chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Vor allem hat Schmidt auch noch bis Ende 2019 Vertrag (also sogar länger als Rose). bearbeitet 28. März 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. März 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Rose ist die realistischste Option. Roger ist nur Namedropping von der Bild Das würde natürlich wieder ins Gesamtbild passen... Rose selbst wird sich sicher nicht dagegen wehren. Immerhin ist der ja sogar aus Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2018 Ich geh aktuell auch von einem Wechsel Rose zu Leipzig aus. Auch wenns schmerzt, man wird sich damit abfinden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 Einfach mal locker bleiben. Noch ist überhaupt nichts passiert. Weder hat Hasenhüttl seinen Abschied bekanntgegeben noch Rose. Weder haben die Bayern irgendeinen Trainer präsentiert noch hat Dortmund offiziell bekanntgegeben, ob Stöger weitermachen darf oder nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Einfach mal locker bleiben. Noch ist überhaupt nichts passiert. Weder hat Hasenhüttl seinen Abschied bekanntgegeben noch Rose. Weder haben die Bayern irgendeinen Trainer präsentiert noch hat Dortmund offiziell bekanntgegeben, ob Stöger weitermachen darf oder nicht. Eben, (noch) ist nichts passiert bis jetzt und alle gehen vom schlimmsten aus, wobei man nochmal betonnen muss: irgendwann wird Rose gehen und das wird nicht das Ende der Welt sein... auch wenns (Stand jetzt) sehr schade sein wird. Das einzige, was mich ins Grübeln bringt ist MrBonheurs Skeptik, der weiß üblicherweise mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Vor allem hat Schmidt auch noch bis Ende 2019 Vertrag (also sogar länger als Rose). Schmidt hat scheinbar eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Ich glaube aber sowieso noch immer an einen Verbleib von Hasenhüttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 Schmidt hat scheinbar eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Ich glaube aber sowieso noch immer an einen Verbleib von Hasenhüttl. Hoff mas, ansonsten wird Rose ihn ersetzen. Die anderen Lösungen sind nur Nebelkerzen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. März 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: syndicate schrieb vor 19 Minuten: Schmidt hat scheinbar eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Ich glaube aber sowieso noch immer an einen Verbleib von Hasenhüttl. Hoff mas, ansonsten wird Rose ihn ersetzen. Jede andere Lösung sind nur Nebelkerzen mMn Naja, Rose muss auch erst mal wollen. Ich wäre mich nicht so sicher, dass er heuer schon in die DBL wechseln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 ogris schrieb Gerade eben: Naja, Rose muss auch erst mal wollen. Ich wäre mich nicht so sicher, dass er heuer schon in die DBL wechseln will. Das ist natürlich auch privat reizvoll, wenn er seine Familie bei einem Engagement in Leipzig wieder mehr oder weniger täglich sehen kann. Den Aspekt sollte man nicht als zu gering einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Das ist natürlich auch privat reizvoll, wenn er seine Familie bei einem Engagement in Leipzig wieder mehr oder weniger täglich sehen kann. Den Aspekt sollte man nicht als zu gering einschätzen. Ich kenn Leute bei denen wäre das eher ein Argument pro Salzburg-Verbleib 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 Naja, Rose muss auch erst mal wollen. Ich wäre mich nicht so sicher, dass er heuer schon in die DBL wechseln will.Rose wollte schon nicht Liefering als Zwischenschritt machen der ist schon ambitioniert genug, um sofort zu RBL zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Ich kenn Leute bei denen wäre das eher ein Argument pro Salzburg-Verbleib Du kennst wohl Markus Babbel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Wenn Leipzig anfragt ist er zu 100% weg und da hat Red Bull nicht einmal etwas damit zu tun. Rose wäre auch sofort weg wenn Dortmund oder Bayern anfragen würden. Oft bekommt man als Trainer nicht so eine Chance. Wenn ein Top 3 Verein aus Deutschland anfragt sind wir nunmal Chancenlos. Wer so etwas als Salzburg Fan nicht verkraftet, sollte sich schnellstmöglich einen anderen Verein suchen. Real, Barcelona, Manchester City oder Chelsea würden sich anbieten, da passiert so etwas nicht. Bei allen anderen Vereinen auf dieser Welt ist es leider anders. bearbeitet 28. März 2018 von syndicate 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. März 2018 Da müssen sie aber ein gutes Finish hinlegen, wenn sie ein Top-3-Klub sein wollen. Aber egal, für die CL-Quali würde auch Platz 4 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. März 2018 Bei meiner Bewertung von Leipzig ging es mir nicht nur um den Tabellenplatz. Letztes Jahr waren sie 2ter in der Liga, dieses Jahr einer der wenigen Vereine die Bayern geschlagen haben, sie sind (mit den Bayern) als einziger deutscher Verein noch international vertreten und (ohne jetzt nachzuschauen) sind sie vom Marktwert her sicher unter den Top 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts