Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Rainman80 schrieb Gerade eben:

Sonst gibt es Untertitel wie bei manchen Reportagen ?

Ja, das ist eigentlich Wahnsinn, wenn man bei Deutschen für Deutsche Untertitel braucht - aber manchmal auch dringend notwendig. 

Ich wohne jetzt auch schon bald ein Jahrzehnt in Deutschland, habe davor in Kärnten immer Dialekt gesprochen. Aber man passt sich da tatsächlich sehr schnell an und mittlerweile merkt niemand mehr von Vornherein, dass ich aus Österreich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

 

Schon vor der Saison mussten die Sachsen drei Millionen Euro Erfolgsbonus in die Mozart-Stadt überweisen, da man sich für die Champions League qualifizieren konnte. Weitere fünf Millionen werden im Sommer 2018 fällig. Macht in der Summe acht Millionen Euro, die nach Österreich fließen.

 

 

 

 

Lt Weltfussball. Woher haben die das abgeschrieben? Ist keine Quelle in deren Artikel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaub die 8 mille sind etwas untertrieben, interessant wäre es auch von wo der kicker die informationen haben will. dieses gesamtpaket hat man ja für mane bekommen, nach dem er sich aufgeführt hat wie das letzte um RR in bedrängnis zu bringen. war ja auch davor die rede davon, dass der bvb bereit war mehr zu zahlen als soton, hat sich dann an der ganzen malmö-geschichte zerschlagen. korrigiert mich falls ich mich da irre. also insgesamt 23 mille für keita und somit das selbe gesamtpaket wie bei mane würd mich (nicht positiv) überraschen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 35 Minuten:

glaub die 8 mille sind etwas untertrieben, interessant wäre es auch von wo der kicker die informationen haben will. dieses gesamtpaket hat man ja für mane bekommen, nach dem er sich aufgeführt hat wie das letzte um RR in bedrängnis zu bringen. war ja auch davor die rede davon, dass der bvb bereit war mehr zu zahlen als soton, hat sich dann an der ganzen malmö-geschichte zerschlagen. korrigiert mich falls ich mich da irre. also insgesamt 23 mille für keita und somit das selbe gesamtpaket wie bei mane würd mich (nicht positiv) überraschen

Eva hat man sich bewusst an Mane orientiert um im Falle des Falles ein Argument zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 17 Stunden:

Da geht sich locker der Solomon aus :davinci:

Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Und wenn der nicht will dann zumindest ein Salamon :=

Solomon > Salomon > Salamon :davinci:

 

zu Keïta: http://spielverlagerung.de/2017/10/23/rb-leipzig-die-suche-nach-dem-keita-ersatz/

Constantin Eckner schrieb:

 [..] Die Suche nach einem Ersatzmann läuft gewiss schon auf Hochtouren. Zudem verfügt RB Leipzig in den eigenen Reihen bereits über interessante Sechser und Achter wie etwa Konrad Laimer und Kevin Kampl. Aber um die Brachialität des gegenwärtigen Systems aufrechtzuerhalten, wäre es sicherlich hilfreich, einen Keïta-ähnlichen oder andersartigen und gleichsam präsenten Spieler hinzuzuholen. [..]

Neben Zakaria, Maia & Co. wird dort folgerichtig auch Haidara erwähnt:"Für ihn käme der Schritt in eine Startelfrolle in Leipzig aber eventuell ein wenig zu früh. In den kommenden Monaten kann sich allerdings hinsichtlich dieser Persoanlie noch einiges tun."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keita ist ja heuer weit von seiner Form der Vorsaison entfernt und trotzdem läuft es bei RBL - also einen direkten Nachfolger brauchts in meinen Augen nicht.

Ein kreativer Box to Box  - Spieler zusätzlich schadet aber sicher nicht um den Abgang aufzufangen, wobei ich Kampl zutraue diese Rolle auszufüllen. Dahinter nimmt das Niveau aber schon ein wenig ab mit Demme und Laimer - das sind brave Arbeiter, aber spielerische Stärken sehe ich da weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wird hier sogar das Trema ein Thema ... unglaublich! :=

Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass ich das meistens verwende, aber anscheinend ist das doch schon über zwei Jahre her. :eek:

(apropos: gibt es eine einfache Möglichkeit die eigenen Kommentare zu durchsuchen? Hab jetzt nichts gefunden).

 

Bei Samassékou bin ich da konsequenter, weil der Akut halt praktischerweise auf der Tastatur zu finden ist. Den Zahlencode für das Trema merk ich mir sicher nie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.