Insieme25 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde: Maxi Abgang bestätigt. Bin wehmütig. https://www.lask.at/de/m/news/maximilian-entrup-verlaesst-den-lask?fbclid=PAdGRleAS0tzlleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAaduaC5WRDa7VKr2hG3TopiO89hW1Wpuq9pJFi-v1GCmVXQn7qkTkyt-SHaI3w_aem_s8bOH7jRnw-abEsHg6vYIg Das ist jetzt aber wirklich für alle Seiten das Beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Insieme25 schrieb vor 25 Minuten: Das ist jetzt aber wirklich für alle Seiten das Beste vermutlich. aber ich bin trotzdem ein wenig wehmütig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Finde die Entscheidung auch ok, jetzt brauchts aber noch einen Stürmer würd ich meinen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Ad Absurdum schrieb am 20.6.2026 um 07:29 : Danke - freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, ich denke die Entscheidung wird in erster Linie in der Familie Trauner fallen was Schule usw. betrifft - aber falls er eine Fortsetzung der Karriere & Rückkehr nach OÖ geplant hat, dann MUSS man alle Hebel in Bewegung setzen und ihn verpflichten. Falls Trauner damals in der Fussballakademie Linz schon den Spielerpass beim LASK hatte, wäre er auch sehr interessant wegen der Kaderregelung für die CL (oder EL). Drei volle Jahre in der eigenen Jugend gehen sich sonst glaub ich nur bei Jungwirth und Schillinger aus, somit würden wir zwei Kaderplätze für die A Liste verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Danke, wieder was dazugelernt, diese Regelung war mir gänzlich unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts