Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 #17 schrieb vor 23 Minuten: Also ich sehe viel weniger Ballbesitzfokus seit Hicke da ist (was ich aber nicht an ihn festmache). Das was wir aktuell spielen ist nicht sonderlich ballbesitzlastig. Deshalb hab ich auch geschrieben weniger ballsicher. Wir versuchen es schon zeitweise, aber es klappt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2018 im gegensatz zu vielen hier denke ich nicht dass wir versuchen klassischen barisic ballbesitzfußball zu spielen, sondern wir nun versuchen direkter in die spitze zu spielen. ich glaube auch nicht dass ein anderes system (zb 442) eine verbesserung darstellen würde. es geht ja um grundausrichtungen und nicht so sehr um systeme, denn die verändern sich eh permanent im spiel. die ausrichtung ist diekter und darin sehe ich aktuell ein problem. vorallem auch weil wir die zweiten bälle gar nicht gewinnen und mit unserem spiel deutlich mehr risiko nehmen. dafür fehlt uns aber dann die zweikampfstärke um die zweiten bälle zu gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Langsam muss man den Sportdirektor auch hinterfragen, schliesslich hat ER diesen Kader zusammengestellt. Und der Trainer muss dann damit auskommen. Thurnwald, Kostic und Martic sind definitiv zu schwach in meinen Augen doch die 3, die er hochgezogen bzw. verpflichtet hat, jetzt öffentlich an den Pranger zu stellen finde ich dann doch nicht sehr SIR like. Das hätte ich von Bickel nicht erwartet. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-sportchef-fredy-bickel-aergert-sich-ueber-ein-trio/ Lieber hätte ich den Staff in Frage gestellt, und deren Trainingsplanung. Denn wie kann es sein das der Stamm nach 6 spielen bereits KO ist! bearbeitet 21. August 2018 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2018 Die Kritik von Bickel an Kostic kann ich nicht verstehen. Bei ihm sieht man im Gegensatz zu Martic das er sich reinhaut und Impulse bringen kann. Das er uns auswärts in der Startformation nicht rausreissen wird, gut davon musste man schon auch ausgehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 21. August 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-sportchef-fredy-bickel-aergert-sich-ueber-ein-trio/ Also sich gerade diese 3 Spieler rauszupicken, die wenig Spielpraxis haben und kaum eingespielt sind, so an den Pranger zu stellen finde ich fragwürdig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2018 wo stellt er die da wieder an den Pranger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. August 2018 Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-sportchef-fredy-bickel-aergert-sich-ueber-ein-trio/ Also sich gerade diese 3 Spieler rauszupicken, die wenig Spielpraxis haben und kaum eingespielt sind, so an den Pranger zu stellen finde ich fragwürdig. Wer weiss heutzutage bei den ganzen Heislmedien ob das tatsächlich genau so gesagt wurde, ausser es gibt ein Video dazu. Ich würde das nicht all zu ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Kostic hat nicht schlecht gespielt und Martic tut sich neben einem Schwab wohl auch leichter. Von Thurnwald war ich aber auch enttäuscht. Da muss mehr kommen, der muss den nächsten Schritt machen. Bickel sollte sich aber auch mal die Frage stellen, ob man mit Barac, Alar und Pavlovic gut auf die Abgänge von Galvao, Kvilitaia und Joelinton reagiert hat. Ebenso wäre interessant was man jetzt mit Mocinic vor hat und ob es nicht Sinn macht dessen Kaderplatz mit einem fitten Spieler aufzufüllen. bearbeitet 21. August 2018 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. August 2018 Kostic gefällt mir ganz gut. Dass der Trainer, wenn es nicht funktioniert, wieder den Stamm bringt, ist auch klar. Hätte er Knasi oder Berisha für Murg rausnehmen sollen? Eher nicht. Das kann er bei einer Führung machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Kostic hat nicht schlecht gespielt und Martic tut sich neben einem Schwab wohl auch leichter. Von Thurnwald war ich aber auch enttäuscht. Da muss mehr kommen, der muss den nächsten Schritt machen. Hab keine Minute gesehen, aber: Thurnwald ist 19 Jahre alt, durfte ewig nicht spielen und momentan sicher auch nicht grad eine einfache Phase. Und ja ich weiß, er ist PROFIfußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Kostic hat nicht schlecht gespielt und Martic tut sich neben einem Schwab wohl auch leichter. Von Thurnwald war ich aber auch enttäuscht. Da muss mehr kommen, der muss den nächsten Schritt machen. Bickel sollte sich aber auch mal die Frage stellen, ob man mit Barac, Alar und Pavlovic gut auf die Abgänge von Galvao, Kvilitaia und Joelinton reagiert hat. Ebenso wäre interessant was man jetzt mit Mocinic vor hat und ob es nicht Sinn macht dessen Kaderplatz mit einem fitten Spieler aufzufüllen. Ich glaube nicht dass iwer noch mit Mocinic plant.... dessen Kader- bzw. Legioplatz ist längst vergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2018 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht dass iwer noch mit Mocinic plant.... Mocinic ist aus heutiger Sicht ein Sportinvalide. Hoffen wir das mit Szanto und Dino nicht noch zwei weitere hinzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. August 2018 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Hab keine Minute gesehen, aber: Thurnwald ist 19 Jahre alt, durfte ewig nicht spielen und momentan sicher auch nicht grad eine einfache Phase. Und ja ich weiß, er ist PROFIfußballer. Thurnwald ist 20 und kam in den letzten 10 Ligaspielen der Vorsaison 8 mal über 90 Minuten zum Einsatz. Heuer geht es darum den nächsten Schritt zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Thurnwald ist 20 und kam in den letzten 10 Ligaspielen der Vorsaison 8 mal über 90 Minuten zum Einsatz. Heuer geht es darum den nächsten Schritt zu machen. Stimmt, er ist seit 1 Monat zwanzig. Na mir war schon klar, dass er letzte Saison "ran" durfte, aber eben seit 3 Monaten kein Spiel gemacht, finde das ist durchaus als lange nicht gespielt zu bezeichnen. Aber ich hätte mir auch einen nächsten Schritt bei ihm erhofft. Denke mittlerweile er wäre ein Leihkandidat für Spielpraxis gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Heuer geht es darum den nächsten Schritt zu machen. Den bei weitem nicht Jeder bei uns macht. Liegt es nun wirklich an dem laschen Training oder dem Wiener Nachtleben? Genaues weiß man nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts