Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. März 2017 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: 2min ORF , aus versehen, und schon umgeschalten .... das is langsam kaum mehr auszuhalten Du hast so recht. I könnt echt speim. Der Polzer moderiert jedes Spiel als wäre es sein Erstes. Und der Stör mag a ganz a netter Habschi sein, aber der hat im TV nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. März 2017 TIA schrieb vor 5 Minuten: Du hast so recht. I könnt echt speim. Der Polzer moderiert jedes Spiel als wäre es sein Erstes. Und der Stör mag a ganz a netter Habschi sein, aber der hat im TV nix verloren. Polzer is echt unterträglich. Über Stöhr lasse ich aber nix kommen, der macht seine Sache sehr gut und hochprofessionell wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2017 wie kann man hier wieder von elfer sprechen ? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2017 Uh, Glück für Dembele da nicht vom Platz zu fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2017 Dortmund Glück, hätte Gelb/Rot sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2017 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2017 Ich glaub ich hab noch nie eine Mannschaft so offensiv gesehen wie Barca heute. Leider zu viele individuelle Schwächen. Das können Neymar und Co noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. März 2017 Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten: Polzer is echt unterträglich. Über Stöhr lasse ich aber nix kommen, der macht seine Sache sehr gut und hochprofessionell wie ich finde. Schaue die Berichterstattung im ORF selten (Fußball), dafür aber sehr viel Skifahren und da is der Stöhr wirklich extrem schwach. Vor allem was Interviews mit Athleten betrifft, also da wo man halbwegs improvisieren muss, stellt er extrem dumme Fragen. Alles andere was vorgegeben ist, macht a eh brav. Aber eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2017 Geile Hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 psg schwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. März 2017 Solides Eigentor. Gut für's Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 Jetzt schwimmens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2017 PSG machts spannend, aber nicht so wie sie sichs vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 8. März 2017 der deutsche schiri bislang richtig stark mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts