SK Rapid Wien - Athletic Bilbao 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Brav gespielt, Knofi TOP!!

Kann jemand dem Vollidi Drugeschiez endlich mal sagen, daß im Namen Joelinton ein i vorkommt!!!! 

Nur spricht man es richtig joelton aus. Das in ist stumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin in Anbetracht der letzten Wochen eigentlich zufrieden. Gegen Spanier nicht verloren ist schon mal respektabel, auch wenn man deutlich merkte, dass die nicht Volldampf marschieren.

Bei Jelic und Tomi verstehe ich nicht, warum die so verhalten agierten, wenn ich als Stürmer 3 und 4 schon mal ran darf, dann sollte mehr kommen als das herumspatzieren, dass sie teilweise zeigten. Und dann noch das langsame zurücklaufen was zu wiederholten Abseitsstellungen führte, fand ich mehr als ärgerlich.

Zu Schrammel und Auer wurde auch einiges schon geschrieben, aaaaber!

Schrammel ist leider noch immer ziemlich außer Form, der traut sich ja in kaum ein 1:1, wann hat der das letzte mal einen überspielt und / oder überlaufen?

Auer fand ich nach meinem ersten Eindruck als koplette Vorgabe, revidierte aber mit Fortdauer des Spiels meine Meinung, er machte sehr viele Meter um anzupressen, phasenweise dann auch gute Aktionen mit dem Ball, und dann wieder ganz leichte Passfehler. Möglicherweise hängt das mit der wenigen Spielpraxis unter MB und der darauf folgenden Verletzung zusammen, dass er körperlich noch ganz schwach erscheint. Mal abwarten, vielleicht erfängt und steigert er sich auch noch.

IV hat mir gut gefallen, speziell Wöber fand ich ganz staubig, allerdings ein gravierender und haarsträubender Fehlpass bei einem Seitenwechsel trübt es ein bißchen.

Malicsek konnte eine Talentprobe abgeben, da kann und will ich auch nicht viel meckern.

Sonnleitner gewann nach meinem Geschmack sehr viele wichtige Zweikämpfe.

Knoflach hat gemacht, was man sich von einem Handschuh erwartet, Bälle gehalten. Liegt es am heutigen Kurierbericht oder war es mir nur deswegen vermehrt aufgefallen, aber es wurde wirklich mehr eingeteilt und kommuniziert am Feld als letztens.

Und zu guter Letzt tut es gut, nach langem wieder mal an der Seitenlinie einen Trainer beobachten zu können, der Spielern etwas anzeigt und deutet und Anweisungen gibt und nicht nur springt wie ein Rumpelstilzchen oder still auf der Bank kauert.

Alle Angaben hier natürlich aus der Stadionsicht und somit ohne Gewähr ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

So...entweder ich bin aufgrund der letzten Monate leicht zufrieden zu stellen oder ahnungslos...

ich fand das Spiel von uns heute aufgrund der Umstände und der Personalien wirklich gut! Ich denke das System Canadi wird immer offensichtlicher und wir haben beim Tor ungeschalten wie schon ewig nicht mehr.

knoflach auf der Linie wirklich gut..aber bei Rückpässen merkt man dass er kein überragender Fußballer ist. Daran muss er arbeiten. Mit der große von strebinger fühle ich mich auch sicherer. Aber als 2er  durchaus gut.

 

malicsek und joe, wirklich stark

 

auer ist miserabel . Wer meinte vor der Saison das wäre unser bester av und der wird diese Saison kommen?

 

Weitestgehende Zustimmung! 

Zum Fettgedruckten fällt mir echt nichts ein. Das verlangt schon viel Ahnungslosigkeit, Auer war nie herausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Finds irgendwie arg - der hat sowas von keine Rolle mehr bei uns gespielt und dann bringt der heute so eine Leistung am Platz.

Vielleicht hat es Payer ja doch drauf als TW-Trainer. Wünschenswert wäre es. Mit dem X kann man leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat es Payer ja doch drauf als TW-Trainer. Wünschenswert wäre es. Mit dem X kann man leben.

es hielt sich ja lange das Gerücht, dass Hedl nicht mit Knoflach kann, und bekannt war auch, dass Knoflach ein ziemliches Häferl sein soll (Auszucker bei einem Ama Match) und deswegen auch in Ungnade gefallen war. Also eher nur eine gewisse Unvoreingenommenheit und keine Blitzheilung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
P200E schrieb Gerade eben:

es hielt sich ja lange das Gerücht, dass Hedl nicht mit Knoflach kann, und bekannt war auch, dass Knoflach ein ziemliches Häferl sein soll (Auszucker bei einem Ama Match) und deswegen auch in Ungnade gefallen war. Also eher nur eine gewisse Unvoreingenommenheit und keine Blitzheilung ;)

Also doch auch irgendwie ein Payer-Effekt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Also doch auch irgendwie ein Payer-Effekt :clever:

Sorry, hab es nicht vollständig ausformuliert, es wurde hier im ASB auch immer wieder berichtet, dass Knoflach der talentierteste aus der Riege Novota, Radlinger, danach Strebinger und Knoflach sein soll. Aber ja, schön, wenn der neue TW Trainer einfach sein eigenes Urteil bildet und nicht an Vorurteilen seines Vorgängers verharrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
narya schrieb vor 1 Minute:

Knoflach heute insgesamt stark. Beim Gegentor fand ich ihn aber ziemlich patschert aus Stadionsicht. Was sagen die TVler?

Ich hätte gesagt extrem gut getretene Standardsitution, die einfach schwer zu verteidigen ist... kann da keinem einen Vorwurf machen. Aber auch Stadionsicht hab noch keine TV Bilder gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Malicsek und Knoflach men of the hour. Ebenso Joe mit einer starken Leistung. 

Wöber sollte verliehen werden, um Erfahrung zu sammeln. 

Tomi und Jelic für uns nicht gut genug. 

Noch viel Ärger ist Auer.der hat aber schon gar nichts in einen Dress von Rapid was verloren,der kann weder hinten noch vorne etwas,denke der hätte in der Wr. Liga auch keine Fix Wäsche in der ersten Elf.

Mit dieser Startelf war es in Ordnung,spielerisch brauchen wir aber unsere ganzen Verletzten,weil nach vorne geht mit den ganzen Defensiven Spielern halt recht wenig.

Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Knoflach sollte man erklären wozu er die Hände hat. Den seine Fuß Einlagen. 

Wo Schrammel einen stangl adequate ersetzen kann muss mir wer erklären 

Stimmt,da ist ein Klassen unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Noch viel Ärger ist Auer.der hat aber schon gar nichts in einen Dress von Rapid was verloren,der kann weder hinten noch vorne etwas,denke der hätte in der Wr. Liga auch keine Fix Wäsche in der ersten Elf.

Mit dieser Startelf war es in Ordnung,spielerisch brauchen wir aber unsere ganzen Verletzten,weil nach vorne geht mit den ganzen Defensiven Spielern halt recht wenig.

Stimmt, Auer ist für mich nur Backup vom Backup, sofern Pavelic und Thurnwald fit sind.

Allerdings brauchen wir auf der AV-Position Konkurrenz wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb Gerade eben:

Stimmt, Auer ist für mich nur Backup vom Backup, sofern Pavelic und Thurnwald fit sind.

Allerdings brauchen wir auf der AV-Position Konkurrenz wie einen Bissen Brot.

Weiß das es schwer wird oder unmöglich,aber AUER,Jelic und Tomi sollte man so schnell wie möglich loswerden.

Auer will ich nie mehr in unsere Elf sehen,der macht mich richtig agressiv und das ist eine Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch Schrammel fällt immer mehr zurück,seine zwei Schüsse in HZ 2 sind eines Profis nicht würdig.

An den Außenbahnen muss man neue Spieler finden.

Thurnwald ist brav aber noch sehr Jung,Pavelic geht auch noch,aber alles andere ist ZU SCHWACH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.