Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) bearbeitet 11. Dezember 2016 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Murg ? Die nächste Wunderheilung.Hatte Krammer mit der Aussage, dass Canadi und Team nicht Jesus und die 12 Aposteln sind, am Ende Unrecht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Gefällt gut. Wird interessant wie das dann am Platz ausgelegt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Das wirkt sehr offensiv. Gefällt mir ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Kein jelic auf der bank dafür tomi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Kein jelic auf der bank dafür tomi. Nach Donnerstag auch absolut logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Oha murg wieder fitt? Aufstellubg gefällt offensiv kannst halt nicht wirklich viel nachlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Die komplette Bank: Knoflach; Schrammel, Thurnwald, Auer, Grahovac, Szanto, Tomi. bearbeitet 11. Dezember 2016 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 narf schrieb Gerade eben: Die komplette Bank: Knoflach; Schrammel, Thurnwald, Auer, Grahovac, Szanto, Tomi. https://pbs.twimg.com/media/CzZL9XrXAAA0Ixq.png:large Was ist mit Malicsek offensiv nichts auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 moerli schrieb Gerade eben: Was ist mit Malicsek offensiv nichts auf der Bank Szanto und Tomi sind Offensivspieler. Dennoch, die Bank ist echt Hollywood: Vor St. Pölten hatten wir keinen einzigen, nominellen, fitten AV im Kader (Auer stieß dann ja spontan dazu). Heute haben wir drei zur Verfügung, und alle sitzen auf der Bank. Der Poker dürfte gegen Ried dennoch aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Diesmal machen wir es umgekehrt gehen in Führung unf stellen dann auf Defensive um ;-)Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Gefällt mir ganz gut.. Aber warum ist Malicsek nicht einmal auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Picard schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir ganz gut.. Aber warum ist Malicsek nicht einmal auf der Bank? Wirklich schwer zu verstehen. Eine sportliche Entscheidung kann ich mir nur schwer vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Ajde gmma vollgas rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Malicek nichtmal Bank? wieso murg links. arnor rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts