Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Runder der letzten 64 Teil 4/4


sulza

Wer soll in den elitären Kreis der beliebtesten 32 ASB-User eintreten?  

144 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
mrbonheur schrieb am 13.12.2016 um 18:09 :

Der einzig wahre Veranstalter war aber schon der Papst

wann hat der das gemacht? ich kann mich nur an einmal vor vielen jahren erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb am 12.12.2016 um 17:05 :

Gerade erst auf den Thread gestoßen und auf "Ergebnis ansehen" geklickt, weil ich mich ganz enthalten wollte, aber:

Seids ihr wo angrennt? Wählts gefälligst den gordonstone und nicht mich! Er erheitert uns Jahr für Jahr mit köstlichen Kurzgeschichten und herrlichen Posts. Darauf ist bei schrägen Threads seit langem Verlass! Kaum jemand/keiner kann ihm diesbezüglich das Wasser reichen, schon gar nicht ich... Also bitte das Kreuzerl für ihn!

@pannensulza: Kann ich freiwillig ausscheiden gegen Dr.Stone?

:love:

PostingGmbH schrieb am 13.12.2016 um 10:46 :

Aufgrund meines deutlichen Wahlrückstandes und der Tatsache, dass es in dieser Wahl keine Superdelegates zu gewinnen gibt, werde ich meine Kampagne hiermit beenden und wünsche allen noch im Rennen verbleibenden Kandidaten viel Erfolg :winke:

Mann Mann Mann du greifst aber tief in die Trickkiste :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ja, die nächste Runde du Wappler. :facepalm: 

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Warum glaubst du, dass ich den Wahlschluss mit morgen Abend angebe? Ich habe auch keine unbegrenzten, zeitlichen Ressourcen. Danke für die nette Bezeichnung. Und so einer ist Mod :facepalm:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für die nette Bezeichnung. Und so einer ist Mod :facepalm:

Was soll ich lesen und wenn du weiterhin frech bist, dann kommst ins Gremium. :finger: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 1 Minute:

Was soll ich lesen und wenn du weiterhin frech bist, dann kommst ins Gremium. :finger: 

 

Bitte dementsprechend kennzeichnen, wenn du das scherzhalber geschrieben hast. Zähle die Verwendung dieser Wörter nicht unbedingt zu einem respektvollen Umgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Bitte dementsprechend kennzeichnen, wenn du das scherzhalber geschrieben hast. Zähle die Verwendung dieser Wörter nicht unbedingt zu einem respektvollen Umgang.

Ich scherze nicht. 

Und eine Antwort auf die oben gestellte Frage habe ich auch noch nicht bekommen. :baseballschlaeger:

Bäh, du hast deinen Beitrag editiert. :lol: 

Wo steht das mit Morgen Abend? 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb Gerade eben:

Ich scherze nicht. 

Und eine Antwort auf die oben gestellte Frage habe ich auch noch nicht bekommen. :baseballschlaeger: 

 

Wir reden weiter, wenn du diesen Beitrag respekt- und sinnvoll gestaltet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Bist du außerhalb des ASBs a so unfähig? :ratlos: 

 

Zumindest so fähig, dass ich den anderen Usern im Forum mit Respekt in meinen Beiträgen begegne.

Kommst du dir dabei als Mod eigentlich nicht selber komisch vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Zumindest so fähig, dass ich den anderen Usern im Forum mit Respekt in meinen Beiträgen begegne.

Kommst du dir dabei als Mod eigentlich nicht selber komisch vor?

Nö. Mach jetzt bitte keinen auf #Opfer

Du hast mir indirekt unterstellt, dass ich nicht lesen kann. In diesem Thread steht aber nichts von einer Deadline. Denk mal drüber nach. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 1 Minute:

Nö. Mach jetzt bitte keinen auf #Opfer

Ich brauche keinen auf Opfer machen. Aber ein bisschen Respekt kann man normalen Usern auch entgegenbringen. Fühlst dich wohl aufgrund deines Moderatoren Schriftzuges anderen Leuten überstellt...

 

Es wird doch nicht so schwer sein, auf den Eröffnungsbeitrag dieses Threades zu klicken, in dem ohnehin ein LInk zu der Ablauferklärung führt.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.