Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

...creating history...
valery schrieb vor 5 Stunden:

Es wundert mich irgendwie immer noch dass Müller so schlecht gemacht und Zoki so verherrlicht wird; sie hatten beide ihre Stärken und Schwächen, aber es ist absurd alle guten Spieler von damals Zoki zuzuschreiben und Müllers Arbeit schlecht zu reden; es gibt eine klare Trennung der beiden Aufgabengebiete, jetzt kommt auch niemand auf die Idee Bickels Transfers Djuricins famosen Scouting zuzuschreiben; es wird ein miteinander gewesen sein; auch bei den Flops

das ist ja nicht im ASB erfunden worden. man weiß das konkret von zahlreichen spielern aus seriösen quellen, großteils von huber. man braucht müller sicher nicht besser hinstellen als er war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
auf allen Positionen einsetzbar

Im Großen und Ganzen hat FB bisher meine zentrale Hoffnung erfüllt, dass er uns Zugang zu Spielern ermöglicht, die wir in dieser Form bisher nicht hatten - sozusagen ein größeres Einzugsgebiet eröffnet.

Für mein Dafürhalten sind das auch durchwegs gute Personalien, die uns verstärken und Typen, die uns wieder mehr in die Richtung bringen, wie ich Rapid sehen möchte (das gilt auch für Veton, wie man von mir weiß ;)

Mit Jeremy hat er auch einen Markstein in Richtung eigenem Nachwuchs gesetzt.
Jetzt niemanden mehr verlieren und eine gute Saison spielen dann kann er sich auch wieder um andere Bereiche kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fussballliebhaber
RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sportchef-fredy-bickel-stinksauer-auf-die-rapid-spieler/


 

 

Laut unseren Experten macht Bickel genau das was der böse Müller nie machen hätte sollen.....

Der "böse" Müller hat vorallem Barisic abgesägt, aber damit hat er sich indirekt eh auch selbst eliminiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Der "böse" Müller hat vorallem Barisic abgesägt, aber damit hat er sich indirekt eh auch selbst eliminiert.

Das will ich nicht wieder von vorne durchkauen.... die Kernaussage einiger selbsternannter Experten hier herinnen war das Müller daran gescheitert ist weil er die Mannschaft damals öffentlich hart kritisierte....und man das einem Profi natürlich nicht antun darf wie soll er das auch aushalten.....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
RapidWien07 schrieb vor 19 Minuten:

Das will ich nicht wieder von vorne durchkauen.... die Kernaussage einiger selbsternannter Experten hier herinnen war das Müller daran gescheitert ist weil er die Mannschaft damals öffentlich hart kritisierte....und man das einem Profi natürlich nicht antun darf wie soll er das auch aushalten.....

Der Kernpunkt dahinter ist eher der, dass es bei Müller schon eher in die Richtung ging, dass er sich zum Sportdirektor Sackbauer entwickelt. Das regelmäßige hysterische Geplärre war nicht auszuhalten meiner Meinung nach.

So weit ist es bei Bickel noch lange nicht.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 10 Minuten:

Der Kernpunkt dahinter ist eher der, dass es bei Müller schon eher in die Richtung ging, dass er sich zum Sportdirektor Sackbauer entwickelt. Das regelmäßige hysterische Geplärre war nicht auszuhalten meiner Meinung nach.

So weit ist es bei Bickel noch lange nicht.

wird auch nie kommen, mMn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Wenn unser Eidgenosse der "Fredy" mal brenhas ist, wird's vermutlich richtig unangenehm. Im Zuge dessen sollte er dem Taktikfuchs Nogo auch mal ein Scheitel ziehen :D

diese Nogo Unart, die auf FB schon gewisse popularität hat, beginnen wir uns hier herinnen bitte gleich gar nicht, bitte abstellen

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten:

diese Nogo Unart, die auf FB schon gewissen popularität hat, beginnen wir uns hier herinnen bitte gleich gar nicht, bitte abstellen

100% agree, unabhängig wie man zu Djuricin steht, das brauchts einfach nicht und einige haben scheinbar vergessen, dass er uns nach der Canadi Ära aus der Krise geführt hat und das Argument das hätte jeder andere auch gekonnt, stimmt eben nicht, denn Canadi z.B: konnte es ja ganz offensichtlich nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten:

diese Nogo Unart, die auf FB schon gewisse popularität hat, beginnen wir uns hier herinnen bitte gleich gar nicht, bitte abstellen

Bin vom G aufs N runtergerutscht nach dem ich nochmal kurz an Samstag denken hab müssen.

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

100% agree, unabhängig wie man zu Djuricin steht, das brauchts einfach nicht und einige haben scheinbar vergessen, dass er uns nach der Canadi Ära aus der Krise geführt hat und das Argument das hätte jeder andere auch gekonnt, stimmt eben nicht, denn Canadi z.B: konnte es ja ganz offensichtlich nicht.

Herzlichen Dank dafür, die Frage ist jetzt aber: Wohin wird er uns zukünftig führen. Wenn er nicht bald zum Zaubern anfängt, wird sich der Frust im Stadion immer mehr auf ihm entladen.

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.