SK Rapid Wien - Athletic Bilbao 1:1 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Gott

Man kann aber Auer und Jelic auch nicht einfach so als schlecht abstempeln. Beide lang/oft verletzt, keine Spielpraxis und sicher weit weg von 100%..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Schrammel darf man auch nicht vergessen, dass er normalerweise nicht unsere linke Flügelzange ist... und Auer hat auch noch nie bei uns rechte Flügelzange gespielt. Derzeit alles ein wenig problematisch mit der Verletztenliste. Aber für all die Umstände haben sich unsere Jungs gestern gut verkauft. Das hatte mal wieder etweas mit Rapid zu tun und macht Hoffnung auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Bei Schrammel darf man auch nicht vergessen, dass er normalerweise nicht unsere linke Flügelzange ist... und Auer hat auch noch nie bei uns rechte Flügelzange gespielt. Derzeit alles ein wenig problematisch mit der Verletztenliste. Aber für all die Umstände haben sich unsere Jungs gestern gut verkauft. Das hatte mal wieder etweas mit Rapid zu tun und macht Hoffnung auf mehr.

Das wird aber in Zukunft ihre Position sein, sonst sehe ich da wenig Chancen für sie, wenn Canadi im 3-5-2 bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Silva schrieb Gerade eben:

Das wird aber in Zukunft ihre Position sein, sonst sehe ich da wenig Chancen für sie, wenn Canadi im 3-5-2 bleibt.

Dann sollten sich beide steigern, und zwar schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Guardiola16 schrieb vor 9 Stunden:

das match leider nicht gesehen, aber das unentschieden war aus mehreren gründen viel wert. bissi kleingeld für prämien, letztendlich den 15.ten platz (vorläufig und aber höchstwahrscheinlich erobert) uuund - sehr interessant - seit über drei gruppenphasen zu hause ungeschlagen, das ist schon verdammt stark. 10 spiele schon haben wir nicht verloren, das letzten mal ist dies bayer leverkusen im oktober 2012 gelungen. das find ich dann doch eine beeindruckende serie von uns, bravo rapid. immerhin gings in diesem zeitraum gegen 2 spanische und ukrainische topteams, einen unangenehmen italiener, mehrfachen tschechischen champions league teilnehmer, 2x genk und thun und minsk :davinci:

ich bin stolz auf diese serie und da ist der punkt heute noch mal mehr wert und letztendlich ein nicht unwichtiger schlüssel, um uns in europa ständig weiter raufzuspielen, wie es uns seit drei gruppenphasen mehr als anständig gelingt.

Wir haben doch heuer in der Quali 0:2 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben doch heuer in der Quali 0:2 verloren.

er meint natürlich nur die gruppenphase,  wir haben ja voriges jahr gg Donezk auch verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Barnstormer schrieb vor 15 Minuten:

Schrammels Position im zokschen 4231 und seine jetzige im 352/532 sind so unterschiedlich auch wieder nicht. Einzig nach ganz vorne hin haben wir jetzt andere Laufwege.

Barnstormer schrieb vor 14 Minuten:

Dann sollten sich beide steigern, und zwar schnell.

Kader Einsatzzeiten.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08
lemmy schrieb vor 23 Minuten:

er meint natürlich nur die gruppenphase,  wir haben ja voriges jahr gg Donezk auch verloren

ich meins nicht nur, ich habs auch geschrieben ;) trotzdem danke, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Guardiola16 schrieb vor 7 Minuten:

ich meins nicht nur, ich habs auch geschrieben ;) trotzdem danke, hehe.

Sorry. Zu blöd zum Lesen :D 

Also gerade nochmal das Foul vor dem 1:1 gesehen. Für mich war da nicht viel. Der greift sich dann auf den Fuß und leidet. Wenn dann war Joe kurz mit der Hand dran, aber bin mir nicht sicher, wie viel Berührung da wirklich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 14 Stunden:

Hab mir eigentlich beide nicht gefallen. Bei Auer muss ich aufpassen dass mir das Wort katastrophal nicht über die Tastatur rutscht. Der Typ ist langsam das ist ein Graus...

Waren auch beide mit Grahovac (bis auf die letzten  20 Minuten) die schlechtesten im Team. Auer hat einmal mehr bewiesen, dass er eigentlich viel zu schwach ist für Rapid. Schrammel ist halt in einer Unform, defensiv aber immerhin halbwegs stabil.

Am besten haben mir neben Malicsek und dem eingewechselten Joe unsere IV gefallen. Sonnleitner und Hofmann kompromisslos und souverän. Das gefällt. Wöber hat sich mit der Zeit auch gesteigert, leider kann er keinen geraden Pass nach vorne spielen derzeit.

Joe, Willi und Schaub derzeit nicht wegzudenken. Ohne die geht gar nichts. Jelic und Tomi leider zu schwach und vor allem viel zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
lemmy schrieb vor einer Stunde:

Er meint es nicht nur, er hat es auch so geschrieben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Er meint es nicht nur, er hat es auch so geschrieben !

ich muss gestehen ich habs überlesen,  und bin dann automatisch davon ausgegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ehrlich gesagt hab ich einen Auer gestern nicht so unglaublich schlecht gesehen. Bei mir hat natürlich reingespielt, dass es sein erstes Spiel nach der Verletzung war. Aber da hat mich seine Leistung schon sehr oft weitaus mehr in den Wahnsinn getrieben. Ich mein, dass er jetzt gegen einen Iker Muniain net glänzen wird, war hoffentlich keine Überraschung für irgendjemanden. Auch Tomi war ok, u das neben dem einzigen Totalausfall gestern, Jelic. 

Ich wills hier nochmal festhalten: Mario Sonnleitner war gestern (vor allem HZ1) BÄRENSTARK! Der hat nix anbrennen lassen u hat tlw. sehr stark antizipiert. Grad bei hohen Bällen in die Spitze, bist du wahnsinnig! :clap: (Ich bin noch immer ganz hin u weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag