[VOR] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Purple Eagle

Recommended Posts

Nord C
horr1911 schrieb vor 19 Minuten:

Allein schon weil ich weiß wie sehr  ich die Austria in der Winterpause wieder vermissen werde muss ich meinen Kadaver ins Stadion bewegen :D

Voll pervers irgendwie...., da freut man sich, dass endlich Winterpause ist um sich dann auf das Ende der selben zu freuen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
horr1911 schrieb vor 7 Stunden:

Der Austriafan ist ein psychologisches Paradoxon.

Mjo....so paradox erscheint mir das gar nicht, nach 6 Niederlagen in den jüngsten 9 Pflichtspielen einer fussballfreien Zeit entgegenzusehnen. Und im Februar hat man dann vlt ja schon so manch traumatisches Fanerlebnis wieder erfolgreich verdrängt und ist bereit für neue Ernüchterungen ;)

Aber ernsthaft, die Mannschaft hat jetzt noch die Möglichkeit, sich selbst und dem Anhang unter den Christbaum zu sch***en und gg. Mattersburg auch nicht voll zu punkten, oder eben doch und die Tuchfühlung zu den EL-Plätzen zu wahren. Eine Prognose für die Partie erscheint mir nach Pilsen und Pölten kaum möglich aber ich hoffe auf den bewährten Vastic-Effekt und drei Punkte. Alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich beneide ohne Schmäh alle, die morgen ins Stadion können. Bin leider wie gesagt noch eine Woche in Tirol festgenagelt. Hier gibt`s leider auch kein Sky. Wenn jemand einen Stream weiß, wäre ich dankbar, denn ich MUSS meine Austria einfach sehen.

Ich erwarte die Standardformation, ev. wieder mit Windbichler.  Aber egal, wer aufläuft: Unsere Mannschaft muss einfach von Anfang an um diesen Sieg fighten.

 

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

Ich geh ja nur, weil der Peschek gesagt hat man muss der Austria helfen ... und damit er dann sein Maul gleich wieder halten kann, weil da kommt nur Sch... raus !!!

Soweit kommt es noch dass ich einen Stadionbesuch von Aussagen der Konkurrenz abhängig mache. Stadionbesuch=Unterstützung der Austria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone:

Zur Statistik (letzten 11 Spiele, 10 Siege, 1 Unentschieden, davon 5 Siege und das Unentschieden unter Fink): Schöne Fakten die man als Trainer gerne liest, zugleich sagt er aber auch "Es geht nicht um Statistiken, sondern nur darum zu gewinnen"

FW: Ich habe mich in den letzten Tagen beim Training sehr oft davon überzeugt, dass die Mannschaft keineswegs schon in Urlaubsstimmung ist. Wir alle wollen diesen Sieg auch als Geschenk (? Versöhnung würde ich treffender sehen) an unsere Fans.

Die Fink´sche Marschrichtung für diesen Erfolg klingt ganz einfach: "Mit Spaß und Freude Fußball spielen, dagegenhalten!"

Klappts gehen alle bei Violett beruhigt in die dreiwöchige Winterpause. An etwas anderes denkt keiner.

Naja, hört sich wieder alles schön und nett an. Aber an Worten hat es zuletzt nicht gelegen. Eher die Leistung am Platz. Von daher bin ich skeptisch und fände weniger mehr. Und wenn die Krone meint alle bei Violett gehen dann beruhigt in die Winterpause....

Sehe ich leider noch nicht so ganz. Dafür liegt mir die schwarze Woche noch sehr im Magen. Und noch sind die 3 Punkte heute nicht eingefahren.

Aber wurscht. Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Soweit kommt es noch dass ich einen Stadionbesuch von Aussagen der Konkurrenz abhängig mache. Stadionbesuch=Unterstützung der Austria.

 

Konkurrenz ? Sturm und Altach ist Konkurrenz, die mieslsüchtigen Schwachmatiker und Schneebrunzer aus Purkersdorf mit Sicherheit nicht ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.