Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

OK, wenns der Schiri von selbst gemacht passt das eh. Für mich hatte das den Eindruck, als wollte der Schiri nur Freistoß geben und erst auf Forderung der Bayern hat er am TV nachgesehen.

Um ehrlich zu sein, kenn ich mich aber mit der DBL Regelung für Videobeweis Nüsse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider wurde in Summe aus beiden Spielen von 210 Minuten nur knapp eine HZ 11 vs 11 gespielt, große Rückschlüsse kann man da wohl nicht ziehen.

Speziell im Pokal am Mittwoch war Leipzig aber bei voller Besetzung absolut in der Lage auch den Bayern Paroli zu bieten, das sollte ihnen schon Mut machen. Nachdem die Bayern für mich mit die unsympathischste Truppe sind und ich alleine wenn ich Hoeneß auf der Tribüne grinsen sehe nahe am Erbrechen bin wünsche ich mir dass sie der BVB und PSG mal richtig zerlegen :)

Um RBL braucht man sich keine Sorgen machen, Step by Step - in nicht allzulanger Zeit werden die auch die Bayern schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor 15 Minuten:

Denkt ihr, dass es der Laimer bei Leipzig packt? Fußballerisch hat er ja schon seine Schwächen... 

glaub schon, seine konkurrenz ist halt nicht zu verachten, aber so einen spielertyp wie ihn gibt es bei leipzig eigentlich nicht. demme vllt mit abstrichen, aber der ist bei weitem nicht so dynamisch wie laimer. ich denke hasi wird in nach und nach einbauen. der junge ist ja immer noch erst 20 und es ist sein erstes halbjahr bei deutschen vizemeister und er hat das perfekte umfeld um sich zu entwickeln. die paar male als ich ihn spielen hab sehen, war er eigentlich immer gut, nicht herausragend, was bei solch mitspielern halt auch schwer ist, aber sehr solide in seinen leistungen und ziemlich diszipliniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leipzig in (geilen) grauen Dressen. Zum Glück ist man sich bei uns seiner Tradition bewusst, stößt die Fans nicht vor den Kopf und bleibt seit 10 Jahren bei den gleichen Farben ...

Edit: Ausser man wird von der UEFA genötigt, international (von Leipzig) abweichende Farben zu wählen.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.