Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ich will nicht voreilig sein, aber ich glaube man kann blickel echt gratulieren, wie er auf alle abgänge reagiert hat (trotz schwieriger begleiterscheinungen). ich finde es wirkt wirklich so, als wären wir durch die transfers deutlich breiter aufgestellt. wir haben jetzt mehrere spieler die auf unterschiedlichen positionen sinnvoll einsetzbar sind und haben dadurch deutlich mehr möglichkeiten. ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass ivan an vorderster front durchaus zu gebrauchen ist, verspreche mir aber auf der linken seite eine gute harmonie mit boli (kann berisha aber auch auf jeden fall spielen, wie gestern wieder bewiesen) man kann situativ auch berisha/ivan als abkippende stürmer verwenden die räume für alar öffnen würden. spannend wäre es auch, ob ivan in der lage wäre als wandspieler zu fungieren (bis pavlovic fit ist), denn dann könnten wir wirklich noch einen ganz anderen spielertypen verpflichten.

 

barac hat auch einen guten ersten eindruck hinterlassen, der wird vermutlich relativ schnell in der lage sein zu helfen, auch wenn er mir mit dem ball noch nicht so gut gefallen hat wie galvao (war aber auch erst eine Halbzeit :D).potzmann war wie erwartet sehr brauchbar

 

ganz besonders gefallen hat mir knasmüllner, unglaublich was der für eine technik besitzt. ich war wirklich auch überrascht, da ich finde, dass er seinen körper sehr gut eingesetzt hat und auch wirklich ordentlich in die zweikämpfe gegangen ist. finde er hat seine defensiven aufgaben großteils gut erledigt. hat ein super übersicht und versucht oft das spiel schnell zu machen, hatte an fast jeder gefährlichen aktion seine füße im spiel. der wird uns viel freude bereiten, da bin ich mir ziemlich sicher.

 

bei alar bin ich immer noch unsicher, es liegt aber an uns ihn richtig einzusetzen. ich denke der verein weiß bestens über seine stärken und schwächen bescheid und hat sich hoffentlich dabei was gedacht, als sie ihn verpflichtet haben. ich bleibe hier also auch vorsichtig optimistisch, dass er uns helfen wird.

 

will gar nicht daran denken, was der kader für ein potential hat, wenn alle fit wären :D 

 

e: ich hoffe wir behalten malicsek, der hat so ein offensichtliches potential, dass es eig. schon wehtut dass wir ihn letztes jahr so unnötig verliehen haben.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Stunden:

 

 

 

 

 

 

will gar nicht daran denken, was der kader für ein potential hat, wenn alle fit wären :D 

 

.

Das kann man laut sagen,da hat Bickel alles richtig gemacht,für die überraschenden Verletzungen von Schobi und Pavlovic kann er nichts.

Wenn da Dibon und Szanto auch noch voll fit werden und die alle auf der Bank platz nehmen würden hat man sogar eine Bank die Sensationell wäre.

Da fehlt ja sogar noch Mocinic,leider wird das wohl nichts mehr mit ihm.

Einzige hoffnug was ich noch habe ist das ihm die beiden Kroaten die jetzt neu bei uns sind Psychisch so helfen das er es nochmal schafft.Denke das bei Mocinic das Psychische mehr ausmacht als das Physische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das kann man laut sagen,da hat Bickel alles richtig gemacht,für die überraschenden Verletzungen von Schobi und Pavlovic kann er nichts.

Wenn da Dibon und Szanto auch noch voll fit werden und die alle auf der Bank platz nehmen würden hat man sogar eine Bank die Sensationell wäre.

Da fehlt ja sogar noch Mocinic,leider wird das wohl nichts mehr mit ihm.

Einzige hoffnug was ich noch habe ist das ihm die beiden Kroaten die jetzt neu bei uns sind Psychisch so helfen das er es nochmal schafft.Denke das bei Mocinic das Psychische mehr ausmacht als das Physische.

die zwei Kroaten? Barac und? Alar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb am 13.7.2018 um 10:27 :

Mal zwischendurch eingeworfen: Fredy ist nicht nur der beste, sondern auch charakterlich der stärkste Sportchef, den wir bisher hatten. Echt super mit ihm zusammen zu arbeiten! Hat für alles einen Plan B, ist stressresistent und ehrlich :super:

Ohne nähere oder häufigere Anknüpfungspunkte zu FB zu haben kann ich das vom Hörensagen bestätigen. Habe voriges Jahr mal mit einem Spielerberater einer Agentur so geplaudert und der hat, obwohl dem anderen Wiener Lager zugetan, ausdrücklich hervorgehoben, dass Bickel ein Top Mann ist. Was das Verhandeln betrifft, das Wissen und Sachverständnis und auch die Handschlagqualität. Über den damals bei seinem Herzensverein tätigen SD hat er weniger positiv gesprochen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Martic gefällt mir auch ganz gut,besonders am Ball.

Etwas Hüftsteif ist er noch,aber das kann man wohl schell verbessern.

Auch da hat Bickel und Co. gut hingeschaut um ihn zu Verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bickel ist mit Abstand der sympathischste und fachlich beste Ex-Journalist im Fußball :D

Da kann sich der Linden eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
moerli schrieb vor 43 Minuten:

Martic gefällt mir auch ganz gut,besonders am Ball.

Etwas Hüftsteif ist er noch,aber das kann man wohl schell verbessern.

Auch da hat Bickel und Co. gut hingeschaut um ihn zu Verpflichten.

hätte sich ruhig noch mehr trauen dürfen, ist oft über rechts durchgebrochen in hz 2 und anstatt weiter den weg richtung tor zu suchen abgestoppt und zurück gespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

....alle 10 Finger können wir uns wegen Bickel abschlecken...der Mann war ein Goldgriff... bei wem dürfen wir uns für seine "Installierung" eigentlich bedanken?

 

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Bickel ist mit Abstand der sympathischste und fachlich beste Ex-Journalist im Fußball :D

Da kann sich der Linden eine Scheibe abschneiden.

Aufpassen!! Der nimmt des wörtlich :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da ich unsere Vereinsführung hinsichtlich diverser Personalentscheidungen kritisiert habe, möchte ich aber auch nicht unerwähnt lassen, dass sie bei der Bickelverpflichtung ein gutes Händchen bewiesen haben, hoffe auch, dass man ihn langfristig an den Verein binden kann, Wien scheint ihm ja auch gut zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

kennt eigentlich jmd den hintergrund wie wir auf freddy aufmerksam wurden? war das pescheks verdienst? krammer?

@Dannyo kannst du dazu mehr sagen?

War das nicht ei Tipp von Hütter der ja Bickel gut kennt,kann mich auch irren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.