Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Aber da ist RR selber Schuld, wenn er die "mentalen" Aspekte der Spieler nicht ordentlich checkt.

Da haben wir wohl auch den "Vorteil", dass Spieler, die den Umweg über Liefering machen und auch durchziehen, aus einem anderen Holz geschnitzt sind als Spieler, die direkt zu Leipzig wechseln.

Das macht die Auflösung der zweiten Leipziger Mannschaft aber umso unverständlicher. Die ganzen U21-Zugänge sollten zuerst ein Lehrjahr in den Niederungen machen müssen. Wer sich da mit dem Ausblick DBL nicht motivieren kann: danke, auf Wiedersehen! Aber diese Wohlstandsverwahrlosten sind bei der aktuellen Kadergröße und beim Spielplan quasi alternativlos gesetzt. SSKM, Herr Rangnick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir wohl auch den "Vorteil", dass Spieler, die den Umweg über Liefering machen und auch durchziehen, aus einem anderen Holz geschnitzt sind als Spieler, die direkt zu Leipzig wechseln.

Das macht die Auflösung der zweiten Leipziger Mannschaft aber umso unverständlicher. Die ganzen U21-Zugänge sollten zuerst ein Lehrjahr in den Niederungen machen müssen. Wer sich da mit dem Ausblick DBL nicht motivieren kann: danke, auf Wiedersehen! Aber diese Wohlstandsverwahrlosten sind bei der aktuellen Kadergröße und beim Spielplan quasi alternativlos gesetzt. SSKM, Herr Rangnick!

Das kommt dazu, aber Leute wie Augustin oder Mukiele hätten wir niemals geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Salzburg ist gut, weil derzeit vieles passt. Das Betreuerteam, die Mannschaft, die Form der Spieler, das Selbstvertrauen, die Ergebnisse. 

Salzburg ist derzeit einfach in einem Lauf. Den wohl größten Einfluss hat hier mMn die Mentalität. Es gab in dieser Saison einen richtigen großen Dämpfer... Das war das Ausscheiden gegen Belgrad. Dieses eine Ereignis hätte bei vielen anderen Mannschaft das Momentum komplett vernichten können. Aber hier arbeitet das Trainerteam scheinbar ständig an der Moral und Mentalität der Mannschaft. Unentwegt. Das darf auch nicht während der Winterpause vernachlässigt werde. Geholfen hat auch sicherlich die gute Auslosung, dass die Spieler vom Ausscheiden der CL abgelenkt waren

Aber irgendwann kommt ein Knacks... Ein Moment wie es nach dem Schlusspfiff von Belgrad war. Das kann eine Veränderung in der Mannschaft sein, das können schlechte Ergebnisse sein, das kann auch völlig unerklärlich sein. 

Dann muss das Betreuerteam da sein, die hier auf die Spieler einwirkt... Und die Spieler müssen auch gewollt sein mitzuwirken. 

 

Ich denke hier liegt derzeit die Stärke von Salzburg. 

Ich glaube nämlich schon, dass Leipzig stärker wäre. Aber nicht derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sieht man ja auch allein am Alterschnitt. Der ist bei Leipzig ja nochmals paar Jahre niedriger als bei uns. Bei uns ist da auch eine viel bessere Mischung vorhanden und die Spieler sind schon länger beim Verein. Da ist es dann auch für einen jungen Spieler gleich viel leichter positiv aufzufallen.

Aber wie gesagt. Abgehen tun mir nur die Ex Salzburger, wobei es Ilsanker zb schon sehr schwer haben würde gegen sama.

Ich schau auch nicht die Deutsche Bundesliga, daher kenn ich die Leipziger Spieler auch nicht alle so genau. Wenn ich guten Fußball sehen will genügt mir Salzburg im Moment ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hasenhüttel soll angeblich nur bei Southampton bleiben, wenn die Klasse gehalten wird, und so dies geschieht, gibt's dafür extra Kohle. Fixum für diese Saison liegt laut SportBild bei 2 Mio. €.

http://sportwitness.co.uk/ralph-hasenhuttl-tells-german-media-hell-leave-southampton-relegated-wages-manager-revealed/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Durch die Dortmunder Niederlage wird das morgigen RBL-Spiel bei den Bayern noch spannender. Die Bayern werden marschieren wie die Blöden, damit sie den Rückstand auf sechs Punkte reduzieren.

Da kann man nur hoffen, dass es keine Klatsche für RBL gibt. Nicht dass der gute Ralle vor Weihnachten noch eine Trainerdiskussion auslöst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bullen-Fan schrieb vor 20 Minuten:

Da kann man nur hoffen, dass es keine Klatsche für RBL gibt. Nicht dass der gute Ralle vor Weihnachten noch eine Trainerdiskussion auslöst. :D

Also gegen eine Klatsche für RBL hätt ich nix einzuwenden, von mir aus auch gern zweistellig. Eine Trainerdiskussion kann es von mir aus auch geben, Rose geht nämlich bestimmt nicht für ein halbes Jahr nach Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 4 Stunden:

Wie kann man sich beim derzeitigen Tabellenstand einen bayrischen Heimsieg wünschen? :ratlos:

Die dürfen meinetwegen gerne auf Rang 4 überwintern.

Für den Fall dass sie versehentlich die CL gewinnen wäre mir schon recht wenn sie weit oben sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
adihuetter schrieb Gerade eben:

Für den Fall dass sie versehentlich die CL gewinnen wäre mir schon recht wenn sie weit oben sind

Allerdings nur für DEN Fall. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.