Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Verfolge Gladbach ein bisschen mehr heuer, und Zakaria, Ginter, etc. haben noch nicht wirklich den Rose Kick kapiert 

Sicher braucht alles seine Zeit, aber Rose ist jetzt doch schon länger dort. Daran sieht man halt, nicht nur gute Fussballer, sondern INTELLEGENTE Fußballer sind nötig, um ein neues System zu manifestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miken schrieb vor 12 Stunden:

den sympathischen gladbach fans seis gegönnt. aber ehrlicherweise hatten die weit mehr gute chancen als leipzig.

Chancenplus (neben den Toren) hatte schon Leipzig - schau lieber nochmal nach :glubsch:

LASKer2018 schrieb vor 12 Stunden:

Je mehr ich von Werner sehe umso klarer wird mir warum der nix bei einen Top-Club zu suchen hat. Außer in die Tiefe sprinten kann der nicht viel. Und jetzt schlachtet mich. :davinci:

 

Der kommt schon noch zu einem Topklub :hagmayr:

Mit der Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit spielt der überall vorne drin ☝?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

speziell in den ersten 30 minuten hätte gladbach längst führen können. die statistiken sind auch generell deutlich ausgeglichener, als es vor allem in der zweiten hälfte den eindruck machte; torschüsse, zweikämpfe, ballbesitz, distanz, etc. bei beiden sehr ähnlich.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
miken schrieb Gerade eben:

speziell in den ersten minuten hätte gladbach längst führen können. die statistiken sind auch generell deutlich ausgeglichener, als es vor allem in der zweiten hälfte den eindruck machte; torschüsse, zweikämpfe. ballbesitz, distanz, etc. bei beiden sehr ähnlich.

Lass sie - allen voran alerion - doch sudern. Wenn Plea einen der beiden Sitzer am Anfang macht, schaut die ganze Sache wahrscheinlich ganz anderes aus, aber es ist ja viel lustiger nach 3 Spielen zu schreiben, dass das alles zum Scheitern verurteilt ist und Lainer den völlig falschen Verein gewählt hat. Da kann Rose selbst noch so oft erklären dass es Zeit braucht, weil seine Spieler - im Unterschied zu jenen von Nagelsmann -sich an eine völlig neue Philosophie gewöhnen müssen, es wird immer ein paar Experten geben, die's immer schon gewusst haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Verteidiger schrieb vor 12 Stunden:

Sicher braucht alles seine Zeit, aber Rose ist jetzt doch schon länger dort. Daran sieht man halt, nicht nur gute Fussballer, sondern INTELLEGENTE Fußballer sind nötig, um ein neues System zu manifestieren.

Du hast eine interessante Definition von länger. Möchte nur daran erinnern wie lange es bei uns gedauert hat bis die Mannschaft den Fussball von Rose verstanden hat und auch umsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Antibus schrieb vor 13 Minuten:

Du hast eine interessante Definition von länger. Möchte nur daran erinnern wie lange es bei uns gedauert hat bis die Mannschaft den Fussball von Rose verstanden hat und auch umsetzen konnte.

Das hat bei uns doch ziemlich schnell funktioniert, die Spieler waren ein ähnliches System natürlich schon gewöhnt. Er wird das mit Gladbach schon auch noch hinkriegen, davon bin ich überzeugt. Leipzig ist jetzt auch nicht irgendwer in Deutschland, wird letztlich ein Konkurrent um einen CL Platz werden.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 52 Minuten:

Lass sie - allen voran alerion - doch sudern. Wenn Plea einen der beiden Sitzer am Anfang macht, schaut die ganze Sache wahrscheinlich ganz anderes aus, aber es ist ja viel lustiger nach 3 Spielen zu schreiben, dass das alles zum Scheitern verurteilt ist und Lainer den völlig falschen Verein gewählt hat. Da kann Rose selbst noch so oft erklären dass es Zeit braucht, weil seine Spieler - im Unterschied zu jenen von Nagelsmann -sich an eine völlig neue Philosophie gewöhnen müssen, es wird immer ein paar Experten geben, die's immer schon gewusst haben. :davinci:

What the actual fuck ? Ich hab lediglich gesagt, dass BMG gestern nicht gut war, und mir Lainer nicht gefallen hat. Gestern. Inwiefern du darauf kommst, dass ich Rose/BMG oder Lainer die Qualität abspreche oder alles zum Scheitern verurteilt ist, versteh ich absolut nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Das hat bei uns doch ziemlich schnell funktioniert, die Spieler waren ein ähnliches System natürlich schon gewöhnt. Er wird das mit Gladbach schon auch noch hinkriegen, davon bin ich überzeugt. Leipzig ist jetzt auch nicht irgendwer in Deutschland, wird letztlich ein Konkurrent um einen CL Platz werden.

Nein das hat auch bei uns einige Zeit gedauert und zu Beginn gabs auch bei uns schon einige Kritik an Rose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antibus schrieb vor 2 Minuten:

Nein das hat auch bei uns einige Zeit gedauert und zu Beginn gabs auch bei uns schon einige Kritik an Rose. 

Jop kann mich noch an Rose raus von Patz& Co erinnern. Ich glaub zwischen und nach den HNK Rijekaspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.