Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2018 zidane001 schrieb vor 58 Minuten: man muss eh nicht, das stimmt schon... nur wennst 7 mio für murg bekommst sollte man ihn schon gehen lassen... 3, 4 ok... aber 7 mio.... ich mag bickel auch und finde seine arbeit toll. meiner Meinung nach hat er trotzdem 3 massive fehler begangen: der galvao verkauf: absolut unnotwendig, und schon gar nicht um den preis keine richtige alernative zu Schwab: Martic und Konsorten können doch nicht ernsthaft ein ersatz sein Verpflichtungen Berisha und barac: durchschnittskicker, die viel zu viel gekostet haben Ja, Galvao war ein Abgang zu viel (auch Kvilitaia hätte ich lieber behalten). Ansonsten denke ich, dass sich Malicsek als Schwab Backup etablieren wird, der ist einfach ein feiner Kicker. Martic ist eher der Ljubicic Backup, hat mMn durchaus Qualität, die er in den Vorbereitungsspielen auch gezeigt hat - dass er dann in den Bewerbsspielen zu nervös ist soll vorkommen, kann er aber in den Griff bekommen (hat sich mMn auch schon etwas gesteigert in der kurzen Zeit) Berisha ist mittlerweile ein wichtiger Spieler. Vielleicht war er "zu teuer", das kommt vor. Aber ich denke, rein wirtschaftlich hat Bickel bei der großen Mehrheit der Transfers gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt. Bei Barac sieht man auch viel Potential finde ich. Er ist halt kurzfristig gekommen und musste sofort eine sehr verantwortungsvolle Rolle übernehmen. Trotz großer Unsicherheiten in den ersten Spielen ist er aber jetzt schon dabei, sich da rauszubeißen. Er ist halt ein völlig anderer Typ als Galvao (der übrigens hinten auch nicht immer sicher war - und nur ÖBL spielen "musste"). Aber vielleicht wird ja Barac mal ein Anti-Soma, also ein IV, der uns nicht sofort Stabilität bringt, dafür aber immer stärker wird mit der Zeit. Was man aber mMn durchaus kritisieren kann, ist die AV Situation. Wir haben eigentlich nur einen einzigen "kompletten" AV mit Potzmann (und der hat hoffentlich noch Luft nach oben). Da hätte man mehr investieren sollen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: In der IV sind wir sowieso ausreichend besetzt. Qualitativ und Quantitativ. "Interessant" wird es auf den AV. Wenn Boli länger ausfällt, haben wir ein Problem. Vor allem im 1. Gruppenspiel wird es spannend, wenn Potzmann auch noch gesperrt ist. Keine Sorge, die Karten werden vor den Gruppenspielen gestrichen, Potzmann ist nicht gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 31. August 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Galvao wollte weg und man sieht den Spielern heutzutage an den Leistungen an, wenn sie weg wollen, leider! Was viele vergessen ist, dass ohne Galvao Transfer vermutlich kein Ivan möglich gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Mecki schrieb vor 5 Minuten: Keine Sorge, die Karten werden vor den Gruppenspielen gestrichen, Potzmann ist nicht gesperrt. Karten schon, Sperren nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August 2018 Mecki schrieb vor 5 Minuten: Keine Sorge, die Karten werden vor den Gruppenspielen gestrichen, Potzmann ist nicht gesperrt. Sperren bleiben, Gelbe Karten bleiben (hieß es hier iwo).... u nachdem er die 3. Gelbe hat, gilt er als gesperrt Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute: Was viele vergessen ist, dass ohne Galvao Transfer vermutlich kein Ivan möglich gewesen wäre. halte ich jz für weit hergeholt.... Galvao wurde ja durch Barac ersetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 31. August 2018 Hauptaugenmerk sollte schon bei den Amas sein, dass man dort mal AVs an d Km ranführt.... Diese vakanten Positionen sind im modernen Fußball so wichtig, da wäre es fein schon ausm Nachwuchs etwas zu bekommen... Aber anscheinend extrem schwierig, der letzte AV (links) war wohl Schrammel oder? Oder Denner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Karten schon, Sperren nicht McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten: Sperren bleiben, Gelbe Karten bleiben (hieß es hier iwo).... u nachdem er die 3. Gelbe hat, gilt er als gesperrt Habt ihr dazu eine Quelle? Wäre irgendwie ein Irrsinn, wenn die auch noch in die Gruppe mitgenommen werden (außer bei Rot/Gelb-Rot) - immerhin sind da Mannschaften die schon fix in der Gruppe sind und die treffen dann vl auf welche, die schon 4 Quali Runden hinter sich haben und da halt drei Spieler gesperrt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August 2018 Cäptn Balu schrieb vor 14 Minuten: Was viele vergessen ist, dass ohne Galvao Transfer vermutlich kein Ivan möglich gewesen wäre. Warum? Barac ist ebenfalls Legionär und Ivan ist nur geliehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2018 DerOnkel schrieb vor 22 Minuten: Hauptaugenmerk sollte schon bei den Amas sein, dass man dort mal AVs an d Km ranführt.... Diese vakanten Positionen sind im modernen Fußball so wichtig, da wäre es fein schon ausm Nachwuchs etwas zu bekommen... Aber anscheinend extrem schwierig, der letzte AV (links) war wohl Schrammel oder? Oder Denner? Wie kann man nur Pavelic vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. August 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Karten schon, Sperren nicht McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten: Sperren bleiben, Gelbe Karten bleiben (hieß es hier iwo).... u nachdem er die 3. Gelbe hat, gilt er als gesperrt Mecki schrieb vor 20 Minuten: Habt ihr dazu eine Quelle? Wäre irgendwie ein Irrsinn, wenn die auch noch in die Gruppe mitgenommen werden (außer bei Rot/Gelb-Rot) - immerhin sind da Mannschaften die schon fix in der Gruppe sind und die treffen dann vl auf welche, die schon 4 Quali Runden hinter sich haben und da halt drei Spieler gesperrt sind. Potzmann ist natürlich nicht gesperrt in der Gruppenphase. Hier der Auszug aus den Durchführungsbestimmungen der UEFA für die Europa League 2018/2019: Zitat 48.04 Ausnahmsweise verfallen alle Verwarnungen und unverbüßte Gelbsperren mit dem Ende der Playoffs. Sie werden nicht in die Gruppenphase übernommen. Darüber hinaus verfallen alle Verwarnungen nach Abschluss 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 31. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 41 Minuten: Warum? Barac ist ebenfalls Legionär und Ivan ist nur geliehen! Aber Geld war keines da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Indyinho schrieb vor 25 Minuten: Potzmann ist natürlich nicht gesperrt in der Gruppenphase. Hier der Auszug aus den Durchführungsbestimmungen der UEFA für die Europa League 2018/2019: Top. DAnke für die Info. Warum hör ich auch auf den ORF Typ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 31. August 2018 Silva schrieb vor 59 Minuten: Wie kann man nur Pavelic vergessen? Hm stimmt, hat auch ein paar mal links gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2018 DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Hm stimmt, hat auch ein paar mal links gespielt... Wie konnte ich nur das links in der Klammer überlesen. Links war es dann so wirklich dann wohl Schrammel (bzw. mit Bauchweh wohl noch Kayhan). Denner, Palla und Mohr (falls der ein Spiel bestreiten durfte), waren ja wohl kaum relevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) ich bin Fan von unserem Sportdirektor. Aber mit dem Wechsel Galvao - Barac + Kvilitaia - einer Wundertüte wie Jeremy hat er sich keinen Gefallen getan. Die Mannschaft stellt sich im Moment quasi von alleine auf und das obwohl man im 3 Tage Rythmus spielen muss. Wäre die EL Quali in die Hose gegangen wäre der Aufschrei berechtigterweise sicherlich recht hoch gewesen, so kamen wir mit einem blauen Auge davon. (lediglich Punkteverluste in der Liga). bearbeitet 31. August 2018 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts