Recommended Posts

Leistungsträger
ZeugenAntons schrieb vor 25 Minuten:

Wie war das noch mit "wollte näher bei der Familie sein"? Mission accomplished

Vielleicht braucht er mittlerweile wieder etwas Abstand von der Familie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
commando ultras 1 schrieb vor 22 Stunden:

Ein Lacher kann man sich einfach nicht verkneifen,wenn man an die Aussage zurückdenkt er geht unter anderem zu Salzburg um Titel zu holen und dann holt Salzburg 3 Jahre keinen und ausgerechnet der LASK 2 :laugh:

Ich gönne ihm die titellose Zeit so unfassbar, wirklich. Wer als Kapitän zu einem direkten  Ligarivalen wechselt, noch dazu ablösefrei, wodurch der LASK absolut nix davon hatte, vor dem habe ich einfach jeglichen Respekt verloren. So sieht definitiv keine Dankbarkeit aus dafür, dass er ohne uns leut eigener Aussage kein Profifußballer mehr geworden wäre. Baba und foi ned, du Eiergoalie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LASKmaniac schrieb vor 12 Stunden:

Ich gönne ihm die titellose Zeit so unfassbar, wirklich. Wer als Kapitän zu einem direkten  Ligarivalen wechselt, noch dazu ablösefrei, wodurch der LASK absolut nix davon hatte, vor dem habe ich einfach jeglichen Respekt verloren. So sieht definitiv keine Dankbarkeit aus dafür, dass er ohne uns leut eigener Aussage kein Profifußballer mehr geworden wäre. Baba und foi ned, du Eiergoalie!

Also dass Spieler es angekreidet wird, wenn sie ablösefrei wechseln werd ich nie verstehen.
Ein Spieler bekommt sooo viel mehr Handgeld, wenn er ablösefrei ist. Wieso sollte er dann so dumm sein und seinen Vertrag noch verlängern, um dann vom Verein verkauft werden zu können. Da schenkt er ja nur unnötig Geld her.
Also da hab ich vollstes Verständnis, wenn ein Spieler einfach seinen Vertrag erfüllt und dann wechselt.

Dass es bei Schlager als Kapitän zu einem direkten Konkurrenten war (und er einmal auf Nachfrage nicht wusste was die Zahlen 1908 bedeuten), steht dann natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb am 9.7.2026 um 23:09 :

man plant also mit der Hoffnung, dass der 3 Mio Transfer aus Arsenal, welcher übrigens 10cm größer als Alex ist. Der zuvor nach Spanien verliehen wurde und letzte Saison nach Bremen, dort überzeugt hat.

Hein hat in der kompletten Vorsaison gerade einmal zwei Spiele absolviert und sich noch dazu am Daumen verletzt. Da alles auf eine Karte zu setzen, wäre aus Bremer Sicht sehr riskant. Gleichzeitig ist das für Schlager jetzt keine schlechte Ausgangslage. In Salzburg wäre sein Vertrag im kommenden Jahr nicht mehr verlängert worden, jetzt hat er drei Jahre Planungssicherheit bei Werder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wer als Kapitän zu einem direkten  Ligarivalen wechselt, noch dazu ablösefrei, wodurch der LASK absolut nix davon hatte, vor dem habe ich einfach jeglichen Respekt verloren.

Ich glaube darüber musst du nochmal nachdenken. Ich weiß jetzt nicht, wer bei seinem früheren Verein Kapitän war, aber auch in unserem Kader sind Leute, die von einer direkten Konkurrenz zu uns gewechselt sind und dort auch wichtige Führungsspieler, vielleicht auch Identifikationsfiguren waren. nach der Logik könnte man etablierte Führungsspieler nur aus dem Ausland holen - und das wollen viele ja dann auch wieder nicht. Jeder Spieler wird selbst wissen, welches Gesamtpaket er für richtig befindet und von diesem Gesamtpaket sind uns Fans halt viele Variabeln unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Danke Alexander für viele sehr gute Spiele für unseren LASK und alles Gute in Bremen - einem für mich rundum sympathischen Verein. Titel wird man dort wohl auch keinen holen können - aber wenigstens weg von einem rundum nicht sympathischen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LASKmaniac schrieb vor 16 Stunden:

Wenn dir ein anderer Arbeitgeber das dreifache Gehalt zahlt und du, so ehrlich muss man sein, grundsätzlich bessere Perspektiven hast erfolgreich zu sein, würdest du auch nicht lang überlegen.

Wir sollten mal aufhören zu glauben, das Profifußballer immer Anhänger des eigenen Vereins sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag