Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Hast du Potzmann gestern gesehen?? Das war eine Fehlpassorgie und Flanken kann er auch nicht. Das hat der Pavelic vor seiner Verletzung und seinem längerfristig, bekannten Abgang auf einem Bein gespielt mit hinter dem Rücken zusammen gebundenen Händen ! Ivan ?? Schaub ist ein Assistkönig - Ivan ein eigensinniger Hund..

Wie oft wurden hier drinnen Pavelic verflucht und verarscht? Schaub gar als überbewertet dargestellt, der eh nix bringt. Es sind immer dann die Leute Heilsbringer, wenn sie weg sind oder woanders spielen. Stell dir vor Ivan spielt bei Sslzburg, Austria, Sturm oder LASK, dann heißt es gleich, dieser Ivan, warum finden wir solche Spieler nicht? Man wird nicht die ganze Mannschaft tauschen können. Damit sollte man sich abfinden. Potzmann war Leistungsträger bei Sturm, viele haben sich ihn gewünscht und Kreissl gelobt, was der net alles kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb Gerade eben:

Dann muß man Barac im Winter verleihen in Liga2 - das bringt so nix !

haha da wird er sicher zustimmen der barac ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

auf die expertise vom Ook_PS habe ich ja nur noch gewartet. der kommt auch nach jeder niederlage daher und sondert seine oberflächlichen analysen ab. 

Nach jeder Niederlage stimmt halt nicht. Und auch wenn du der Kritik nicht zustimmst, so ist sie halt im Rahmen des Erlaubten. Eigentlich sollte diese Form der Einschätzung von außen sogar ein "special feature" des ASB sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Dann hat aber für einen echten Flop Mocinic zu wenig spielen können, das lasse ich dann auch nicht zählen.

Mocinic ist das Paradebeispiel für einen Flop: er war teuer und hat in 2einhalb Saison gerade 24 Spiele gemacht. Die Gründe sind für die Beurteilung als Flop irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Nach jeder Niederlage stimmt halt nicht. Und auch wenn du der Kritik nicht zustimmst, so ist sie halt im Rahmen des Erlaubten. Eigentlich sollte diese Form der Einschätzung von außen sogar ein "special feature" des ASB sein.

natürlich ist es erlaubt, aber es ist auch erlaubt dass ich zum ausdruck bringe, was ich davon halte. nämlich gar nix. genauso beschissen finde ich es wenn rapidler im sturm channel nach schlechten leistungen von sturm glauben denen erklären zu müssen, warum das werkl nicht funktioniert. das ist doch nur verkappte schadenfreude und sonst nix. dazu kommt, dass die analyse natürlich für die fische ist. einerseits weil der kollege Ook_PS eher von quoten eine ahnung hat und weniger vom sport und anderseits weil er natürlich zu weit entfernt von rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

auf die expertise vom Ook_PS habe ich ja nur noch gewartet. der kommt auch nach jeder niederlage daher und sondert seine oberflächlichen analysen ab. 

daweil hat er eine ähnliche Meinung wie du :=    (2ter absatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Dann hat aber für einen echten Flop Mocinic zu wenig spielen können, das lasse ich dann auch nicht zählen.

Traustason hat nicht so viel mehr spielen können bzw. dürfen. Am Ende des Tages steht bei beiden eine hohe Summe für wenig Leistung. Wie das zustande kommt, ist zwar im Detail zu unterscheiden, oberflächlich betrachtet sind das aber beide Paradeflops. Mocinic hat noch die Chance das zu ändern.

 

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Dann muß man Barac im Winter verleihen in Liga2 - das bringt so nix !

Nein, ich bin zwar nach gestern wohl auch nicht extrem überzeugt, dennoch: Wenn man überzeugt von ihm ist, dass er wirklich genug Potenzial und Qualität hat, dann muss er weiterhin die Chancen kriegen sich zu stabilsieren. Wenn man es nicht mehr ist, dann wie bei Traustason eine Lösung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft wurden hier drinnen Pavelic verflucht und verarscht? Schaub gar als überbewertet dargestellt, der eh nix bringt. Es sind immer dann die Leute Heilsbringer, wenn sie weg sind oder woanders spielen. Stell dir vor Ivan spielt bei Sslzburg, Austria, Sturm oder LASK, dann heißt es gleich, dieser Ivan, warum finden wir solche Spieler nicht? Man wird nicht die ganze Mannschaft tauschen können. Damit sollte man sich abfinden. Potzmann war Leistungsträger bei Sturm, viele haben sich ihn gewünscht und Kreissl gelobt, was der net alles kann! 

Als wir 3x Vizemeister waren sind Schaub und Pavelic sicher nicht oft verflucht worden...Und wenn dann sicher auf einer anderen Ebene mit einmal 2-3 schlechten Spielen. Aber ein Potzmann, Barac, Ivan, Berisha liefern nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Er ist am besten Weg dorthin. Ich bin ja sonst einer, der Spieler verteidigt, werde bei Barac sicher nicht jetzt schon "aufgeben", aber die gestrige Leistung war skandalös schlecht. Gefühlt eine der schlechtesten Leistungen eines Rapid-Spielers in den letzten Jahren und das ist halt bei einem Spieler seiner Preisklasse einfach schlecht. Dagegen waren die Leistungen von Traustason ja fast immer besser. Der mMn auch vor allem zum Flop wurde, weil man ihn dann unbedingt abgeben wollte, anstatt ein weiteres Jahr zu gebe.

Kann eh sein, dass er sich nicht mehr erholt. Aber ich finde eben schon, dass man bei Barac Qualität erkennen könnte. Wie auch bei Traustason übrigens, den ich mochte und gern behalten hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich bin zwar nach gestern wohl auch nicht extrem überzeugt, dennoch: Wenn man überzeugt von ihm ist, dass er wirklich genug Potenzial und Qualität hat, dann muss er weiterhin die Chancen kriegen sich zu stabilsieren. Wenn man es nicht mehr ist, dann wie bei Traustason eine Lösung suchen.

Wer ist dieser man?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

natürlich ist es erlaubt, aber es ist auch erlaubt dass ich zum ausdruck bringe, was ich davon halte. nämlich gar nix. genauso beschissen finde ich es wenn rapidler im sturm channel nach schlechten leistungen von sturm glauben denen erklären zu müssen, warum das werkl nicht funktioniert. das ist doch nur verkappte schadenfreude und sonst nix. dazu kommt, dass die analyse natürlich für die fische ist. einerseits weil der kollege Ook_PS eher von quoten eine ahnung hat und weniger vom sport und anderseits weil er natürlich zu weit entfernt von rapid ist.

Ich hab auch nicht gesagt, dass deine Aussage nicht eralubt ist. MMn ist halt deine Aussage für mich als User weniger wert, weil du in erster Linie den User kritisiert und gar nicht auf den Inhalt eingehst, während OoK_PS zumindest eine oberflächliche Analyse abgibt. Ungefähr so wie meine Beiträge zu dem Thema auch keinen Mehrwert zur Diskussion haben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo falsch liegt der Ook jetzt nicht mit Teilen seiner Analyse!!

Ich kann mich mit unserer Truppe überhaupt nicht identifizieren. Wenn ein Sonnleitner im vierten Frühling seiner Karriere DER (tlw. einzige) LEUCHTTURM der Mannschaft in Sachen Einstellung und Kampf darstellt, dann weiß ich, dass das keine Rapid-Mannschaft ist, die den Namen verdient. Der Knasmüllner mag ein feiner Kicker sein, der ist halt nur alles, nur nicht Rapid. Der steht für nichts, was uns ausmacht. Und das gilt für ganz viele seiner Kollegen!

Natürlich hatten wir immer mal auch solche Spieler, aber die wurden von den kampfstarken Arbeiten mitgerissen. Jetzt ist es genau umgekehrt. Unsere Primadonnen und Badkicker reißen die letzten Kämpfer mit ins Verderben.

Das hat Bickel zu verantworten! Und als Sportdirektor ist er auch für unseren Tabellenstand letztverantwortlich. Der ist desaströs und muss entsprechende Konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.