Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Runder der letzten 64 Teil 4/4


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 32 ASB-User eintreten?  

144 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gerade erst auf den Thread gestoßen und auf "Ergebnis ansehen" geklickt, weil ich mich ganz enthalten wollte, aber:

Seids ihr wo angrennt? Wählts gefälligst den gordonstone und nicht mich! Er erheitert uns Jahr für Jahr mit köstlichen Kurzgeschichten und herrlichen Posts. Darauf ist bei schrägen Threads seit langem Verlass! Kaum jemand/keiner kann ihm diesbezüglich das Wasser reichen, schon gar nicht ich... Also bitte das Kreuzerl für ihn!

@pannensulza: Kann ich freiwillig ausscheiden gegen Dr.Stone?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

Ich wollte die Wahl eigentlich auch ignorieren, aber aus aktuellem Anlass wähle ich Splinta. Der Rest bekommt leider keine Stimme, da muss ich standhaft bleiben. 

Habe ich etwas mit dem aktuellen Anlass zu tun? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Aufgrund meines deutlichen Wahlrückstandes und der Tatsache, dass es in dieser Wahl keine Superdelegates zu gewinnen gibt, werde ich meine Kampagne hiermit beenden und wünsche allen noch im Rennen verbleibenden Kandidaten viel Erfolg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Aufgrund meines übermächtigen Gegenübers (mit @j.d. immerhin der einzig wahre Organisator der UOTY-Wahl) wäre ich dafür, mir die "Niemand"-Stimmen aller verbliebenen Duelle zuzurechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
narf schrieb Gerade eben:

Aufgrund meines übermächtigen Gegenübers (mit @j.d. immerhin der einzig wahre Organisator der UOTY-Wahl) wäre ich dafür, mir die "Niemand"-Stimmen aller verbliebenen Duelle zuzurechnen. 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.