Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

aufgrund des krammer abgangs befürchte ich dass bickel wohl gehen wird. aber eventuell tankt er in der winterpause kraft und verlängert nochmal. ich wäre dafür. ich glaube nicht dass ein anderer bessere arbeit abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich bin ich auch noch für Bickel zumal ich nicht glaube das was besseres nachkommt, aber das stänidige aufschieben ob er weitermacht oder nicht nervt mittlerweile ein bisschen. Dazu wirken seine AUssagen die letzten Wochen generell eher unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

aufgrund des krammer abgangs befürchte ich dass bickel wohl gehen wird. aber eventuell tankt er in der winterpause kraft und verlängert nochmal. ich wäre dafür. ich glaube nicht dass ein anderer bessere arbeit abliefert.

Er hat ja auch wirklich gute Verstärkungen geholt... Hut ab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

aufgrund des krammer abgangs befürchte ich dass bickel wohl gehen wird. aber eventuell tankt er in der winterpause kraft und verlängert nochmal. ich wäre dafür. ich glaube nicht dass ein anderer bessere arbeit abliefert.

Mit dem Wissen von heute, kann man doch unmöglich ein weiteres arbeiten dieses SD befürworten

ich kann das nicht verstehen und nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Glaub kaum das er bleibt. Finde das rausgezögere echt nervig..

Jap.Ich mag Bickel,aber das nervt extrem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bickel hat vertrag bis sommer 2019 - warum sollte man jetzt schon etwas entschieden haben, nochdazu wo niemand weiß wie es an der spitze von rapid weitergehen wird. wäre ich bickel, würde ich mal wissen wollen, welche kandidaten es für den präsidentenjob gibt und mit denen mal reden wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mir jemand erklären was bickel geleistet hat, dass er entscheiden darf, ob er bleibt?

so schaut das nämlich irgendwie aus

riesen fehler! man kann nur hoffen, dass ihm didi auf die füße steigt und ihn zwingt neue spieler zu holen, sonst heißts abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bickel hat ein extrem starkes Auftreten. Er wirkt fachlich extrem kompentent. Er sagt das, was die meisten hören wollen, glaubwürdig und authentisch. Er ist sympathisch. In meinen Augen kann er extrem gut analysieren und über den Tellerrand blicken. Das Ganze macht ihn aber auch zu einem Blender. - Er liefert Ausreden und Rechtfertigungen, die in die Tiefe gehen und äußerst speziell klingen. - Ich habe zum Beispiel noch nirgendwo davon gehört, dass einer Mannschaft eine zu hohe Intelligenz zu  schaffen macht. Nur um ein Beispiel von vielen zu nennen. Immer hört man irgendetwas, was man noch nie wo gehört hat. 

Was haben uns in dieser Saison Spieler wie Barac, Martic, Alar, Pavlovic oder Ivan gebracht? - Dann redet man von körperlichen Defiziten und Handicaps, aber ansonsten würde man solch' große Qualität nicht bekommen. Wieder so etwas, was nicht schlecht klingt, und einen fast besänftigt zurücklässt. - Aber was bringt es uns, wenn uns die Spieler aus Hartberg und Wolfsberg ein halbes Jahr um die Ohren laufen, bis sich ein Barac irgendwann einmal vielleicht erfängt.

Wenn wir ein halbes Jahr keine Tore schießen, weil Alar nicht vorhanden und Pavlovic nur verletzt ist.

Was bringt uns bitte ein Berisha, wo man schon bei der Verpflichtung gewusst hast, das ist ein Stürmer der keine Tore schießt.

Dazu das Djuricin-Theater. Zuerst einen Amateur auf die Bank setzen, 2x unter Kritik verlängern und dann wenn das Pulverfass kurz vorm Explodieren ist, ist Bickel über die Fans enttäuscht. Zuerst über die eigenen, dann über den Mattersburger VIP-Club. Ohne seiner falsch gelebten Loyalität und übertriebenen Menschlichkeit und Freundschaft, die ihn in seinem Geschäft nix bringen, wäre es nie soweit gekommen. - Dann regt er sich über die Gesellschaft im Allgemeinen auf und hat wieder erfolgreich und mit klugen Worten abgelenkt. Abgelenkt von seiner Unfähigkeit.

Es ist schon ein Wahnsinn, wir haben die x-fachen Möglichkeiten von Gegnern, die uns am Platz und in der Tabelle x-fach überlegen sind. - Da brauche ich nicht mehr überlegen,  da brauche ich keine Ausreden, Argumente oder Rechtfertigungen zu suchen. Da hat der Sportdirektor auf ganzer Linie versagt.

Ja, da traue ich jedem anderem SD mehr zu. Spieler der Klasse Barac und Berisha finden andere auch, vielleicht etwas besser, sicher aber billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.