Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 Sabi lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Die Saison muss RBL erst mal toppen. Nagelsmann wird das nicht so einfach schaffen RR hat ein paar Schlüsse aus den Spielen gg uns gezogen...da spielen nur mehr Leute die marschieren können.... Rainman80 schrieb Gerade eben: Sabi lol Der war schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Ich finde den Werner immer noch stark überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. April 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Die Saison muss RBL erst mal toppen. Nagelsmann wird das nicht so einfach schaffen international wär das schon recht einfach toppbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. April 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Die Saison muss RBL erst mal toppen. Nagelsmann wird das nicht so einfach schaffen Trainerteam dürfte super funktionieren. Da wird Marsch schon einiges damit zu tun haben und auch zu uns mitnehmen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. April 2019 super tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Lol Kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Schöne Koproduktion von Kampl und Gulacsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2019 Wenn Cic so einen reinläßt bricht hier - zurecht - ein shitstorm los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. April 2019 Da Kevin, zweimal sogar dumm angestellt. Und da Peda hat den auch normalerweiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. April 2019 bin ich froh, dass gulacsi nicht mehr bei uns ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Ich finde den Werner immer noch stark überbewertet. Kommt darauf an. Gut genug für Real ist er nicht. Einer der besten Stürmer Deutschlands auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. April 2019 e3.0 schrieb vor 2 Minuten: bin ich froh, dass gulacsi nicht mehr bei uns ist. Schon zäh wenn so ein starker Spieler regelmäßig in KO Duellen schlecht spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. April 2019 e3.0 schrieb vor 3 Minuten: bin ich froh, dass gulacsi nicht mehr bei uns ist. Was? Bester Tormann in der Bundesliga heuer... jetzt einmal schlecht ausgschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts