Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb am 21.9.2018 um 17:42 :

 

Edit: Und gerade da hat er mit Rapid wohl den Verein erwischt, der die letzten Jahre wohl am meisten auf Konfrontationskurs mit anderen Vereinen war, zumindest quantitativ.

:hagmayr: AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na Herr Bickel, und nun?

Mir kommt es so vor, dass er etwas auf Tauchstation gegangen ist. Vor einiger Zeit war er weit redseliger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Na Herr Bickel, und nun?

Mir kommt es so vor, dass er etwas auf Tauchstation gegangen ist. Vor einiger Zeit war er weit redseliger 

Stört mich nicht, mMn spricht er, gerade in der Transferzeit, eh zu viel zu den Medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: bei einem cup aus muss gogo nicht um seinen job bangen " er hängt das jz. Nicht an einem spiel auf" :lol:

Nach jeder runde das selbe interview "die situation is alarmierend".. tja herr bickel daran wird sich nix ändern.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

:lol: bei einem cup aus muss gogo nicht um seinen job bangen " er hängt das jz. Nicht an einem spiel auf" :lol:

 

Den Cup überstehen, die nächsten drei Spiele in der Meisterschaft gewinnen, dann sitzt Djuricin wieder fest im Sattel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

:lol: bei einem cup aus muss gogo nicht um seinen job bangen " er hängt das jz. Nicht an einem spiel auf" :lol:

Nach jeder runde das selbe interview "die situation is alarmierend".. tja herr bickel daran wird sich nix ändern.

Wahnsinn... Bickel geht ma jetzt auch schon schwer am A....  da hat sich das Bild komplett gedreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So sehr ich den Bickel mag, da ein sehr angenehmer Zeitgenosse, aber an Djuricin hat er offenbar einen Narren gefressen. Seit mehreren Wochen hört man Worte eben wie "Ich hänge das nicht an ein einziges Spiel", allerdings haben zwei einzelne Spiele, nämliche jene der EL (natürlich wirtschaftlich sehr wichtig, keine frage) mMn Djuricin bislang den Job gerettet.

Ob nach einem evtl. Cup-Aus nicht direkt eine Reaktion kommt :ratlos:

Und mit dem SKN kommt auch kein angenehmer Gegner auf Rapid zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde erst mal abwarten, was passiert wenn wir verlieren würden, bevor ich etwaige Folgen schon kritisch betrachte. "Wir stehen hinter den Trainer" ist wohl häufig die letzte öffentliche Aussage vor einer Entlassung des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Da sieht man das manche neu in Fussball sind.

Aussagen wie - Das nächste Spiel entscheidet wie es weitergeht - Hört man kaum bis garnicht.

Nein, da sieht man wie wenig Ahnung Bickel von Rapid hat. Sich hier wieder in die Schusslinie zu stellen ist das unnötigste was er machen kann. Aber vielleicht kann er einfach nicht nix sagen, dann hätte er aber wenigstens mit seiner schweizer Märchenstunde weitermachen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SP3 schrieb Gerade eben:

Nein, da sieht man wie wenig Ahnung Bickel von Rapid hat. Sich hier wieder in die Schusslinie zu stellen ist das unnötigste was er machen kann. Aber vielleicht kann er einfach nicht nix sagen, dann hätte er aber wenigstens mit seiner schweizer Märchenstunde weitermachen sollen...

 

zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

Na Herr Bickel, und nun?

Mir kommt es so vor, dass er etwas auf Tauchstation gegangen ist. Vor einiger Zeit war er weit redseliger 

hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde erst mal abwarten, was passiert wenn wir verlieren würden, bevor ich etwaige Folgen schon kritisch betrachte. "Wir stehen hinter den Trainer" ist wohl häufig die letzte öffentliche Aussage vor einer Entlassung des Trainers.

This.

Ein „wenn wir die Partie nicht gewinnen war es das für ihn“ wird wohl niemand an die Presse weitergeben. 

Ich lege mich fest, gewinnen wir am Mittwoch nicht und lassen Punkte gegen  die ehemalige Glatzenhochburg St. Pölten liegen war es das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.