SK Rapid Wien - Athletic Bilbao 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

hoffe das jetzt jeden bewusst sein muss,dass Tomi und Jelic nicht die Qualität für Rapid haben.

Tomi hatte kaum Spielpraxis und hat sicher auch unter dem MB-Training abgebaut. Ich finde der hat einiges drauf, aber hat es nicht abrufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 1 Minute:

Glück gehabt,  dass Knoflach einen überragenden Tag erwischt hat.

? knoflach hatte bis jetzt eigentlich nur starke spiele in der kampfmannschaft. er ist halt ein doddl, der seine nerven nicht unter kontrolle hat... und ein stückl größer könnte er sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Tomi hatte kaum Spielpraxis und hat sicher auch unter dem MB-Training abgebaut. Ich finde der hat einiges drauf, aber hat es nicht abrufen können.

Zu alt, zu langsam und ein Legionär...

database schrieb vor 2 Minuten:

? knoflach hatte bis jetzt eigentlich nur starke spiele in der kampfmannschaft. er ist halt ein doddl, der seine nerven nicht unter kontrolle hat... und ein stückl größer könnte er sein

Sehe ich auch so für einen Top Torhüter fehlen leider ein paar CM!

SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

Das foul von joe welches dann zum Tor führte, was war da? Stadion Sicht war da eigentlich nix?

War leider net wirklich viel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 4 Minuten:

Knoflach sollte man erklären wozu er die Hände hat. Den seine Fuß Einlagen. 

Wo Schrammel einen stangl adequate ersetzen kann muss mir wer erklären 

Welchen Stangl meinst, den vom Frühjahr, der jetzt in Salzburg alles nieder reisst?

Soll nicht heissen Schrammel würde aktuell etwas zeigen, aber das kann man momentan bei uns auf alle anwenden. Halbzeit zwei gibt Hoffnung, dass sich auch Schrammel erfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eddierodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Mein Lieblingsspieler ist er nicht :D

Hab scho glaubt... :augenbrauen:

na ich hoffe, man einigt sich im Winter auf eine Vertragsauflösung.

database schrieb vor 5 Minuten:

für österreich reichts denk ich aber trotzdem. er machts mit einer "scheiss mir nix" einstellung ganz gut weg

Finds irgendwie arg - der hat sowas von keine Rolle mehr bei uns gespielt und dann bringt der heute so eine Leistung am Platz.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Welchen Stangl meinst, den vom Frühjahr, der jetzt in Salzburg alles nieder reisst?

Soll nicht heissen Schrammel würde aktuell etwas zeigen, aber das kann man momentan bei uns auf alle anwenden. Halbzeit zwei gibt Hoffnung, dass sich auch Schrammel erfängt.

Die ganze Truppe muss sich er fangen aber Schrammel gefällt mir schon die ganze Saison nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.