Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: Die Ergebnisse nach dem verbotenen Training. Also wer gegen Rapid verliert gehört gestanzt, ganz einfach So wie wir aber Sturm und Hartberg abgefertigt haben, träumen wir heute nur davon FlokovskyNahui schrieb vor 22 Minuten: Genau und hats da nicht sogar auch noch Merch dazu gegeben? Kann mich an "Do hauts ma an Beidl aufd Seiten" dunkel erinnern Jap, wenn ich mich nicht irre, hat er den Spruch von unserer Legende Klaus Fischill. War eine überragende Europacupsaison wo wir um unser geiles Auswärtsspiel im Old Trafford gebracht wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar https://www.krone.at/3705438 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar Sam Spade schrieb vor 18 Minuten: https://www.krone.at/3705438 Für mich immer noch ein Trainer der mich irgendwie in seinen Bann zieht. Gibt's bei keinem anderen Ex-LASK Trainer, dass ich Runde für Runde die Ergebnisse seiner Mannschaft checke. Wirklich beeindruckend, dass er es, egal ob bei uns, Wolfsburg, Frankfurt oder jetzt in der Premier League geschafft hat, dem Verein seinen Stempel aufzudrücken. Und das mit äußerst spektakulärem Spiel. Schon ein Merkmal eines "Star-Trainers". Ich bin mir sicher, dass Crystal Palace nicht das Ende der Fahnenstange sein wird und ich gönne es ihm zu 100%. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar Lou34 schrieb vor 10 Stunden: So wie wir aber Sturm und Hartberg abgefertigt haben, träumen wir heute nur davon Jap, wenn ich mich nicht irre, hat er den Spruch von unserer Legende Klaus Fischill. War eine überragende Europacupsaison wo wir um unser geiles Auswärtsspiel im Old Trafford gebracht wurden Nein, den Beidl-Spruch hatte Ismael von seinem allseits geschätzten Co. Wieland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Februar Nakamura führt seinen Klub ins Halbfinale des franz. Cups Trotzdem wäre es besser er sucht sich was Anderes. Die verlieren seit vielen Wochen so gut wie jedes Spiel und nähern sich immer mehr den Abstiegsplätzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 26. Februar LASK1965 schrieb vor 47 Minuten: Für mich immer noch ein Trainer der mich irgendwie in seinen Bann zieht. Gibt's bei keinem anderen Ex-LASK Trainer, dass ich Runde für Runde die Ergebnisse seiner Mannschaft checke. Wirklich beeindruckend, dass er es, egal ob bei uns, Wolfsburg, Frankfurt oder jetzt in der Premier League geschafft hat, dem Verein seinen Stempel aufzudrücken. Und das mit äußerst spektakulärem Spiel. Schon ein Merkmal eines "Star-Trainers". Ich bin mir sicher, dass Crystal Palace nicht das Ende der Fahnenstange sein wird und ich gönne es ihm zu 100%. Geht mir genauso Das Spiel gegen Villa war wieder was für Statistik-Freunde: nur 35% Ballbesitz, aber 3 Mal mehr Schüsse als der Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 27. Februar LASK1965 schrieb vor 11 Stunden: Für mich immer noch ein Trainer der mich irgendwie in seinen Bann zieht. Gibt's bei keinem anderen Ex-LASK Trainer, dass ich Runde für Runde die Ergebnisse seiner Mannschaft checke. Wirklich beeindruckend, dass er es, egal ob bei uns, Wolfsburg, Frankfurt oder jetzt in der Premier League geschafft hat, dem Verein seinen Stempel aufzudrücken. Und das mit äußerst spektakulärem Spiel. Schon ein Merkmal eines "Star-Trainers". Ich bin mir sicher, dass Crystal Palace nicht das Ende der Fahnenstange sein wird und ich gönne es ihm zu 100%. Glaubt man den Gerüchten, ist er im Sommer (vor Kompany) in München mit Freund und Konsorten am Tisch gesessen, vor ihm ein unterschriftsreifer Vertrag. Es scheiterte an den Ablöseforderungen von Palace. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Februar Soldi schrieb vor 2 Stunden: Glaubt man den Gerüchten, ist er im Sommer (vor Kompany) in München mit Freund und Konsorten am Tisch gesessen, vor ihm ein unterschriftsreifer Vertrag. Es scheiterte an den Ablöseforderungen von Palace. Das ist eh mehr als ein Gerücht. https://www.transfermarkt.at/glasner-liebaugelte-mit-bayern-job-palace-forderung-82-mio-uber-munchner-angebot/view/news/437331 Dennoch ist Glasner aktuell ungefähr nur da, wo Palace circa sonst auch in der Tabelle landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten: Das ist eh mehr als ein Gerücht. https://www.transfermarkt.at/glasner-liebaugelte-mit-bayern-job-palace-forderung-82-mio-uber-munchner-angebot/view/news/437331 Dennoch ist Glasner aktuell ungefähr nur da, wo Palace circa sonst auch in der Tabelle landet. Abgerechnet wird am Schluss. Der Lauf der letzten 10 Runden ist schon beachtlich. In den ersten acht Runden konnte man ja lediglich 3 Punkte erobern. Ist ja auch nicht untypisch bei Oliver Glasner, dass es etwas dauert, bis die Mannschaft Automatismen begreift. Und im Sommer gabs ja doch einen Umbruch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Februar Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Das ist eh mehr als ein Gerücht. https://www.transfermarkt.at/glasner-liebaugelte-mit-bayern-job-palace-forderung-82-mio-uber-munchner-angebot/view/news/437331 Dennoch ist Glasner aktuell ungefähr nur da, wo Palace circa sonst auch in der Tabelle landet. die haben aber auch stars wie olise abgegeben und nicht wirklich ersetzt... von daher ist das schon sehr beachtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Februar Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Das ist eh mehr als ein Gerücht. https://www.transfermarkt.at/glasner-liebaugelte-mit-bayern-job-palace-forderung-82-mio-uber-munchner-angebot/view/news/437331 Dennoch ist Glasner aktuell ungefähr nur da, wo Palace circa sonst auch in der Tabelle landet. ist ihrem schwachen start geschuldet. er musste erstmal ein paar hochkarätige abgänge (olise, andersen, edouard,..) kompensieren, was etwas zeit brauchte. bei glasner begeistert vor allem immer das "wie". der powerfußball, den er spielen lässt, ist einfach geil zum anschauen. egal wo er war, es ging ihm auf. wird zwar vermutlich nie der spielstil für eine absolute topmannschaft sein, aber für einen underdog im titelkampf in einer topliga wärs das perfekte mittel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 27. Februar Much1 schrieb vor einer Stunde: wird zwar vermutlich nie der spielstil für eine absolute topmannschaft sein, aber für einen underdog im titelkampf in einer topliga wärs das perfekte mittel. das ist der springende Punkt. Hat man in England die letzten 25+ Jahre die ich schaue oft genug erlebt. Siehe Nuno bei Nottingham gerade - der bringt die vielleicht in die Champions League. Und das mit dem geringsten Ballbesitz der gesamten Liga (40%) Als er bei Tottenham war nach seinem erfolgreichen Stint bei den Wolves - wurde verlangt, dass er die Spiele dominiert was Ballbesitz angeht. Katastrophal gescheitert. Selbe bei Moyes und United auch z.b. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Dennoch ist Glasner aktuell ungefähr nur da, wo Palace circa sonst auch in der Tabelle landet. Naja, ganz so einfach ist es dann auch nicht wie du schreibst. Für die ersten 25. Spielrunden konnte er ja wenig dafür - da hat er grad sein Golf HC verbessert während Palace auf Rang 16 der Tabelle stand... Er selbst wurde eh brav 5ter! Also ich widerspreche dir zu 99% - Das 1% geb ich dir aufgrund dieser Saison (aber da auch nur faktisch, der Qualitätsunterschied durch Transfers wurde schon von einigen geschrieben) bearbeitet 27. Februar von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Februar Christian Ramsebner gerade mit einem trockenen, souveränen Kopfballtor.... blöderweise ins eigene Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. Februar Tottenham setzt verstärkt auf den Namen "Tottenham Hotspur". Wir hingegen haben uns ans Kürzel gewöhnt, dabei wär’s doch eigentlich naheliegend: "Linzer ASK". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts