20. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Styria

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

Ja aber nur zum weinen ;)

Ich hab mir das gleiche gerade gedacht - wir werden Matic wohl noch nachweinen, wenn man keinen Ersatz für ihn holt. Piesinger als Matic-Ersatz wäre ungefähr so, wie Edo als Soriano-Ersatz in Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir das gleiche gerade gedacht - wir werden Matic wohl noch nachweinen, wenn man keinen Ersatz für ihn holt. Piesinger als Matic-Ersatz wäre ungefähr so, wie Edo als Soriano-Ersatz in Salzburg...

Einen Neuen wird man holen müssen, um den Abgang zu kaschieren. Das kann aber auch eine Reihe davor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Einen Neuen wird man holen müssen, um den Abgang zu kaschieren. Das kann aber auch eine Reihe davor sein.

Ob jetzt Hierländer neben Jeggo spielt und man dafür einen starken OM holt oder Matic 1:1 versucht zu ersetzen, ist denke ich egal. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freut mich für Matic, dass er sich so verabschieden konnte. Überzeugend war der Sieg aber nicht. Zwei mal springt Alar irgendwie der Ball vor die Füße und den mittigen Freistoß muss ein Tormann normalerweise auch halten.  

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 55 Minuten:

Matic :love: wird extrem fehlen - zum Spiel kann man wenig sagen, bis zum 1:0 eine Schweinspartie, die mMn mit Fußball wenig zu tun hatte

Muss ich voll und ganz zustimmen. Hoffe auf eine erfolgreiche Wintervorbereitung unserer Blacky´s;) Ich hoffe persönlich das man Matic gut ersetzten kann mit einem Transfer, den in unseren eigenen Reihen gibt es leider keinen der das kann. Habe da volles Vertrauen in unsern Sportdirektor G.K. :clever: Weiters hoffe ich das sich vllt im Winter der Herr Zulechner einbindet ins Team anständig und im Frühjahr gas gibt! 

Aber 3 Punkte sind 3 Punkte Gott sei Dank ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.