Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bertomobil schrieb vor 6 Minuten:

Dann wird halt Leipzig zum Ausbildungsverein für Salzburg wenn nur wir CL spielen könnten :davinci:

:lol: Naja die Superliga wäre ja dann noch superer als die CL und überhaupt übersuper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wuschal schrieb vor 19 Minuten:

habe bessere idee: Trolle geht in eure Channels, eure Wünsche hättet schon im Dezember ans Christkind schreiben müssen. Alles wird gut gehen - zumindest gehe ich nach den bisherigen Erkenntnissen davon aus (mM)

Vereinsübergreifendes Forum. Wir dürfen sein wo wir wollen. Mit Salzburgern kann man ja nur hier reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Chriti12 schrieb vor 2 Stunden:

Was aber @FATBEAT000 schon richtig gesagt hat: RR hat beim Bernardo-Transfer auch nicht wirklich die klügsten Aussagen getroffen, der Transfer wurde dennoch durchgewunken. 

Abgesehen davon, dass RRs Aussage damals komplett deppert und unnötig war, ein Frage:
Steht irgendwo geschrieben (UEFA-Regularien meine ich), wie ein Transfer abzulaufen hat?
Muss eine Transfersumme vor Abschluss und Meldung des Transfers festgelegt sein?
Wenn nicht, wäre - formal betrachet - der Sager ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 10 Minuten:

habe bessere idee: Trolle geht in eure Channels, eure Wünsche hättet schon im Dezember ans Christkind schreiben müssen. Alles wird gut gehen - zumindest gehe ich nach den bisherigen Erkenntnissen davon aus (mM)

und worauf beruhen deine Erkenntnisse? Auf der Aussage von Mintzlaff, dass alles supersauber ist? Was soll er denn  sonst sagen. Oder auf dem Statement der UEFA, dass das alles Spekulation wäre. Nona, offiziell hat man sich dort damit noch nicht beschäftigt und daher wird und kann man offiziell nichts anderes sagen. 

Die Klubs sind formal sicher sauber getrennt aber auch du wirst kaum bestreiten können, dass beide von RB beherrscht werden. Ich bin geh zwar auch davon aus, dass beide Klubs spielen dürfen aber meinen rechten Arm würd ich nicht verwetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so. Vor allem: Wie würde man das in der Realität umsetzen wollen, dass es nicht extremst auffällt? Wenn man auf einmal im Meisterschaftsfinish nur noch Jungspunde ranlässt, fällt es auf. Wenn im Finish dann Spieler ganz eigenartige Fehler machen, die zu Toren führen, fällt es auf.

Vor allem würde ich da auch als Spieler niemals mitmachen und damit vielleicht meine Karriere ruinieren, als Trainer genauso nicht. Als Option bliebe dann noch, dass man zu den Spielen nicht antritt und die dann mit 0:3 strafverifziert werden - fällt natürlich auch extremst auf. Deshalb schließe ich diese Abkack-Variante auch komplett aus, weil nicht zuletzt der Image-Schaden für RB immens wäre.

Wäre auch - wenn man in Richtung Wetten und Spielmanipulation denkt - mehr als kritisch. Vielleicht sogar als kriminell zu werten. Das tut sich keiner an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ademir1 schrieb vor 4 Minuten:

und worauf beruhen deine Erkenntnisse? Auf der Aussage von Mintzlaff, dass alles supersauber ist? Was soll er denn  sonst sagen. Oder auf dem Statement der UEFA, dass das alles Spekulation wäre. Nona, offiziell hat man sich dort damit noch nicht beschäftigt und daher wird und kann man offiziell nichts anderes sagen. 

Die Klubs sind formal sicher sauber getrennt aber auch du wirst kaum bestreiten können, dass beide von RB beherrscht werden. Ich bin geh zwar auch davon aus, dass beide Klubs spielen dürfen aber meinen rechten Arm würd ich nicht verwetten. 

Das ist die Erkenntnis dass auf allen Seiten keine Dummköpfe bei den Anwälten sitzen, und ich diesbezüglich eben positiv denke. Alles andere macht nur Gedanken und Sorgen die noch nicht angebracht sind. Bei aller liebe, RB hat sicher keine Dummköpfe als Anwälte.

Dass ich meinen Arm verwette sagte ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Freu mich schon auf das Heulen und Zähneklappern der Trolls aus den anderen Channels, wenn die Entscheidung durch ist und beide* Vereine zu den UEFA-Bewerben antreten.
Wir lassen uns das traditionelle** CL-Quali-Scheitern nicht nehmen!

* Wobei mir im Prinzip schei*egal ist, was Leipzig macht.
**Ja, auch wir sind ein Traditionsverein :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Das ist die Erkenntnis dass auf allen Seiten keine Dummköpfe bei den Anwälten sitzen, und ich diesbezüglich eben positiv denke. Alles andere macht nur Gedanken und Sorgen die noch nicht angebracht sind. Bei aller liebe, RB hat sicher keine Dummköpfe als Anwälte.

Dass ich meinen Arm verwette sagte ich nicht ;)

formal ist alles supersauber, davon kann man ausgehen. Die Frage ist ob sich die UEFA damit zufrieden gibt und wenn nicht - kann sie den (definitv vorhandenen ) beherrschenden Einfluss von RB beweisen bzw. einen Ausschluss ordentlich begründen. In ein paar Monaten werden wir es wissen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Ah geh, die Kaderspieler müssen ab sofort einfach alle mit CC am Abend vor den Spielen gscheit fortgehen, dann geht das Ganze auch ohne Manipulation. "Owelaan" sozusagen ...

Vielleicht mit Soriano als Libero und unsere Mandarine im Sturm, Monnamino den 6er - dann funkt das schon :D

Ademir1 schrieb vor 1 Minute:

formal ist alles supersauber, davon kann man ausgehen. Die Frage ist ob sich die UEFA damit zufrieden gibt und wenn nicht - kann sie den (definitv vorhandenen ) beherrschenden Einfluss von RB beweisen bzw. einen Ausschluss ordentlich begründen. In ein paar Monaten werden wir es wissen :)

 

Dann kommen eben Keita etc zurück, damit sie internaional spielen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht mit Soriano als Libero und unsere Mandarine im Sturm, Monnamino den 6er - dann funkt das schon :D

Dann kommen eben Keita etc zurück, damit sie internaional spielen können :D

und wir werden in Rasenball Leipzig umbenannt, eh wurscht. Vielleicht sogar mit Sternchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was ich nicht ganz verstehe:

auf der einen seite wart ihr immer so stolz drauf zu erwähnen, was rb dem österr. fußball doch alles bringt, dass rb die liga so enorm aufwertet, usw.

und auf der anderen seite findet ihr es dann im fall der fälle in ordnung spiele zu manipulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.