Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Surft nur im ASB
madoxx12 schrieb vor 4 Minuten:

Dazu kann ich nichts sagen, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich sage ja auch nicht dass man Heidel unbedingt zu uns holen sollte, nur sollte man schon fair bleiben und ihm die 2 genannten Trainerbestellungen nicht auch noch negativ auslegen. Ist ja ähnlich wie hier teilweise dem Fredy seine "schlechten" Entscheidungen vorgeworfen werden, für positive Dinge in seiner Amtszeit ist jedoch stets jemand anderer verantwortlich bzw. federführend gewesen. Dieser Doppelmoral kann ich wenig abgewinnen.

Genau so ist es! Der gute Herr Heidel hat zwei der derzeit besten Trainer der Welt zu ihrer ersten Cheftrainerposition verholfen.

ihm sowas schlecht auszulegen zu wollen ist nicht nachvollziehbar. 

Heidel war in Mainz einfach überragend, letztes Jahr war Schalke und Tedesco sau stark! Dieses Jahr ist leider im Sommer einiges schiefgelaufen.

Im Fußball gehts halt auch manchmal bergab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

man sollte bei heidel bedenken das schalke ein ziemliches ähnliches umfeld hat wie wir und da ist heidel einfach komplett gescheitert...

Schalke ist höchst verschuldet, Heidel hat sie sogar auf Platz 2 und in die CL geführt, Schalke muss immer wieder sehr gute Spieler abgeben, er hat auch bei Mainz einen top Job erledigt, ich hab höchsten Respekt vor ihm, ein Topmann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Schalke ist höchst verschuldet, Heidel hat sie sogar auf Platz 2 und in die CL geführt, Schalke muss immer wieder sehr gute Spieler abgeben, er hat auch bei Mainz einen top Job erledigt, ich hab höchsten Respekt vor ihm, ein Topmann.

ja aber mit welchen fußball. das war absolut grottig...so ein fußball würde bei uns auch nicht auf dauer durchgehen...heidel hat extrem viel geld verbrannt...und ist wie gesagt nicht mit dem umfeld zurecht gekommen.

wir haben einen sehr sehr guten sportdirektor und ich hoffe das er uns auch noch sehr lange erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

ja aber mit welchen fußball. das war absolut grottig...so ein fußball würde bei uns auch nicht auf dauer durchgehen...heidel hat extrem viel geld verbrannt...und ist wie gesagt nicht mit dem umfeld zurecht gekommen.

wir haben einen sehr sehr guten sportdirektor und ich hoffe das er uns auch noch sehr lange erhalten bleibt.

also schlechter als unser Fußball in der heurigen Saison kann es dann nicht mehr sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 45 Minuten:

ja aber mit welchen fußball. das war absolut grottig...so ein fußball würde bei uns auch nicht auf dauer durchgehen...heidel hat extrem viel geld verbrannt...und ist wie gesagt nicht mit dem umfeld zurecht gekommen.

wir haben einen sehr sehr guten sportdirektor und ich hoffe das er uns auch noch sehr lange erhalten bleibt.

welches Geld hat er verbrannt, wie kommst du zu so einer Aussage bitte ? Ich mag Fredy, aber Heidel ist für mich eine andere Liga sorry,.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

also schlechter als unser Fußball in der heurigen Saison kann es dann nicht mehr sein

Das hab ich die drei letzten Jahre eigentlich immer gesagt, und bin eigentlich immer falsch damit gelegen. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mittlerweile finde ich haben wir einen für unsere verhätltnis extrem breiten und ausgeglichenen kader. jede position ist doppelt und fast gleichwertig zu ersetzen. gegen salzburg konnten wir es uns leisten ivan und murg auf der bank zu haben und murg kam nicht mal zum einsatz. ein alar oder potzmann standen nicht im kader. martic macht aus meiner sicht eine überragende entwicklung. der hat das mit abstand schnellste passspiel unserer dm´s. fairerweise muss man halt schon sagen das djuricin ohne pavlovic, ohne schobesberger und auch ohne badji auskommen musste. aber aktuell ist der kader extrem ausgeglichen und wir können gut routieren. gegen hartberg wird wohl ziemlich sicher ein frischer und vor allem gereitzter murg wieder zeigen wollen das er nicht auf die bank gehört...auf lange sicht wächst der kader sehr gesund. mal schauen was im sommer passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.