SK Rapid Wien - Athletic Bilbao 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Finds irgendwie arg - der sowas von keine Rolle mehr bei uns gespielt und dann bringt der heute so eine Leistung am Platz.

Von der Größe ist er gerade so an der Grenze finde ich, könnte schon noch was werden wenn er sich zusammen reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Es geht aufwärts, wenn auch langsam.

Das hat mir heute über lange Strecken ganz gut gefallen, Canadi wirkt. Natürlich hakt es noch immer, dennoch ich bin durchaus zufrieden.

Beste Spieler heute waren Knoflach und Malicsek. An seinen Ausschüssen muss er arbeiten, ansonsten war das heute eine ordentliche Partie von ihm. Malicsek bitte öfter bringen, der Junge hats drauf.

Die dummen Fouls am 16er bitte schleunigst abstellen.

RAPID


Knoflach war brav, dennoch gibts noch viel zu tun. Die Art und Weise wie er rauskommt gefällt mir überhaupt nicht. Ganz schlecht im Timing und dann immer ohne Hände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denke heute muss man sehr zufrieden sein. Da haben sich einige für mehr Einsatzzeit empfohlen! In Halbzeit haben wir zwar etwas gebraucht, aber nach anfänglicher Nervosität hat man Canadis Plan relativ gut erkennen können!

Ich glaube nicht das wir das Spiel an uns reißen sollten, eher versuchen aus Fehlern des Gegners und relativ schnellem Umschaltspiel zu Chancen zu kommen, hat auch ein, zwei mal sehr gut funktioniert, nur zu Ende spielen können wirs halt nicht!

Halbzeit zwei war vor Allem Malicseks Empfehlung für weit aus mehr als er momentan darf... sehr erfrischend und angriffslustig! Auer und Schrammel mit einer soliden aber auch nicht aufregenden Partie, dafür Wöber und Maxl sehr engagiert! Knoflach zeigt einfach nur das was wir schon immer wussten, leider stand ihm sein Kopf im Weg!

Und mit Joe und Schurl haben wir gute Stürmer!

Canadi wird das Werkl zum laufen bringen, davon bin ich überzeugt!

Brav gespielt, weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Traummodus - sollte man Jelic und Tomi wo unterbringen, wäre schon a Platzal für einen schnellen Spieler frei!

ich hoffe da versteckt sich noch irgendwo ein schneller guter Österreicher, ich seh da keinen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
! Auer und Schrammel mit einer soliden aber auch nicht aufregenden Partie, ,


Hab mir eigentlich beide nicht gefallen. Bei Auer muss ich aufpassen dass mir das Wort katastrophal nicht über die Tastatur rutscht. Der Typ ist langsam das ist ein Graus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hab mir eigentlich beide nicht gefallen. Bei Auer muss ich aufpassen dass mir das Wort katastrophal nicht über die Tastatur rutscht. Der Typ ist langsam das ist ein Graus...

Mag sein, sein Seitenwechsel auf Joe welcher das Tor einleitete war jedoch Zucker! Ich bleibe dabei, solide aber nicht aufregend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Indurus schrieb vor 3 Minuten:


Hab mir eigentlich beide nicht gefallen. Bei Auer muss ich aufpassen dass mir das Wort katastrophal nicht über die Tastatur rutscht. Der Typ ist langsam das ist ein Graus...

Gebe ich dir Recht. Schrammel allerdings defensiv mit ein paar guten Aktionen. Offensiv leider komplett untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Indurus schrieb vor 4 Minuten:


Hab mir eigentlich beide nicht gefallen. Bei Auer muss ich aufpassen dass mir das Wort katastrophal nicht über die Tastatur rutscht. Der Typ ist langsam das ist ein Graus...

Bevor wir Spieler komplett abschreiben, sollte erst einmal das Training ein paar Wochen lang an den Spielern arbeiten. Schnelligkeit und Reaktionszeit können bei dem einen oder anderen Kicker noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.