laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Eldoret schrieb vor 13 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/steht-glasner-nach-wutrede-vor-rauswurf-bei-palace;art191891,4128502 war zu erwarten, dass da eine zusammenarbeit nicht mehr funktioniert. spannend finde ich auch, dass es bei glasner aber dann doch immer wieder auch diskussionen gibt, wie etwa in frankfurt oder wolfsburg. glasner spricht immer wieder direkt an, wenn er mit etwas nicht zufrieden ist, v.a. am spielersektor. was mir nicht eingeht, warum crystal palace den aktuellen höhenflug nicht konservieren möchte und in spieler investiert. die gefahr ist nun groß, dass sie wieder in der versenkung verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Class of 92 schrieb am 16.1.2026 um 16:54 : Am Papier sind sie einer der großen Favoriten - wie sie spielen halt nicht; 2:2 daheim gegen irgendwelche Finnen, verlieren bei Strasbourg und müssen dadurch jetzt diese Playoff Runde spielen. Gehe eher davon aus, dass das bei Palace für Glasner ein eher unrühmliches Ende nehmen wird. Guehi ist jetzt auch zu City; dazu der kleine Kader wo immer wieder wichtige Spieler fehlen; gegen einen 6t Ligisten ausgeschieden (mit mehreren Stammspielern wie Wharton z.b.), letzte Sieg in der Liga war am 7.12. Würd mich wundern wenn sie die Conf League gewinnen. Er hat dem Verein den einzigen Titel in der Vereinsgeschichte beschert (eigentlich sogar 2). Das kann nicht mehr unrühmlich Enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Mal abgesehen davon, dass das Transferfenster noch offen hat und mit Johnson gerade erst der Rekordtransfer der Palace-Klubgeschichte unterschrieben hat, kommt öffentliche Kritik an den Vorgesetzten nirgendwo gut an. Es wird die Mannschaft kaum motivieren oder die Stimmung verbessern, aber er wird eh schon wissen was er tut. Interessanterweise wiederholt sich das Verhaltensmuster mit harscher Kritik/einer Wutrede gegen Ende seiner Amtszeit nun zum 3. Mal in Serie. Naja, es hat ja auch seinen Grund, warum Glasners Amtszeit zu Ende geht. Ich denke, es gibt wenig Trainer, die eine so klare Vorstellung davon haben was es braucht um Erfolg zu haben. Glasner hat immer wieder bewiesen, dass er auch aus vergleichsweise wenig sehr viel herausholen kann. Weder in Frankfurt noch bei Palace hatte er eigentlich vom Spielermaterial her die Möglichkeit Titel zu gewinnen und dennoch tat er es. Dass es dann für einen nächsten Schritt Adaptionen braucht, ist klar. Palace macht vorerst das Gegenteil und reagiert lethargisch auf die Situation, die Glasner schon längere Zeit bemängelt. Dass sie ihre Philosophie deswegen nicht ändern, ist zu erwarten, dass Glasner das aber dann auch öffentlich anspricht, in meinen Augen verständlich. Ich bin gespannt wohin nun die Reise führt und wie man dann dort mit den (hohen) Ansprüchen Glasners umgeht. Am Ende sehe ich es als große Stärke von ihm, dass er halt nicht so leicht zu sättigen ist und nach immer mehr strebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden JochenGierlinger schrieb vor 40 Minuten: Er hat dem Verein den einzigen Titel in der Vereinsgeschichte beschert (eigentlich sogar 2). Das kann nicht mehr unrühmlich Enden. Glasner wird natürlich in Süd-London nie wieder in einem Pub für die Hoibe zahlen. Das ist klar Mit unrühmlich meine ich, dass seine Zeit bei Palace sicher "schöner" zu Ende gehen hätte können. Derzeit schauts nach Kündigung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 7 Stunden Class of 92 schrieb vor 4 Stunden: Richtig - dann muss ich mit so Casual Fans über United sprechen. "He jetzt ist eh da Glasner bei eich! Voi supa! Den schau i ma jetzt eh auf Sky immer an!" Verpissts euch Sitzen bei euch nicht 70% genau solche (aller länder) im stadion? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 18 Minuten: Sitzen bei euch nicht 70% genau solche (aller länder) im stadion? 52k Schönwetterfans oder wie stellst dir das vor? Na klar - bei den fetten Erfolgen die letzten Jahre nur logisch Muchi da tust du vielen Fans aus 1000ten Kilometern Entfernung wirklich unrecht - die zahlen ein Vermögen um einmal United zu sehen. (für die ist das ein bisschen mehr Geld als für so Großverdiener wie uns 2) Und das zu einer Zeit wo du den Verein eh in die Tonne kloppen kannst, während knapp 6 Meilen entfernt Titel über Titel gewonnen werden. Wäre der selbe Flughafen und dort kannst Haaland zusehen wie er pro Saison 5023582 Tore schießt. Tickets bekommst auch an der Tageskasse, wäre eigentlich gemütlicher Aber ja - die Half and Half Scarf Dichte ist leider hoch :/ Werde ich nie verstehen wie man einen Schal kaufen kann wo die Farben einer anderen Mannschaft oben sind (oder vom Local Rival). Wobei ich hab beim letzten Derby eine vor mir gehabt die mit Rosaroter Jacke mit Fellkragen auf eurer ASK Tribüne war beim 0:0(?). Sachen gibts - die gibts gar nicht. bearbeitet vor 6 Stunden von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 6 Stunden Class of 92 schrieb vor 50 Minuten: 52k Schönwetterfans oder wie stellst dir das vor? Na klar - bei den fetten Erfolgen die letzten Jahre nur logisch Muchi da tust du vielen Fans aus 1000ten Kilometern Entfernung wirklich unrecht - die zahlen ein Vermögen um einmal United zu sehen. (für die ist das ein bisschen mehr Geld als für so Großverdiener wie uns 2) Und das zu einer Zeit wo du den Verein eh in die Tonne kloppen kannst, während knapp 6 Meilen entfernt Titel über Titel gewonnen werden. Wäre der selbe Flughafen und dort kannst Haaland zusehen wie er pro Saison 5023582 Tore schießt. Tickets bekommst auch an der Tageskasse, wäre eigentlich gemütlicher Aber ja - die Half and Half Scarf Dichte ist leider hoch :/ Werde ich nie verstehen wie man einen Schal kaufen kann wo die Farben einer anderen Mannschaft oben sind (oder vom Local Rival). Wobei ich hab beim letzten Derby eine vor mir gehabt die mit Rosaroter Jacke mit Fellkragen auf eurer ASK Tribüne war beim 0:0(?). Sachen gibts - die gibts gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden: Es gab sowohl bei Wolfsburg als auch bei Frankfurt Nebengeräusche rund um seinen Abgang und nun wiederholt es sich wieder. In der Außendarstellung wirken diese Aussagen mitten in der Saison suboptimal. Vereine wie Palace können halt nicht mit den Topclubs mithalten und Guehi wollte eigentlich im Sommer schon weg - da hat er eh schon mit seinem Abgang gedroht. Vielleicht ist Glasner einfach einer der wenigen Player mit Prinzipien und Charisma in diesem Affenzirkus von Weltfußball, und "überwirft" sich deshalb mit so Irren aus der Vereinsführung... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts