Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Purple Eagle

[VOR] FK Austria Wien - SV Mattersburg

81 posts in this topic

Recommended Posts

20. Runde

Samstag, 17. Dezember 2016; 18:30 Uhr

Ernst Happel Stadion, Wien

SR Harkam

 

Das müssen und werden 3 Punkte werden.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Purple Eagle schrieb vor 14 Minuten:

20. Runde

Samstag, 17. Dezember 2016; 18:30 Uhr

Ernst Happel Stadion, Wien

SR Harkam

 

Das müssen und werden 3 Punkte werden.

 

 

Hast du das nicht letzte Runde auch schon geschrieben ? :laugh:

Bin aber einverstanden. Diesmal im VIP dabei (obwohl VIP samma ja auch in der Kurve immer :))

(Fast) easy win

Letztes Match this year !! Alles raushauen

Edited by Killbritney

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tip:  2:2 (nach 0:2 Rückstand - der Ausgleich aus einem Elfmeter nach ...ähhh... Foul an Kayode)

Zuschauer: 38 311 (nach Ankündigung von Jeanine Schiller, in der Halbzeit obenohne Elfmeter zu schießen) - sonst 1.872 und ein Fischotter

Aufstellung (ich bin jetzt einmal besonders kreativ)

Hadzikic

Larsen - Rotpuller - Filipovic - Stronati

Windbichler - Grünwald

Pires  -   Tajouri  -  Venuto

Kayode

 

 

Edited by Altaustrianer1610

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wäre es an der Zeit, doch etwas Neues zu probieren:

 

Hadzikic 

Pires - Rotpuller - Filipovic - Stronati - Tajouri

Holzhauser - Windbichler

Venuto  Kvasina/Friesenbichler   Kayode

Idee dahinter: 

bei Defensive habe wir eine Fünferkette hinten mit Windbichler als vorgelagerter Abräumer, bei Offensive zwei schnelle Außenspieler, die mit den Flügelstürmern mehr Druck über die Flanken erzeugen können.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:2 vor maximal 3.000 Zusehern.

Wir gehen in Führung, Mattersburg schießt dann durch 2 haarsträubende Abwehrfehler von uns 2 Tore, wobei wir schon nach dem Ausgleich die Nerven weghauen. Echt, Zeit wird's, das die Winterpause kommt. Dieser Mannschaft trau ich 2016 nix mehr zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...