LASK08 Naturbua Geschrieben 29. März 2021 Der youngest captain ever wird Nürnberg im Sommer verlassen: https://www.transfermarkt.at/auch-margreitter-verlasst-nurnberg-im-sommer-ndash-rebbe-amp-hecking-bdquo-wie-ein-geoltes-zahnrad-ldquo-/view/news/382637 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2021 Ismael heute mit einer kleinen Auseinandersetzung mit der Reading-Bank. Was genau der Stein des Anstoßes gewesen ist, hat sich aus den Bildern der Übertragung leider nicht erschlossen. Hat mich aber sogleich wieder an seinen Disput mit Kühbauer erinnert. Habe nur in etwa 25 Minuten davon gesehen, in diesem war Barnsley aber ganz klar tonangebend und hätte den Sieg auf alle Fälle verdient gehabt. Gleichzeitig wurde an Reading die großzügige Einladung doch zum vollen Erfolg zu kommen ausgesprochen. Frieser und Co trafen ihrerseits nochmals die Stange. So weit war es eine ganz kurzweilige Partie, wenn auch viel lange Bälle dabei waren und sich das Ganze auf wirklich schlechtem Geläuf zutrug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 LASK_92 schrieb vor 19 Minuten: Ismael heute mit einer kleinen Auseinandersetzung mit der Reading-Bank. Was genau der Stein des Anstoßes gewesen ist, hat sich aus den Bildern der Übertragung leider nicht erschlossen. Hat mich aber sogleich wieder an seinen Disput mit Kühbauer erinnert. Habe nur in etwa 25 Minuten davon gesehen, in diesem war Barnsley aber ganz klar tonangebend und hätte den Sieg auf alle Fälle verdient gehabt. Gleichzeitig wurde an Reading die großzügige Einladung doch zum vollen Erfolg zu kommen ausgesprochen. Frieser und Co trafen ihrerseits nochmals die Stange. So weit war es eine ganz kurzweilige Partie, wenn auch viel lange Bälle dabei waren und sich das Ganze auf wirklich schlechtem Geläuf zutrug. Wennst jetzt auch noch das Ergebnis dazu geschrieben hättest, dann hätte ich nicht Google in Anspruch nehmen müssen 1:1 wenn's noch wen interessiert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2021 Eldoret schrieb vor 34 Minuten: Wennst jetzt auch noch das Ergebnis dazu geschrieben hättest, dann hätte ich nicht Google in Anspruch nehmen müssen 1:1 wenn's noch wen interessiert Barnsley Spiele verfolgt man sowieso immer mittels LiveScore App, da braucht man kein Google. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 3. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 Glasner otavio pervan und Victor darf man schon leise zur Qualifikation für die CL gratulieren. Nach dem heutigen 1:0 Sieg Heimerfolg gegen Köln schon 11 Punkte vor dem 5 Platz. Victor durfte ab der 73 Minute mitwirken Noch ein paar Kennzahlen. In dieser Saison auf heimischen geläuf ungeschlagen. Einen 2er Punkteschnitt. 5 Heimsieg in Folge ohne Gegentor. Man Stelle sich vor glasner ist vor wenigen Wochen wegen Meinungsverschiedenheiten angeblich kurz vor dem Rauschmiss gestanden . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. April 2021 lasso schrieb vor 14 Minuten: Glasner otavio pervan und Victor darf man schon leise zur Qualifikation für die CL gratulieren. Nach dem heutigen 1:0 Sieg Heimerfolg gegen Köln schon 11 Punkte vor dem 5 Platz. Victor durfte ab der 73 Minute mitwirken Noch ein paar Kennzahlen. In dieser Saison auf heimischen geläuf ungeschlagen. Einen 2er Punkteschnitt. 5 Heimsieg in Folge ohne Gegentor. Man Stelle sich vor glasner ist vor wenigen Wochen wegen Meinungsverschiedenheiten angeblich kurz vor dem Rauschmiss gestanden Ich gönne es ihnen, aber denke auch, dass dieser Kader halt momentan im Flow ist und eigentlich überperformt. Wird mMn ganz schwer, diese Leistung in der nächsten Saison ähnlich abzurufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Ich gönne es ihnen, aber denke auch, dass dieser Kader halt momentan im Flow ist und eigentlich überperformt. Wird mMn ganz schwer, diese Leistung in der nächsten Saison ähnlich abzurufen. Oida.... Du solltest nicht so oft in anderen Channels lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. April 2021 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Oida.... Du solltest nicht so oft in anderen Channels lesen Sie haben einen Lauf und verkaufen sich über Wert. Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Sie haben einen Lauf und verkaufen sich über Wert. Besser? Na! Wie wäre es mit, die Doppelbelastung wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. April 2021 Keine Doppelbelastung, In der Marktwerttabelle auf Platz 6 - beim nächsten Update sicher auch weiter oben zum finden, eingespieltes Team mit gezielten Verstärkungen und einen super Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 43 Minuten: Ich gönne es ihnen, aber denke auch, dass dieser Kader halt momentan im Flow ist und eigentlich überperformt. Wird mMn ganz schwer, diese Leistung in der nächsten Saison ähnlich abzurufen. Ja da bin ich bei dir. Der Kader von Wolfsburg ist sicher keiner der in einer top Liga auf den 3 Tabellenrang stehen muss. Diese Leistung unterstreicht aus meiner Sicht die überragende Arbeit die glasner in Wolfsburg verrichtet . Bin schon richtig gespannt wie glasner mit CL und der gestiegenen Erwartungshaltung das Schiff auf Kurs halten kann. Zutrauen und vor allem vergönnen würde ich glasner diesen nächsten Entwicklungsschritt auf alle Fälle . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2021 geläuf, lul. aber irgendwie hat das was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2021 heute vor 7 jahren.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. April 2021 iceman schrieb vor 48 Minuten: heute vor 7 jahren.... wooooosss iiiiiis deeennnn?????? heeeeee woooooos iiiiiisss deeeeeennnnn????? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts