SK Rapid Wien - Athletic Bilbao 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

So...entweder ich bin aufgrund der letzten Monate leicht zufrieden zu stellen oder ahnungslos...

ich fand das Spiel von uns heute aufgrund der Umstände und der Personalien wirklich gut! Ich denke das System Canadi wird immer offensichtlicher und wir haben beim Tor ungeschalten wie schon ewig nicht mehr.

knoflach auf der Linie wirklich gut..aber bei Rückpässen merkt man dass er kein überragender Fußballer ist. Daran muss er arbeiten. Mit der große von strebinger fühle ich mich auch sicherer. Aber als 2er  durchaus gut.

 

malicsek und joe, wirklich stark

 

auer ist miserabel . Wer meinte vor der Saison das wäre unser bester av und der wird diese Saison kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kompliment an unsere 3 Innenverteidiger und Knoflach. Das war eine sehr gute der 4, gegen Bilbao bzw. Williams und Muniain schauen auch die weltklasse Defensivspieler in der Liga hin und wieder schlecht aus. Spielerisch (speziell Wöber, der mMn den verdammt schnellen und technsich guten Williams  im Griff hatte) sollten die Fehler abgestellt werden. Canadi hat heute früh und mutig gewechselt, sein Austauschkontingent benutzt er wirklich gut. Endlich mal einer, der nicht erst in der 95. auswechselt. Malicsek sollte ebenfalls mehr Spielzeit bekommen, der hat heute ein paar gute Aktionen geliefert. Joelinton muss vor dem Match etwas Spezielles gegessen haben, unglaubliche Leistungssteigerung. Tomi und Jelic dafür leider extrem schwach, ersterer ziemlich lauffaul. Ansonsten ab Minute 70 (auch aufgrund der Einwechslungen der baskischen Topspieler) konnte man sich nicht mehr wirklich befreien, dann hat man noch dazu viel zu viele Freistöße unnötig hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
pironi schrieb vor 32 Minuten:

Was sich Servus TV immer einfallen lässt... :lol:

desp79iutfirb5jdb.jpg

Uii,da wird es die nächste Entlassung geben im Dosen Imperium.

bearbeitet von Lemmy K
@Oldergod nur für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
sulza schrieb vor 1 Minute:

Joelinton muss vor dem Match etwas Spezielles gegessen haben, unglaubliche Leistungssteigerung.

Wenn er nur eine HZ spielt, dann hat er auch genug Ausdauer und zaht an. Der frühe Joker passt ihm sehr gut, aber das wird ihm nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 52 Minuten:


Knoflach war brav, dennoch gibts noch viel zu tun. Die Art und Weise wie er rauskommt gefällt mir überhaupt nicht. Ganz schlecht im Timing und dann immer ohne Hände...

Gerade das Herauskommen und das schnelle Fischen im 1gegen1 gelten eigentlich als seine Stärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war eine wirklich ansehnliche Leistung. Defensiv tlw. mMn das Beste, das wir seit sehr langem sehen durften - Sonni unser bester Mann!

Der Einsatz hat auch gepasst. Bin froh, dass Canadi wirklich seinen Kader ausschöpft, das sollte zu deutlich besserer Stimmung innerhalb der Mannschaft führen. Freu mich schon auf Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ordentliche Partie, gerechtes Ergebnis. Klar war es offensiv Schonkost und ein paar mal wurde leider zu zögerlich nachgerückt. Aber wie ich schon seit Wochen sage, bis zur Winterpause zählt für mich, dass die Einstellung passt und man möglichst gute Ergebnisse holt.

Und die Heimserie in Gruppenspielen wurde so nebenbei auch fortgesetzt. Die letzte Niederlage war das 0:4 gegen Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
narya schrieb vor 3 Minuten:

Gerade das Herauskommen und das schnelle Fischen im 1gegen1 gelten eigentlich als seine Stärken. 

Hat man mMn heute nicht gesehen. Einmal hat er im 1:1 wirklich sehr schnell gefischt, damit hat er aber nur sein schlechtes Rauskommen ausgebügelt. Hat zu mindest aus meiner Sicht so ausgesehen, muss mir das nochmal langsam in den TV Bildern ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz gute Leistung der Mannschaft, Knoflach im TW das Spiel mit dem Ball wird halt nicht mehr seins, durch die Einwechslung von Joelinton/Schaub/Kvilitaia ist auch nach vorne etwas gegangen.

Auer und Jelic am schwächsten, das wird bei beiden nichts mehr befürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.