Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Nicht jedes Jahr kommen von der Jugend Schaubs und Wöbers nach...das ist aber auch klar...

nicht jedes Jahr, aber jedes zweite Jahr, das muss das Ziel sein, geht ja bei Ajax auch. Wenn man dann über den EC oder über Spielertransfers Millionen lukraiert, kann man auch mal für einen wichtigen Spieler von welchen man überzeugt ist eine richtige Summe ausgeben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

ich schreibe nur Wöber, als Beispiel. Es ist ohnehin egal, der Weg kann nur über den eigenen Nachwuchs führen, man sieht ja jetzt schon, das selbst die Admira Millionensummen für Spieler verlangt, wo soll das hinführen. Ich schreibst nochmals, ich brauche für diese Saison keinen neuen Stürmer mehr.

Wöber kam aber erst unter Djuricin zu seinen Einsätzen, die Saison 2015/16 spielte er komplett in der Regionalliga, wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb Gerade eben:

Wöber kam aber erst unter Djuricin zu seinen Einsätzen, die Saison 2015/16 spielte er komplett in der Regionalliga, wenn ich mich nicht irre

war ja auch gegen Valenica dabei oder nicht, gab er da nicht sein Debüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

HSV !

Auch. Mit 16 zu Rapid und dann über U19, Amateure und Horn zur KM gekämpft. Schaub war nur ein Jahr länger im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Pavelic, Schaub, Wydra...was mir so auswendig einfällt...Jetzt haben wir Müldür, Ljubicic...

Hofmann, Starkl, Grozurek, Prokopic, ...

Unter Zoki gab es mal eine Partie, da waren nach den Wechseln bis auf Tormann und IV alle Spieler am Feld aus dem eigenen Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Hofmann, Starkl, Grozurek, Prokopic, ...

Unter Zoki gab es mal eine Partie, da waren nach den Wechseln bis auf Tormann und IV alle Spieler am Feld aus dem eigenen Nachwuchs.

Ach der Zoki gehört wieder zu uns in offizieller Funktion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

nicht jedes Jahr, aber jedes zweite Jahr, das muss das Ziel sein, geht ja bei Ajax auch. Wenn man dann über den EC oder über Spielertransfers Millionen lukraiert, kann man auch mal für einen wichtigen Spieler von welchen man überzeugt ist eine richtige Summe ausgeben.

Ich bin eh dafür das wir mehr auf den Eigenbau setzen! Kommt ja anscheinend wieder etwas Gutes nach...Ich denke Didi setzt eh drauf - Ibrahimoglu, Arase in Belek mit...Aber die müssen sich halt auch aufdrängen...Zoki ist nicht viel anderes übrig geblieben damals - da waren wir ja wieder mal extrem pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Ach der Zoki gehört wieder zu uns in offizieller Funktion 

Es ist zwar Schnee von gestern und ich weiß ich bringe ihn hier immer wieder ins Gespräch, da sein Konzept einfach perfekt für Rapid gepasst hat und er langfristig dachte. Zokis Fehler war, dass er sich leider zu sicher war. Er hat immer gesagt er wird langsam Salzburg näher und näher kommen und das hat auch gestimmt, im März 2015 waren wir sogar mal Tabellenführer, das ist seither keinem Verein auch nur annähernd mehr gelungen, und Salzburg hat damals die beste Frühjahrssaison in deren Vereinsgeschichte gespielt, aber ich weiß Schnee von gestern, leider.

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Da hätte er auch genügend Zeit für den Würstlinger zwischendurch :D

der hat sein müssen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.