Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Posting-Pate
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Bickel nicht weiter macht, welcher Sportdirektor kommt dann? Ich sehe derzeit keinen, der sich dass antut.

Ganz im Gegenteil, je beschissener unsere Situation desto verlockender wird der Job sein. Die Zauberworte sind hier - Freie Hand und eine Profimannschaft komplett neu auf den Weg bringen.

Wir brauchen jedenfalls einen, der sich in Österreich auskennt und es bisher gewohnt war mit kleinem Budget zu jonglieren. Roman Mählich wäre mein Kandidat gewesen oder Georg Zellhofer. Aber es gibt noch genug andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Normal übersteht er das nicht, er is sportverantwortlicher und seine transfers haben versagt (nicht alle aber 90%) hat mehr geld ausgegeben als vor müller alle SD die je da waren zusammen (alleine berisha(1,5 )barac (1,3) pavlovic (1,3)alar(0,6)und boli(1) = 5,7 mille .. wtf)..

Griazi bickel und kauf vlt. Bei deinem neuen club ein paar kaderleichen von rapid ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
onaiir22 schrieb vor 35 Minuten:

Die Frage die sich mir jetzt stellt...wer fällt die Entscheidung um die Nachfolge von Bickel...

Oder könnte Kühbauer einfach gleich beides machen... also schlechter wie dieser zusammengewürfelte Haufen Antikicker kanns nicht werden!

von so einer lösung hielte ich gar nix! der cheftrainer von rapid soll auf dem platz arbeiten und nicht im büro!!! das ist heutzutage noch bitterer nötig als sonst. es gibt zwar (historische) bsp, dass so was funktioniert, aber nicht bei uns, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
teamplayer78 schrieb vor 3 Minuten:

von so einer lösung hielte ich gar nix! der cheftrainer von rapid soll auf dem platz arbeiten und nicht im büro!!! das ist heutzutage noch bitterer nötig als sonst. es gibt zwar (historische) bsp, dass so was funktioniert, aber nicht bei uns, denke ich.

Glasner disagrees..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb Gerade eben:

Glasner disagrees..

ich kenne die strukturen beim lask zu wenig, aber ich bezweifle, dass er zugleich die trainerarbeit plus die büroarbeit eines alfred bickel abwickelt. wenn, dann delegiert er hier viele maßgebliche geschichten. wenn nicht, arbeitet er wie ein hirnverbrannter, was auf dauer auch nicht gut gehen würde. über bickels transfers kann man streiten, waren sicher einige griffe ins klo, stand heute. aber als faulen typen hätte ich bickel nicht eingeschätzt. daher beide aufgaben gleichzeitig, das halt ich für unrealistisch. die frage ist viel mehr aus meiner sicht, wie ist die aufgabenverteilung zwischen trainer und sportdirektor, wie groß ist der einfluss, das mitsprache-recht des trainers. ein trainer soll primär mit der mannschaft arbeiten und nicht dauernd am handy hängen und telefonieren, nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab Bickel heute nachm spiel vor der Players Lounge beobachtet. Hat sich mit einer Dame prächtig unterhalten, geraucht, gegrinst. An dem gehts anscheinend spurlos vorbei.. Wirkt fast so als würde er schon abgeschlossen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 36 Minuten:

 NK Osijek lacht sich heute noch ins Fäustchen, beim betrachen des Kontoauszug. :fuckthat:

Ich glaub' die haben eine Whatsapp Gruppe mit Rijeka, Fürth, Zilina und Norrköpping und lachen sich gemeinsam einen Ast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 40 Minuten:

 NK Osijek lacht sich heute noch ins Fäustchen, beim betrachen des Kontoauszug. :fuckthat:

Denen geht’s mit Barac wie uns mit Galvao. Am Ursprung unersetzlich - am Zielort neben der Spur.
Eine Rückabwicklung mit 1:1 Kostenerstattung in beiden Fällen wäre anzudenken ...
Da würde auch Ingolstadt mitspielen wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Bickel nicht weiter macht, welcher Sportdirektor kommt dann? Ich sehe derzeit keinen, der sich dass antut.

STÖGER... der kann gut mim didi

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Normal übersteht er das nicht, er is sportverantwortlicher und seine transfers haben versagt (nicht alle aber 90%) hat mehr geld ausgegeben als vor müller alle SD die je da waren zusammen (alleine berisha(1,5 )barac (1,3) pavlovic (1,3)alar(0,6)und boli(1) = 5,7 mille .. wtf)..

Griazi bickel und kauf vlt. Bei deinem neuen club ein paar kaderleichen von rapid ab.

barac und pavlo waren doch 1,6 mit erreichen der EL, dafür war boli glaube ich nicht 7stellig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaub' die haben eine Whatsapp Gruppe mit Rijeka, Fürth, Zilina und Norrköpping und lachen sich gemeinsam einen Ast.

Und Sturm.... Aber vielleicht ist es auch die Sache des TrainerTeams Spieler richtig einzusetzen und zu entwickeln

.?!

AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Denen geht’s mit Barac wie uns mit Galvao. Am Ursprung unersetzlich - am Zielort neben der Spur.
Eine Rückabwicklung mit 1:1 Kostenerstattung in beiden Fällen wäre anzudenken ...
Da würde auch Ingolstadt mitspielen wie es aussieht.

Der war gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Und Sturm.... Aber vielleicht ist es auch die Sache des TrainerTeams Spieler richtig einzusetzen und zu entwickeln

Sturm lacht glaube ich nicht, denn so toll waren die 600k nicht...die hätten Alar sicher gerne behalten. Die wussten ja immerhin auch wie man ihn einsetzt. Bei uns wusste man das zwar auch - hat ihn aber geholt und wollte trotzdem gleich weiterspielen. Einfach nur irre was bei uns abgeht.

AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Denen geht’s mit Barac wie uns mit Galvao. Am Ursprung unersetzlich - am Zielort neben der Spur.
Eine Rückabwicklung mit 1:1 Kostenerstattung in beiden Fällen wäre anzudenken ...
Da würde auch Ingolstadt mitspielen wie es aussieht.

Nein danke. Galvao soll gefälligst bleiben wo er ist. Da spiel ich lieber mit Müldür/Sonnleitner/Hofmann/Dibon....und wenn es sein muss eben mit Greiml/Obermüller & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Sturm lacht glaube ich nicht, denn so toll waren die 600k nicht...die hätten Alar sicher gerne behalten. Die wussten ja immerhin auch wie man ihn einsetzt. Bei uns wusste man das zwar auch - hat ihn aber geholt und wollte trotzdem gleich weiterspielen. Einfach nur irre was bei uns abgeht.

es wird nicht richtiger, nur weil man es hundertmal erwähnt. alar hatte mittlerweile chancen um in der schützenliste ganz vorne zu stehen. es liegt nicht daran dass er falsch eingesetzt wird, es liegt nicht am falschen system. es liegt schlicht und ergreifend am mangelhaften selbstbewusstsein von ihm und der gesamten truppe. auch heute hatte er wieder eine 100%ige chance, die er stümperhaft vergeben hat. glaubt wirklich irgendjemand dass er diese chance liegengelassen hat weil es als solospitze agieren musste? oder weil das system zuwenig reaktiv ausgelegt war? humbug. das liegt einfach nur daran dass er in keinem umfeld agieren kann in dem alles passt, in dem er selbstbewusst spielen kann. das liegt am mangelnden erfolg und so nix. alar ist für mich sinnbild für diese mannschaft, die nachdenkt anstatt durchs feuer zu gehen. die sich introvertiert zurückzieht anstatt den schädl hinzuhalten. einzig schobesberger ist da eine angenehme ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 34 Minuten:

Denen geht’s mit Barac wie uns mit Galvao. Am Ursprung unersetzlich - am Zielort neben der Spur.
Eine Rückabwicklung mit 1:1 Kostenerstattung in beiden Fällen wäre anzudenken ...
Da würde auch Ingolstadt mitspielen wie es aussieht.

Will Ingolstadt Galvao loswerden?

Irgendwo hab ich gelesen,dass er verletzt ist??

Wenn er nicht schwer verletzt ist,würde ich ihn wieder mit Handkuss holen.

Dann kann Barac zurück nach Kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Will Ingolstadt Galvao loswerden?

Irgendwo hab ich gelesen,dass er verletzt ist??

Wenn er nicht schwer verletzt ist,würde ich ihn wieder mit Handkuss holen.

Dann kann Barac zurück nach Kroatien

Der fehlt uns wie ein bissen Brot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.