aufpassen müssen. Dann wird sich seine wahre Stärke zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kevin Wimmer gestern mit einer Bombenpartie. Mir hat ja Ende der 1990er einmal jemand einen Tottenham-Schal geschenkt, damals war ich weder für den Klub, noch für den englischen Fußball wirklich zu haben. Hat sich auch geändert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...