FC Salzburg - FC Schalke 04


Hubinger

Recommended Posts

Für das Durchrotieren braucht man aber auch Spieler. Es ist nur mehr 1 richtiger Stürmer fit und die Offensivoptionen halten sich ziemlich in Grenzen. Aber vielleicht packt Oscar mal wieder so eine Aufstellung wie im letzten Frühjahr aus, wo Bernardo als "10er" agiert hat :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich denke, dass wir sehr gut dastehen werden...

Schalke wird mehr mit einer B-Ganitur spielen als wir...

Da Oscar immer viel rotiert hat, werden die Spieler jetzt auch nicht so müde sein wie es früher der Fall war.

Bis auf Walke haben die meisten Spieler viele Pausen bekommen.

Gerade in der Defensive sinds die gleichen Kandidaten, aber denke Ulmer ist wie immer ein Laufviech...

Miranda Upa werden sich für Sturm einspielen... und Lainer oder Widsom werden wohl RV spielen..

Lazaro wird glaub ich spielen, da für ihn das wichtigste erfolgserlebnisse sind und im moment steht er ganz gut da. Berisha nach seinem Tor wird wohl auch wieder Spielen.

Laimer wohl auch gesetz, daneben Sama oder ev Upa und dafür CC hinten. und Vorne wird Hwang mit Minamino Gas geben. Oder vl zieht er auch Berisha oder Tetteh hoch, und bringt einen als Joker oder sogar von beginn.

also er wird nicht komplett eine neue Mannschft am Platz stellen und wenn 2-3 Positionen von der Altach Partie neu besetzt werden, sollte unsere Qualität nicht viel darunter leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Für das Durchrotieren braucht man aber auch Spieler. Es ist nur mehr 1 richtiger Stürmer fit und die Offensivoptionen halten sich ziemlich in Grenzen. Aber vielleicht packt Oscar mal wieder so eine Aufstellung wie im letzten Frühjahr aus, wo Bernardo als "10er" agiert hat :feiervinci: 

Stimmt schon, vorne ist das Rotieren nicht einfach, weil fast alle Stürmer ausfallen. Aber zumindest auf den anderen zehn Positionen hat man die Optionen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 1 Stunde:


Ich bin sonst nicht der Stadiongeher, meistens bin ich am Wochenende nicht in Salzburg, 


denken sich, "Hey eigentlich könnten wir uns öfters mal ein Spiel ansehen". 

Auf was ich hinaus will:
Kurzfristig wird sich nichts ändern. Langfristig gesehen könnten 2, 3 solcher Spiele meiner Meinung nach viele motivieren öfters ins Stadion zu gehen.

ist eh am Donnerstag - vergiss das nicht! ;)

Es kommen auch 6.000 Schalker - also all zu viele "neue" RBS-Fans werden nicht da sein.

Aber schön, wenn du daran glaubst.

Wünsch dir viel Spaß - ich bin da auf der Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 12 Minuten:

Aber schön, wenn du daran glaubst.

Wünsch dir viel Spaß - ich bin da auf der Nord

ich bin neu hier, vergiss das nicht, ich habe noch das recht an so etwas zu glauben :happy:

wahrscheinlich sehe ich das ganze nach einer handvoll Stadionbesuchen eh schon wieder anders :D

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 15 Minuten:

ist eh am Donnerstag - vergiss das nicht! ;)

Es kommen auch 6.000 Schalker - also all zu viele "neue" RBS-Fans werden nicht da sein.

Aber schön, wenn du daran glaubst.

Wünsch dir viel Spaß - ich bin da auf der Nord

16.000+ RBSler werdens schon sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also soweit ich weiß hat Schalke 6000 Karten bekommen, erwartet werden allerdings 10.000. :o

Wenns stimmt, ist eigentlich eh kaum jemand im Stadion, den man vergraulen könnte.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lazaro37 schrieb vor 7 Minuten:

Lt. Laola trainiert ab heute Hannes Wolf mit. Soll auch eine Option für Donnerstag und die beiden Buli Partien sein da er Kooperationspieler ist im Gegensatz zu Tetteh und Berisha M.

Zwecks Donnerstag: auf der Uefa-Seite wird er im Kader nicht als Spieler aus der B-Liste geführt, oder hat das damit nichts zu tun?

edit: nehme an, die (sprich Kastler) werdens schon wissen. Wäre ja auch  mal ein ungewöhnliches Debüt ;)

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Zwecks Donnerstag: auf der Uefa-Seite wird er im Kader nicht als Spieler aus der B-Liste geführt, oder hat das damit nichts zu tun?

edit: nehme an, die (sprich Kastler) werdens schon wissen. Wäre ja auch  mal ein ungewöhnliches Debüt ;)

Hat nicht glaub MrBonheur war es geschrieben das man die B Liste bis 24 Stunden vor dem Spiel melden kann. Für Buli muss er Kooperationspieler sein das wird erst im Jänner neu gemeldet glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lazaro37 schrieb vor 58 Minuten:
Hat nicht glaub MrBonheur war es geschrieben das man die B Liste bis 24 Stunden vor dem Spiel melden kann. Für Buli muss er Kooperationspieler sein das wird erst im Jänner neu gemeldet glaub ich.

Jep

Tetteh wäre sowieso nicht gegangen, da er auch noch keine 2 Jahre bei uns gespielt hat seit seinem 15. Lebensjahr.

Berisha hab ich nicht nachgeschaut, wäre eigentlich schon davon ausgegangen, dass er als Kooperationsspieler gemeldet ist. Trainiert ja auch oft bei der KM mit, aber gut

Edit: so nachgeschaut, Berisha ist tatsächlich nicht als Kooperationsspieler gemeldet, detto Tetteh. Die Kooperationsspieler sind Wolf, Okugawa, Schlager, Sörensen, Luan und der ein oder andere U18-Spieler wie Kirin wäre auch möglich. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-europa-league-warum-dieser-spieltag-so-wichtig-ist/234.515.272
 

Zitat

Derzeit belegt Österreich in der Wertung Rang 16 hinter Kroatien, das nur noch durch Dinamo Zagreb international vertreten ist. Davon ausgehend, dass die punktelosen Kroaten auch im heutigen, sechsten Gruppenspiel bei Juventus in Turin leer ausgehen, ist die Chance für Österreich auf ein Überholmanöver durchaus intakt.

Dazu müssten Salzburg, Rapid und der Austria am Donnerstag insgesamt vier Punkte, also ein Sieg und ein Remis gelingen.

war mir nicht bewusst, dass Österreich noch Chancen auf einen 2. Champions-League Platz hat.
Alleine aus diesem Grund sollte meiner Meinung nach keine der 3 Mannschaften morgen das Spiel auf die leichte Schulter nehmen.

Realistisch gesehen könnte Austria gegen Pilsen sogar 3 Punkte machen.
Vielleicht schaffen wir oder Rapid ein Unentschieden. :augenbrauen:

Geil wäre es auf jeden Fall nächste Saison mit 2 Teams in die Champions-League zu starten.
Insgesamt muss aber morgen schon viel zusammen passen damit das noch was wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.