Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Ich würde die Sache mit der Gruppenbildung nicht zu dramatisch sehen. Nach 2 Jahren "hinten-nach-hinken" ist es verständlich, dass es zu Unstimmigkeiten kommt. Dass es unter den Gruppen zu Rangordnungen gekommen wäre, habe ich noch nicht gehört.

Mit etwas mehr Erfolg sollte sich das wieder bessern. Reden können sie ja noch mitsammen.

Den Herrn Kapitän habe ich gegen Villareal erstmals richtig laut werden sehen und das in der 2.HZ. wo es eh besser gelaufen ist. Für mich ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

:winke:

 

Egal was kommt der darf keinen Vertrag mehr bekommen....
Dann solls ein Amateur machen mehr Mist kann eigentlich nicht rauskommen....

Fredy ist, so man seine Interviews liest, ja auch nicht mehr. Der Typ soll sich mal in ein paar Führungsseminare setzen damit man ihm sein gschissenes Harmoniebedürfnis austreibt. 

So nah an der Mannschaft wie kein anderer Sportdirektor und doch absolut hiflos damit etwas anzufangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht sollte er sich mal auf die Tribüne setzen, da bekommt er etwas Abstand zu seiner tollen, intelligenten Truppe und kann sich ein gesamtheitliches Bild über den Hundskick machen. 

Maj bin ich haas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bickel ist sicher nicht alleine Schuld, dass der Verein dort steht, wie er sich aktuell präsentiert. Man hat sich in diese Scheiße schon manövriert, bevor er im Verein war. Selbst wenn Bickel keine gute Arbeit geleistet hat, sollte der Kader dennoch die Qualität haben, sich besser zu präsentieren. Daher halte ich "Raus"-Rufe für unnötig.

Ich frage mich aber natürlich auch, was diesem Verein helfen kann und wie man endlich wieder dort hinkommt, wo man hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem sich Bickel ja lt. seinen Aussagen immer häufiger hinterfragt, sollte dies auch einmal zu einem Ergebnis führen. Die Einkaufspolitik im Sommer ist schwer in die Hose gegangen, mit Djuricin hat er auf das falsche Pferd gesetzt und auch die Beretzki-Geschichte ist im Endeffekt seine Letztverantwortung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das man immer noch keinen Ersatz für einen Schwab hat, ja da muss sich Bickel an der Nase nehmen. Vielleicht nimmt ihn auch der Schwab an der Nase. Wenn er dazu noch die Kraft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Bickel ist sicher nicht alleine Schuld, dass der Verein dort steht, wie er sich aktuell präsentiert. Man hat sich in diese Scheiße schon manövriert, bevor er im Verein war. Selbst wenn Bickel keine gute Arbeit geleistet hat, sollte der Kader dennoch die Qualität haben, sich besser zu präsentieren. Daher halte ich "Raus"-Rufe für unnötig.

Ich frage mich aber natürlich auch, was diesem Verein helfen kann und wie man endlich wieder dort hinkommt, wo man hingehört.

der kader ist ganz okay, aber wir haben das problem dass wir noch immer zuviele verletzte spieler haben und daher auch kaum die möglichkeiten vorhanden sind zu rotieren. außerdem war der saisonstart beschissen und so sind wir in der scheißgasse gelandet und aus der rauszukommen ist halt doppelt schwierig. die el ist mehr bürde als bereicherung und kostet und schon unzählige punkte in der MS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

der kader ist ganz okay, aber wir haben das problem dass wir noch immer zuviele verletzte spieler haben und daher auch kaum die möglichkeiten vorhanden sind zu rotieren. außerdem war der saisonstart beschissen und so sind wir in der scheißgasse gelandet und aus der rauszukommen ist halt doppelt schwierig. die el ist mehr bürde als bereicherung und kostet und schon unzählige punkte in der MS

Mag sein, aber man wollte in die EL, dann muss man auch den Kader entsprechend stellen. Wenn man freiwillig aber trotz Transferüberschuss nur mit Alar in die Saison startet, trotz Ausfall unbekannter Länge bei Schobesberger und Mocinic nicht Ersatzleute holt, dann ist man da selbst Schuld und das macht halt auf die Verantwortlichen kein gutes Bild.

Am Ende ist es trotz aller Probleme mit Verletzungen in meinen Augen viel zu wenig, was da gezeigt wird. Und das nicht erst die letzten Spiele, sondern mit ein paar etwas besseren Phasen seit Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 14 Minuten:

 

Ich frage mich aber natürlich auch, was diesem Verein helfen kann und wie man endlich wieder dort hinkommt, wo man hingehört.

Wie wärs mit Trainingsstart am 25.12 ? Ich glaub es gibt einiges aufzuholen.....So Bluttests täglich sollen auch nicht ganz verkehrt sein hört man von anderen Profivereinen …..da kommst gar nicht auf den Platz wenn deine Werte nicht passen...vom Gefühl her hätten wir Heute keine Spieler gehabt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.