sulza V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: Scheint wirklich ein Topmann zu sein, tolles Auftreten! Gleiches könnte man über Kreissl sagen, noch dazu mit bisher sehr guten Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2017 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: Scheint wirklich ein Topmann zu sein, tolles Auftreten! An welchen Taten lässt sich diese Aussage bisher festmachen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Januar 2017 sulza schrieb vor 9 Minuten: Gleiches könnte man über Kreissl sagen, noch dazu mit bisher sehr guten Transfers. mmh... Kreissl hat bis jetzt gute Arbeit geleistet - ihm sind die bisherigen Transfers alle aufgegangen, mal sehen wie es ist, wenn dies mal nicht der Fall sein sollte. Erst bei negativen Erlebnissen sieht man wie gut jemand wirklich ist. Selbiges gilt für Bickel, bis jetzt ist er weder positiv noch negativ aufgefallen. Ob er jetzt der Top Mann ist, nep darüber ist es viel zu früh zu urteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Januar 2017 buffalo66 schrieb vor 3 Stunden: An welchen Taten lässt sich diese Aussage bisher festmachen? An Taten noch nicht, das stimmt. Wie gesagt, ich orientiere mich bislang an den gegebenen Interviews, und die machen einen sehr viel vernünftigeren Eindruck als die von Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2017 Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden: An Taten noch nicht, das stimmt. Wie gesagt, ich orientiere mich bislang an den gegebenen Interviews, und die machen einen sehr viel vernünftigeren Eindruck als die von Müller. Ich fand die Interviews auch nicht schlecht von Müller. Er hat auch einen ernsten Eindruck hinterlassen wenn die Mannschaft lustlos übern Platz getrappt ist. Schade das uns Fredy keinen Transfer presentiert im Winter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 STANDARD: Ziehen Sie Trainingsanzug oder feinen Zwirn an? Bickel: Feinen Zwirn. Der Matchtag ist ein spezieller Tag, ein Festtag, das soll man auch zeigen. http://mobil.derstandard.at/2000052069621/Fredy-Bickel-Edith-Piaf-wollte-nur-singen?re 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 4. Februar 2017 "Ich werde niemals auf Teufel komm raus einen Fußballer rasieren" War auch bestimmt eines der Kriterien bei der Besetzung des Postens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Februar 2017 Zitat Eine Niederlage gegen die Austria würde mich kaputtmachen, aber nicht daran hindern, sofort wieder aufzustehen. wow, der mann ist ein philosoph. genau darauf kommt es an, genau das muss die mannschaft verkörpern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2017 http://www.weltfussball.at/news/_n2614363_/der-rapid-bauch-muss-gefuettert-werden/ Interview mit Bickel u.a. bezüglich Planungen für Sommer. Dass Jelic im Jänner abgegeben werden sollte, glaube ich allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Februar 2017 i see what you did there, Herr Bickel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 9. Februar 2017 Zitat Muss Rapid bei schon zehn Punkten Rückstand auf die Austria gewinnen, um noch im Europacup-Rennen zu bleiben? Bickel: "Es gibt bei uns nicht die Diskussion, dass wir irgendwas müssen, um irgendwie noch eine Chance für den Europacup zu haben oder nicht. Er hat Rapid noch nicht verstanden ... RAPID.MUSS.IMMER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2017 Indyinho schrieb vor 27 Minuten: Er hat Rapid noch nicht verstanden ... RAPID.MUSS.IMMER! Ich glaube du verstehst ihn falsch. Bin der Meinung er meint: Es steht nicht zur Diskussion, sondern es muss gewonnen werden Oder ich liege falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2017 Bickel heute bei Talk und Tore auf sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 dobie schrieb vor 1 Minute: Bickel heute bei Talk und Tore auf sky Bin gespannt ob es einblicke bezüglich sommertransfers gibt. Man wird bestimmt schon daran arbeitn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob es einblicke bezüglich sommertransfers gibt. Man wird bestimmt schon daran arbeitn. Leider kann ich die Sendung heute nicht mitverfolgen. bitte um Infos (nicht nur punkto Transfers), falls was interessantes dabei ist - danke! bearbeitet 19. Februar 2017 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts