takumi33

Banned
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über takumi33

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung
  1. Zlatan würde das nicht mit sich machen lassen! Ich möchte mich hier noch abschließend im Namen meines Kumpels lfc08 verabschieden und widme den folgenden Videoclip meinen unseren gemeinsamen Freunden syndicate und mrbonheur. takumi geht jetzt einen heben. Sein Freund LFC wirds ihm gleichtun! Schönes Spiel und viel Erfolg weiterhin wünsche ich allen Kollegen hier! Das wars dawei! takumi out!
  2. Ich möchte mich hier noch abschließend im Namen meines Kumpels lfc08 verabschieden und widme den folgenden Videoclip meinen unseren gemeinsamen Freunden syndicate und mrbonheur. takumi geht jetzt einen heben. Sein Freund LFC wirds ihm gleichtun! Schönes Spiel und viel Erfolg weiterhin wünsche ich allen Kollegen hier! Das wars dawei! takumi out!
  3. lfc wurde gesperrt weil ihm syndicate angeblich körperliche Gewalt angedroht hat.
  4. das ist schön
  5. es soll sich laut Kumpel um syndicate gehandelt haben.
  6. Mods sind super keine Frage. Im besagten Fall wurde halt leicht die inhaltliche Bedeutung abgeändert um vielleicht die zukünftige Wendung der Ereignisse etwas zu beeinflussen. Kumpel bekommt eine Drohnachricht. Postet sie.Inhalt wird daraufhin lächerlich umeditiert.Erst in der Folge wehrt er sich etwas kräftiger gegen die entsprechenden Vorgänge. Schlußendlich wird er dann selbst gesperrt.
  7. Dann ist ja ales in Ordnung. Ein Mod kann also keine Originaltexte durch irgenwelche lächerlichen Einzeiler oder Ähnliches ersetzen? Das Gremium hat dann im besagten Fall bestimmt sehr genau hingeschaut und alle Änderungen überprüft
  8. Dies Unterstellungen dürfen jetzt doch einmal aufhören. Mein Kumpel lebt in Salzburg und ich lebe in Wien. Wie soll dies möglich sein?Sie sind also der Zeitgenosse, der Anderen grundlos mit körperlicher Gewalt droht. Sehr nett. Selbst wurden sie dank der ein oder anderen "schützenden Hand" bestimmt noch nie gesperrt oder? Damit liegt man sicherlich nicht so falsch, wie ich so erfahren habe.
  9. Wäre tatsächlich schade für ihn. Aber wer die Macht hat Beiträge zu ändern und Sachverhalte einfach umzukehren, ist wohl zu allem berechtigt. Dachte so etwas gibt es nur in Teilen der kjoreanischen Halbinsel?
  10. darf man sich nicht vorstellen kurz? oder warum verschwindet der Beitrag immer? Egal ich probiers einfach erneut!
  11. völlig richtig. Gegen Vitorul heute werden wir hoffentlich erneut eine starke Leistung von Dabbur sehen.. Es muss ihm doch endlich dauerhaft der Knopf aufgehen!