Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Styria

20. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz

234 posts in this topic

Recommended Posts

Zum Jahresausklang geht die Reise ins Innviertel. Ein Punkt würde genügen, um Platz 3 abzusichern. Ein Sieg wäre natürlich wünschenswert. Aber Achtung: In der 2. Runde musste man in Ried eine 0:1-Pleite hinnehmen. Der damalige Goldtorschütze Peter Zulj ist allerdings gesperrt.

So würde ich aufstellen:

                                          Gratzei
                       Koch - Spendi - Schulz - Lyko
                                   Jeggo - Matic
                           Dobras - Hierli - Schmerböck
                                             Edi

Alar auf die Bank => Nix gegen Deni, er wird im Frühjahr sicher wieder seine Tore machen, aber für heuer ist die Luft draußen. Dobras würde ich anstelle von Huspek ausprobieren.

Edited by Styria

Share this post


Link to post
Share on other sites
Styria schrieb vor 10 Minuten:

So würde ich aufstellen:

                                          Gratzei
                       Koch - Spendi - Schulz - Lyko
                                   Jeggo - Matic
                           Dobras - Hierli - Schmerböck
                                             Edi

Alar auf die Bank => Nix gegen Deni, er wird im Frühjahr sicher wieder seine Tore machen, aber für heuer ist die Luft draußen. Dobras würde ich anstelle von Huspek ausprobieren.

Wäre schön, wenn Horvath vor der Winterpause noch zu einem Einsatz käme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried, das gallische Dorf.

Die letzten 10 Begegnungen seit 2014/15:

6 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen

Ried hat von den letzten 5 Partien 4 verloren und nur gegen Mattersburg zu Hause gewinnen können. Warum ist Ried ein gallisches Dorf? Sie waren die einzigen, die uns innerhalb unserem Traumstart von 9 Siegen - 2 Unentschienden und 1 Niederlage besiegen konnten.

In den letzten 5 Partien in Ried konnten wir 3 gewinnen und haben 2 verloren

Edited by Alex011

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...