Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Awoos?
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

vor allem war man noch ohne niederlage in der meisterschaft und am weg in die europa league gruppenphase...

die frage sollte hier heißen bringt es dem verein etwas wenn man solche unruhe erzeugt? denken die fans wirklich sie würden den verein damit helfen? niemand braucht fans wenn man 5:0 gewinnt aber man braucht bedingungslose unterstützung wenn man gerade seine probleme hat. so hat man den verein aus meiner sicht sehr viel geschadet und seinen anteil daran wenn man nicht das meisterplayoff erreicht.

aus meiner sicht hatte der kern der fans etwas gegen djuricin da er aus ihrer sicht den fußballgott hofmann nicht mehr gebraucht hat und man hat nur auf einen grund gewartet um ihn abzusägen...

Das ein Verein bei einem 5:0 keine Fans braucht ist natürlich Hühnerkacke. Weshalb hätte die Mannschaft besser spielen sollen, wenn Alle Gogo-Plakete mit Herzal hoch gehalten hätten? Weniger Druck mehr Love!? 

Den Fußballgott in seiner letzten Saison als angehender Übungsleiter derart abzumontieren, war nicht gerade die feinste und hellste Art :davinci: Der Goran ist in viele Fettnäpfchen mit seiner Unerfahrenheit getappt. Irgendwann wars dann gepaart mit den Ergebnissen einfach zu viel. E137970A-B435-479B-9658-E7A2C5B8B573.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

vor allem war man noch ohne niederlage in der meisterschaft und am weg in die europa league gruppenphase...

Man hat gegen den lask verloren und daheim zwei glückliche unentschieden geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Man hat gegen den lask verloren und daheim zwei glückliche unentschieden geholt.

puh das gegen wac daheim war schon sehr schwere kost. da war kein einziger torschuss (und das zuhause). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Man wollte Gogo eine ganze Sommervorbereitung zugestehen, und,..danach war keine Verbesserung zu erkennen. Das Gekicke war nicht zum anschauen.

So ist es.... was da am Platz plan- und lustlos abgegangen ist, war ein Graus.... aber dafür hat man den Stil konstant durchgezogen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

puh das gegen wac daheim war schon sehr schwere kost. da war kein einziger torschuss (und das zuhause). 

solche partien hat es unter jeden trainer gegeben und niemand wurde so demontiert von den fans wie djuricin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

solche partien hat es unter jeden trainer gegeben und niemand wurde so demontiert von den fans wie djuricin...

so ist es. kann mich zb. an das furchterregende derby schöttel vs. vastic im frühjahr 2012 erinnern. das war eines der schlimmsten spiele die ich je von rapid erleben musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Pacult? 

Da ging es halt um den ominösen Heurigen-Besuch. Aber ja, prinzipiell wurde der auch demontiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Da ging es halt um den ominösen Heurigen-Besuch. Aber ja, prinzipiell wurde der auch demontiert.

Naja da ging es ja schon im Herbst los. Kann mich noch gut an die ersten Raus-Rufe nach der Niederlage gegen Sofia erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 34 Minuten:

Naja da ging es ja schon im Herbst los. Kann mich noch gut an die ersten Raus-Rufe nach der Niederlage gegen Sofia erinnern. 

Dann nehme ich alles retour und behaupte das Gegenteil.

Eigentlich unglaublich, zeigt halt, wie die Erwartungen der Rapid-Fans (im großen Durchschnitt) fehlgeleitet sind. Damals war man nämlich nicht seit Jahren titellos und hat die Jahre davor überdurchschnittlich stark agiert. Selbst zum Zeitpunkt vom Rauswurf von Pacult war sogar der Titel bzw. eine gute Positionierung theoretisch möglich. Deshalb bezweifel ich auch, dass ein Titel irgendwas an der ständigen Unruhe ändern würde.

Edit: Wobei ich mEn auch kein großer Fan von Pacult war. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 51 Minuten:

Dann nehme ich alles retour und behaupte das Gegenteil.

Eigentlich unglaublich, zeigt halt, wie die Erwartungen der Rapid-Fans (im großen Durchschnitt) fehlgeleitet sind. Damals war man nämlich nicht seit Jahren titellos und hat die Jahre davor überdurchschnittlich stark agiert. Selbst zum Zeitpunkt vom Rauswurf von Pacult war sogar der Titel bzw. eine gute Positionierung theoretisch möglich. Deshalb bezweifel ich auch, dass ein Titel irgendwas an der ständigen Unruhe ändern würde.

Edit: Wobei ich mEn auch kein großer Fan von Pacult war. ;) 

Um meine Aussage noch zu bestätigen, Auswärtspartie in Mattersburg am 13.11.2010:

F6115A4F-D786-4158-8B79-AB191EB1D19F.jpeg

Damals war auch Red Bull noch nicht so stark und man war verwöhnt von den Jahren zuvor, bzw. Der Grund damals waren ja eigentlich die ständigen Spielerverkäufe und die mauen Transfers. Für Boskovic und Jelavic kamen ja Saurer und Hesselink und der Absturz begann. Die haben halt auch die Gemüter erhitzt und die Schuld wurde bei Pacult gesucht. 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 17 Minuten:

Um meine Aussage noch zu bestätigen, Auswärtspartie in Mattersburg am 13.11.2010:

F6115A4F-D786-4158-8B79-AB191EB1D19F.jpeg

Damals war auch Red Bull noch nicht so stark und man war verwöhnt von den Jahren zuvor, bzw. Der Grund damals waren ja eigentlich die ständigen Spielerverkäufe und die mauen Transfers. Für Boskovic und Jelavic kamen ja Saurer und Hesselink und der Absturz begann. Die haben halt auch die Gemüter erhitzt und die Schuld wurde bei Pacult gesucht. 

 

Wurde darüber damals eigentlich auch so massenhaft berichtet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 45 Minuten:

Um meine Aussage noch zu bestätigen, Auswärtspartie in Mattersburg am 13.11.2010:

F6115A4F-D786-4158-8B79-AB191EB1D19F.jpeg

Damals war auch Red Bull noch nicht so stark und man war verwöhnt von den Jahren zuvor, bzw. Der Grund damals waren ja eigentlich die ständigen Spielerverkäufe und die mauen Transfers. Für Boskovic und Jelavic kamen ja Saurer und Hesselink und der Absturz begann. Die haben halt auch die Gemüter erhitzt und die Schuld wurde bei Pacult gesucht. 

 

Die Schuld wurde zurecht bei Pacult gesucht, in der Saison gab es so viele Verfehlungen, das war unpackbar. Angefangen bei viel zu seltener Rotation mit der Doppelbelastung waren es vor allem irrsinnige Aufstellungen, wo wir mit 2 kopfballstarken Stürmern vorne (Hesselink, Nuhiu) gespielt haben, auf den Außen aber Spieler, die immer nach innen ziehen (Kavlak, Hofmann) und als AV auch keine Sprintraketen, die an die Grundlinie gehen zum Flanken (Dober, Katzer). In der Schaltzentrale dann die spielstarken Heikkinen und Pehlivan. Spiele mit einem Gartler statt einem der Türme, einem Saurer statt einem der 6er, oder einem Trimmel außen, oder Hinum statt Pehlivan etc waren dann auch alle etwas besser, aber viel zu oft waren die Aufstellungen von vorhinein ein Eigentor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.