[LIVE] Viktoria Pilsen - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

academicus Landstrassler
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Spielen wir unter Fink Mann- oder Raumdeckung? Falls ersteres hat jemand seinen Mann vergessen. Falls zweiteres hat jemand seinen Raum vergessen.

ich glaub kaum das pires zur raumdeckung abgstellt ist...der hat n gegenspieler vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh, normal der Kas gegessen gegen 10 Mann eine 2:0 Führung. Deppater Gegentreffer, aber hoffentlich war es der eine Ausrutscher. Und Slapstick hatten wir zu Beginn. Jetzt konzentriert weitermachen, da darf nix anbrennen. Ich hoffe Rom geht noch in Führung. Wär so bitter wenn die Rumänen irgendwie in der 94. min einen reinnudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Tor kurz vor der HZ ist natürlich Gift. Brauchen mind. noch 2 Tore, um ganz und gar safe zu sein.

Die ersten Minuten geschwommen, dann ein schwerer Fehler von Pilsen und dann hat man sich erfangen, aber auch mit einem weniger ist Pilsen gefährlich. Bei unserer Defensive sind sorgen angebracht. Ich hoffen man schafft das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Es is schon hochgradig lächerlich, sich gegen 10 mann einer fix ausgeschiedenen mannschaft so ein tor einzufangen.

Jein, aus einem Standard kann halt immer was passieren, viel schlimmer find ich was die an Chancen aus dem Spiel heraus haben mit einem Mann weniger. Das ist eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir führen und sind einer mehr (auch wenn mans leider nicht merkt), das muss man rüber bringen. eventuell Filipovic raus nehmen, der hat nach der gelben seine pappn noch immer nicht halten können, wenn die pilsen spieler ihn weiter provozieren fliegt er wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Spielen wir unter Fink Mann- oder Raumdeckung? Falls ersteres hat jemand seinen Mann vergessen. Falls zweiteres hat jemand seinen Raum vergessen.

Weder noch, Fink'sche Defensiv-Taktik besteht offenbar darin, auf die Unfähigkeit des Gegners zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also der Sky Reporter sagt doch glatt: "Die Austria kann sich über mangelndes Glück nicht beschweren" Wie wo hatten wir Glück? Den Ball in den ersten Minuten hat Hadzikic hervorragend abgewehrt (gut er geht dann von der Stange ins Out), der Ausschluss war verdient, der Elfer klar, Pires vergibt eine 100%ige und Pilsen schießt das Gegentor aus einem Corner. Ich finde, die Austria spielt gut, könnte schon höher führen und wird das Spiel auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Also der Sky Reporter sagt doch glatt: "Die Austria kann sich über mangelndes Glück nicht beschweren" Wie wo hatten wir Glück? Den Ball in den ersten Minuten hat Hadzikic hervorragend abgewehrt (gut er geht dann von der Stange ins Out), der Ausschluss war verdient, der Elfer klar, Pires vergibt eine 100%ige und Pilsen schießt das Gegentor aus einem Corner. Ich finde, die Austria spielt gut, könnte schon höher führen und wird das Spiel auch gewinnen.

glücklicher Spielverlauf, so hab ich es vernommen. Was man glaub ich auch nicht bestreiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Also der Sky Reporter sagt doch glatt: "Die Austria kann sich über mangelndes Glück nicht beschweren" Wie wo hatten wir Glück? Den Ball in den ersten Minuten hat Hadzikic hervorragend abgewehrt (gut er geht dann von der Stange ins Out), der Ausschluss war verdient, der Elfer klar, Pires vergibt eine 100%ige und Pilsen schießt das Gegentor aus einem Corner. Ich finde, die Austria spielt gut, könnte schon höher führen und wird das Spiel auch gewinnen.

Ich finde er hat, leider, nicht unrecht (er meinte den glücklichen Spielverlauf). Die Unfähigkeit der Tschechen ist eigentlich der einzige Grund warum wir nicht nach 10 Minuten mit 2 hinten waren. Dann noch der Elfer der, so ehrlich muss man sein, glücklich war. Absolut korrekt, aber in der Entstehung glücklich. Aber wurscht, wir spielen das jetzt in der 2. HZ heim, und wenns mit Glück sein soll nehm ichs auch, morgen interessiert das eh keinen mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie üblich Riesenlöcher im MF, zu weit weg von den Gegenspielern, schleche Zuordnung, kein  körperbetontes Spiel im MF (dadurch werden  die Gegenspieler nicht gebremst und können im vollen Speed auf unsere Hintermannschaft auflaufen) wodurch zumindest unnötige Eckbälle entstehen.

Änderts wos :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.