mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: stimmt doch, thurnwald wurde wie einer aus der schülerliga überspielt. hatte keine gute aktion. auer steht defensiv wenigstens besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Chantal, heul leise ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden: Bickel sollte sich aber auch mal die Frage stellen, ob man mit Barac, Alar und Pavlovic gut auf die Abgänge von Galvao, Kvilitaia und Joelinton reagiert hat. Ebenso wäre interessant was man jetzt mit Mocinic vor hat und ob es nicht Sinn macht dessen Kaderplatz mit einem fitten Spieler aufzufüllen. ich glaube die frage werden sich die stellen, die für bickels zukunft bei rapid verantwortlich sind oestl schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe Bickel hat schon den Kaderumbruch 2019/20 vorbereitet ich glaube bickel hat iM wichtigeres zum tun.... zB seinen job über den winter hinaus zu behalten bearbeitet 21. August 2018 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Auer ist kein Überkicker aber seine Positionen (so ziemlich alle in der Defensive) spielt er solide runter und Erfahrung hat er auch genug. Er wäre auch noch (momentan) vor Martic. Bei den meisten Bundesligisten wäre er wohl Stammspieler. Aber die Diskussion über Auer möchte ich jetzt auch nicht wieder anheizen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Komplett entbehrlich von Bickel hier auf die Neuen hinzupecken. Kostic bemüht sich sichtlich. Ich habs schon geschrieben, aber machs gerne nochmals, die Kritik wird in erster Linie an die Mannschaft selber gehen und weniger nur an Kostic, Thurnwald und Martic, die wegen der Rotation reingekommen sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 mrneub schrieb vor 16 Minuten: stimmt doch, thurnwald wurde wie einer aus der schülerliga überspielt. hatte keine gute aktion. auer steht defensiv wenigstens besser. Wann hat Auer gegen einen schnellen gegenspieler auf RV gut ausgesehen? Aber ok, gehört hier nicht her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Ich habs schon geschrieben, aber machs gerne nochmals, die Kritik wird in erster Linie an die Mannschaft selber gehen und weniger nur an Kostic, Thurnwald und Martic, die wegen der Rotation reingekommen sind. Es wird aber nicht wahrer was du da schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 ich will ja nicht sagen, dass ich die zukunft vorhersehen kann, aber irgendwie trifft halt doch alles zu, was ich gesagt habe wir brauchen einen LV..... wir sind auf den seiten offen, das glaubt man nicht schwab ist komplett von der rolle, weil er zu viel gespielt hat murg wirkt auch müde.... kann natürlich vom angebot kommen und was hat sich bickel nur bei barac gedacht............ meine güte das ist der nächste teure fehlkauf.... aber gott sei dank hat er galvao viel zu billig hergegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Ich seh einen Post im Bickel Fredl. Wer ist das wohl? Der Database der traurig ist, dass wir weiter sind, weil Bickel dann bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Ich seh einen Post im Bickel Fredl. Wer ist das wohl? Der Database der traurig ist, dass wir weiter sind, weil Bickel dann bleibt. Seit der bei mir auf der Ignore ist, kann man fast bedenkenlos sämtliche Beiträge lesen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Seit der bei mir auf der Ignore ist, kann man fast bedenkenlos sämtliche Beiträge lesen! Manche Leute können mit negativem besser umgehen, weil sie es gewohnt sind. Positive Ereignisse bringen die völlig durcheinander. Allerdings, was hat es mit dem Angebot für Murg auf sich? Das ist mir entgangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Manche Leute können mit negativem besser umgehen, weil sie es gewohnt sind. Positive Ereignisse bringen die völlig durcheinander. Allerdings, was hat es mit dem Angebot für Murg auf sich? Das ist mir entgangen Hatte angeblich von Atalanta ein Angebot und nun von einen anderen Verein der 5-7 Mio bezahlt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 wurb schrieb vor 1 Minute: Hatte angeblich von Atalanta ein Angebot und nun von einen anderen Verein der 5-7 Mio bezahlt hätte. Ok. Hätte? Is es fix dass er bleibt?? Wäre extrem wichtig, auch wenn er heute unfassbar schwach war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten: Ok. Hätte? Is es fix dass er bleibt?? Wäre extrem wichtig, auch wenn er heute unfassbar schwach war. Nachdem Bickel das Angebot abgelehnt hat nehme ich es schon an das er bleiben muß,weswegen ja einige hier meinen das er deswegen keine Leistung bringt. ist aber eh alles hier im Forum nach zu lesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 wurb schrieb vor 17 Minuten: Nachdem Bickel das Angebot abgelehnt hat nehme ich es schon an das er bleiben muß,weswegen ja einige hier meinen das er deswegen keine Leistung bringt. ist aber eh alles hier im Forum nach zu lesen Danke Dir! Naja, nachdem ich heute den ganzen Tag auf und ab gelaufen bin wie ein Löwe im Käfig und sau nervös war, hab ich das ned mitbekommen. Lg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts