Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Plumbs schrieb Gerade eben:

Ech stark, hätte ich mir nie gedacht, dass der sich so entwickeln kann.

Der einzige Ex-RBS-Spieler, der erwartungsgemäß in der laufenden Saison ganz wenig spielt, ist Schmitz. Die anderen haben alle ihre Einsätze und sich entsprechend ordentlich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt ob er mal für die Selecao auflaufen wird. 

Aktuell sind seine Position noch ziemlich gut besetzt in der Nationalmannschaft (RV, LV, DM), aber perspektivisch kann ich mir das schon gut vorstellen. 

https://www.transfermarkt.de/brasilien/startseite/verein/3439

RV ist Dani Alves, aber der ist schon ziemlich alt. Dahinter ist Danilo von ManCity. 

LV ist Alex Sandro, der ist gerade im besten Alter und auch nicht so viel älter als Bernardo. Dahinter ist Jorge von Monaco.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 41 Minuten:

?????

:lol: konnte das elfern leider nicht mitansehen. war werners so im popsch? war aber unterm strich eh klar. schade. mittlerweile hätte man sich einen soeg gg die bayern verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

RBL die Einzigen in der DBL die die Bayern regelmäßig schwer fordern können. Mittlerweilen hat sich die Mannschaft auch schon jede Menge Respekt unter den anderen Mannschaften und den Medien erworben.

Freut mich auch immer wieder zu sehen wie stark die Ex-Salzburger spielen.

Lediglich Rangnick ist und bleibt ein Kotzbrocken der Extraklasse. Eigentlich der Ultimative Sportdirektor für die Grünen.

Keita wie immer mit grenzwertigem Einsatz. Da darf er noch viel lernen. So hilft er keiner Mannschaft. Die 3. Rote innerhalb kurzer Zeit. Wenn er so weiter macht wird er schon im Winter wechseln dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

RV ist Dani Alves, aber der ist schon ziemlich alt. Dahinter ist Danilo von ManCity. 

LV ist Alex Sandro, der ist gerade im besten Alter und auch nicht so viel älter als Bernardo. Dahinter ist Jorge von Monaco.

Zwar offtopic, aber warum findet sich der weltbeste Linksverteidiger Marcelonicht im Kader? :eek:

 

Bullen-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Lediglich Rangnick ist und bleibt ein Kotzbrocken der Extraklasse. Eigentlich der Ultimative Sportdirektor für die Grünen.

Charakterlich schon, aber dafür er versteht er viel zu viel von der Materie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor einer Stunde:

Zwar offtopic, aber warum findet sich der weltbeste Linksverteidiger Marcelonicht im Kader? :eek:

Anscheinend hat er vor ein paar Monaten der Nationalmannschaft für ein Länderspiel abgesagt und hat dann dem brasilianischen Trainer unabsichtlich eine E-Mail geschickt, in der stand, dass er das Problem mit der Nationalmannschaft geklärt hätte und nun für Real zur Verfügung stehe.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ein paar Spielen der WM-Quali war er eh dabei, sorry, mein Fehler. Ansonsten musste er wohl oft aufgrund von Verletzungen absagen. Aber für den WM-Kader wird es schon reichen.

https://www.transfermarkt.de/marcelo/nationalmannschaft/spieler/44501/verein_id/3439

Während der Quali hat auch Filipe Luis von Atletico ein paar Mal LV gespielt. Also insgesamt hätte Bernardo da schon einige Konkurrenten, aber auch ein paar, die deutlich älter sind als er, was Hoffnung macht (auf der RV-Position ist es ähnlich, ist halt Brasilien und die haben nun mal auf jeder Position Topleute, mittlerweile sogar bei den Keepern).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tolles Spiel gestern von Leipzig gegen die Bayern! Allerdings auch mit der Tatsache ist, dass in der Brd die Schiris derartig grottig pfeifen! Was sich der Schiri Zwayer da leistet ist einfach nicht zu erklären! Entscheidet vorerst klar auf ELFER, erst nach Protesten der Bayern geht er zum Liri und entscheidet dann auf Freistoss!

Der Elfer in Hälfte 2 war dann reine Konzession! Scheint ein Liebkind in der BRD beim Verband zu sein, und dürfte auch nach einem Wettskandal gar nicht mehr pfeifen!

Wahrscheinlich so wie der Lechner, der klare Handselfer der Rapidler übersieht!Schon beim Derby wurde auch ein hands von Schwab ganz klar nicht gegeben!

Auch von ÖFB der Auftrag, dass Rapid heuer eine Titel kriegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nuss47 schrieb vor 3 Stunden:

[Zwayer] Scheint ein Liebkind in der BRD beim Verband zu sein, und dürfte auch nach einem Wettskandal gar nicht mehr pfeifen!

zwar wieder off topic, aber hier ist eine großartige Zusammenfassung der Entwicklungen im deutschen Schiedsrichterwesen:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Manipulation-Machtmissbrauch-Mobbing-article20099310.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 14 Minuten:

ich versteh ja nicht wie man nach dem offensichtlichen elfer gestern (1.HZ) Rangnick dafür kritiseren kann, dass er seinen unmut beim schiedsrichter kundtut

Verstehe ich auch nicht. Das sind halt einfach Emotionen, die man nur schwer verstecken kann. Vor allem, wenn man 2 Elfer nicht bekommt und die Gelb-Rote auch ziemlich schmeichelhaft war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.