Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: Und Sturm gibt uns alle und legt noch eine Million drauf weil wir ja Rapid sind ....

Hab ich geschrieben das wir diese Spieler verpflichten sollen oder werden?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich geschrieben das wir diese Spieler verpflichten sollen oder werden?

 

 

Aha Mittwoch, Donnerstag, Freitag sind Tage, die mir gefallen....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Hat gestern jemand von euch Werder gesehen? Da tauchte plötzlich ein gewisser Milot Rashica auf.

Mit einer unglaublichen performance, Tor geschossen, Haken zum schwindelig werden und Tempo, dass kein einziger Kölner nachkam.
Er kam vor 3 Jahren von Vushtrri (ALB) zu Vitesse Arnheim - um 300k. Wurde jetzt um 5Mio an Werder verkauft und man schätzt seinen Wert derzeit auf 7Mio.
Es gibt sie also, die Rohdiamanten - aber wer schöpft sie?

trifon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Lovric, Hierländer, maresic und röcher wären bei uns sofort gesetzt. Sind auf der jeweiligen Position mindestens gleichwertig, wenn nicht besser 

röcher wird teuer
um maresic wurde es zwar sehr ruhig, aber ein 18j mit seinen qualitäten findet sicher etwas anders
lovric würde sicher nicht an schwab-dejan vorbeikommen
hierländer wäre sicher besser als auer, aber nicht besser als potzmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Hat gestern jemand von euch Werder gesehen? Da tauchte plötzlich ein gewisser Milot Rashica auf.

Mit einer unglaublichen performance, Tor geschossen, Haken zum schwindelig werden und Tempo, dass kein einziger Kölner nachkam.
Er kam vor 3 Jahren von Vushtrri (ALB) zu Vitesse Arnheim - um 300k. Wurde jetzt um 5Mio an Werder verkauft und man schätzt seinen Wert derzeit auf 7Mio.
Es gibt sie also, die Rohdiamanten - aber wer schöpft sie?

Wir z.B.

Einen kroatischen Stürmer um ein paar 100.000 von einem belgischen Mittelständler gekauft und drei Jahre später um ~5 Mille auf die Insel geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 31 Minuten:

Wir z.B.

Einen kroatischen Stürmer um ein paar 100.000 von einem belgischen Mittelständler gekauft und drei Jahre später um ~5 Mille auf die Insel geschickt.

bolingoli war ebenfalls ein schnäppchen, genauso der eze von sturm graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor 52 Minuten:

Wir z.B.

Einen kroatischen Stürmer um ein paar 100.000 von einem belgischen Mittelständler gekauft und drei Jahre später um ~5 Mille auf die Insel geschickt.

Meinte damit, dass wir uns wieder mehr in diese Richtung bewegen sollten statt der 1-3 Mio-Lösungen, die weniger erfolgreich waren in letzter Zeit. Wie man sieht, ist das Risiko deswegen auch nicht geringer.
Meine Einschätzung ist, dass wir technisch gute und schnelle Nachwuchsspieler die die Offensive stärken eher im Ausland finden als bei uns. Selbst RB hat wenig Einheimische in der Kategorie, fällt mir jetzt nur Wolf ein aus der BL-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Meinte damit, dass wir uns wieder mehr in diese Richtung bewegen sollten statt der 1-3 Mio-Lösungen, die weniger erfolgreich waren in letzter Zeit. Wie man sieht, ist das Risiko deswegen auch nicht geringer.
Meine Einschätzung ist, dass wir technisch gute und schnelle Nachwuchsspieler die die Offensive stärken eher im Ausland finden als bei uns. Selbst RB hat wenig Einheimische in der Kategorie, fällt mir jetzt nur Wolf ein aus der BL-Mannschaft.

#17 hat das schon mal ausführlich dargelegt. das risiko hat man genauso bei spielern bis 3-4 mio euro. erst aber ca dieser summe (und die ist wahrscheinlich eher noch größer geworden), hat man die qualität die mit einer gewissen sicherheit eine deutliche steigerung bringt. daher ist es eventuell gescheiter auf unbekannte spieler um geringes geld zu setzen als auf spieler um 1-2+ mio euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

#17 hat das schon mal ausführlich dargelegt. das risiko hat man genauso bei spielern bis 3-4 mio euro. erst aber ca dieser summe (und die ist wahrscheinlich eher noch größer geworden), hat man die qualität die mit einer gewissen sicherheit eine deutliche steigerung bringt. daher ist es eventuell gescheiter auf unbekannte spieler um geringes geld zu setzen als auf spieler um 1-2+ mio euro.

Habe ich schon öfter geschrieben das man Spieler die uns echt weiterhelfen nicht unter 5 mille. zu bekommen sind.Überhaupt heut zu Tage nicht.

die so 1-2 Mille kosten ist der Unterschied nicht so groß wie bei Spieler die um 500-800 tsd. Kosten.

Da gehört viel glück dazu,wie bei Boli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 6 Stunden:

die so 1-2 Mille kosten ist der Unterschied nicht so groß wie bei Spieler die um 500-800 tsd. Kosten.

Da gehört viel glück dazu,wie bei Boli

Hat mit Glück ja wohl wenig zu tun. Man scoutet und sollte nach einiger Zeit ein ziemlich klares Bild über das aktuelle Leistungsvermögen eines Kandidaten haben.

So sollte es zumindest sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 32 Minuten:

Möchte nur anmerken, dass wir mittlerweile mehrere Spekulationsthreads haben, Bickel, Djuricin und der eigentliche Thread. Das ist ziemlich unübersichtlich und teilweise unleserlich. 

Trainerspekulationsthread? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
marmux schrieb vor einer Stunde:

Hat mit Glück ja wohl wenig zu tun. Man scoutet und sollte nach einiger Zeit ein ziemlich klares Bild über das aktuelle Leistungsvermögen eines Kandidaten haben.

So sollte es zumindest sein.

Natürlich ist da viel Glück dabei. Glaubst du wirklich, dass seit Boyd alle Neuzugänge aus dem Ausland nicht ordentlich gescoutet wurden und deswegen nicht eingeschlagen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.